Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
30.04.2012 19:31
Hallo Mädels...
.
...da ich heute früh auf meiner Waage immer noch die 68.8 kg zu stehen hatte, habe ich mich bewusst für einen Schlemmertag entschieden... Einfach in der Hoffnung so meinen Stoffwechsel bisl auf Touren zu bringen, um dann am nächsten Montag endlich mal ne niedrigere Zahl auf meiner Waage sehen zu dürfen... Drückt mir die Daumen, dass das kein Eigentor wird...
.
Morgen gehts dann wieder ordentlich mit den Punkten zählen weiter... Nun genieß ich aber erstmal meine Piccolino und meine Chips...
30.04.2012 21:15
hab grade meinen 4.stern im treffen abgeholt
Manulein
1276 Beiträge
30.04.2012 21:19
Zitat von Galadriel80:

gefällt mir
30.04.2012 21:20
Zitat von Madita23:

Hallo Mädels!
Meine Forum-freie Zeit ist rum und ich bin jetzt garantiert wieder regelmäßig da.
Darf ich wieder auf eure Liste?
Bin super motiviert und hoffe das hält jetzt ganz lang am!
Aktuelles Gewicht würde ich morgen Posten. Ziel sind 69 kg.
Ich heirate voraus. Im Oktober meint ihr mit Sport und Disziplin schafft man noch mehr? Habe zurzeit etwa 78 kg bei 158...

Lg
Madita

also das sind ja ca 5 monate oder? da kann man schon einiges schaffen! ich hab jetzt in 3 1/2 monaten ca 12kg geschafft und finde das echt ok
wünsche dir viel erfolg
30.04.2012 21:20
Zitat von Manulein:

Zitat von Galadriel80:

gefällt mir

dankeschön
30.04.2012 21:21
Zitat von Manulein:

Ja habe mir jetzt eine Lactoselösung geholt. Ist glaube ich ähnlich,schmeckt nämlich total süß! Aber richtig gewirkt hat es noch nicht...

Mensch da habe ich betimmt nochmal 1 Kilo weniger

ich hab auch ab und zu so ne phase, wo ich probleme damit habe
k.A. wieso war schon immer so, egal ob abnehmen oder nicht
Manulein
1276 Beiträge
30.04.2012 21:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madita23:

Hallo Mädels!
Meine Forum-freie Zeit ist rum und ich bin jetzt garantiert wieder regelmäßig da.
Ich heirate voraus. Im Oktober meint ihr mit Sport und Disziplin schafft man noch mehr? Habe zurzeit etwa 78 kg bei 158...

Lg
Madita

also das sind ja ca 5 monate oder? da kann man schon einiges schaffen! ich hab jetzt in 3 1/2 monaten ca 12kg geschafft und finde das echt ok
wünsche dir viel erfolg

JA finde auch im Schnitt 500gr bis 1 Kg pro woche sind drin. Je nachdem wo man gerade steht. also ob bei 100 kg oder bei 50kg natürlich. Ich habe jetzt 3 Wochen und auch 3 KG. Denke die sind dann auch für länger weg!
Muss korigieren ich hatte mir über Ostern 2,5 Kg angefre**en. Die waren dann tatsächlich in ner Woche wieder weg. Aber sonst 1 Kg pro Woche ist drin!
NochOhne32
17976 Beiträge
30.04.2012 21:32
Zitat von Galadriel80:

.
Super Klasse!!!!
Manulein
1276 Beiträge
30.04.2012 21:33
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Manulein:

Ja habe mir jetzt eine Lactoselösung geholt. Ist glaube ich ähnlich,schmeckt nämlich total süß! Aber richtig gewirkt hat es noch nicht...

Mir ging es gestern morgen da echt schlecht von! HAtte so Krämpfe und nichts ging. dann irgendwann Aber auf der Packung steht 1-3x am Tag???? Ähhhh nööööö!
30.04.2012 21:36
Zitat von Manulein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Manulein:

Mir ging es gestern morgen da echt schlecht von! HAtte so Krämpfe und nichts ging. dann irgendwann Aber auf der Packung steht 1-3x am Tag???? Ähhhh nööööö!

was meistens hilft ist regelmäßige bewegung, milchprodukte, pflaumen oder leinsamen.
30.04.2012 21:37
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Galadriel80:

.
Super Klasse!!!!

Madita23
4186 Beiträge
30.04.2012 21:48
Zitat von Manulein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madita23:

Hallo Mädels!

Lg
Madita

wünsche dir viel erfolg

JA finde auch im Schnitt 500gr bis 1 Kg pro woche sind drin. Je nachdem wo man gerade steht. also ob bei 100 kg oder bei 50kg natürlich. Ich habe jetzt 3 Wochen und auch 3 KG. Denke die sind dann auch für länger weg!
Muss korigieren ich hatte mir über Ostern 2,5 Kg angefre**en. Die waren dann tatsächlich in ner Woche wieder weg. Aber sonst 1 Kg pro Woche ist drin!

Boar, ich bewunder euch. Am anfang klappt es bei mir auch immer ganz gut. Die ersten 3 kg z.b. waren easy. Seit 3 Wochen ging gar nix mehr.
Aber jetzt Dreh ich auf!
30.04.2012 21:52
Zitat von Madita23:

Zitat von Manulein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madita23:

Hallo Mädels!

Lg
Madita

wünsche dir viel erfolg

Boar, ich bewunder euch. Am anfang klappt es bei mir auch immer ganz gut. Die ersten 3 kg z.b. waren easy. Seit 3 Wochen ging gar nix mehr.
Aber jetzt Dreh ich auf!

dranbleiben! je mehr man sich druck macht und es zu verbissen angeht, desto weniger klappts!
Manulein
1276 Beiträge
01.05.2012 18:23
was für ein toller Tag!!!!!!!!!!!!!

Das Wetter ist ja mal Hammer!!!!So liebe ich es und kann es von mir aus bis Oktober bleiben! Wir waren den ganzen Tag draussen! UNd wie schön in den ersten Sommerklamotten,vom letzten Jahr, sehe ich nicht mehr aus wie eine Presswurst!!!
Heute war auch WW Wiegetag bei mir!
80,0 KG
Ich habe noch versucht mich ganz ganz leicht zu machen *ironie* aber die 7 wollte sich noch nicht blicken lassen! Ist doch immer wie verhext!!!!
also ein - von 1,5 Kg zur letzten Woche War jedoch recht spät heut halb 12,ich durfte ausschlafen!!!
UNd den 3. Stern gab es auch.

Ich sag ja ein wunderbarer Tag!!!!
Eis gab es auch,da 1 1/2 Stunden spazieren
und jetzt wandert die Lasagne in den Ofen...Achhh! Hoffe ihr hattet auch einen tollen tag!!!

Lieben Gruß
02.05.2012 08:45
wir waren bei dem wetter baden...
ich halte nun seit 8 wochen mein gewicht, wobei es ne zeitlang noch ein bisschen runter ging, aber seit 3 wochen ist es nun konstant
an alle, die so toll abnehmen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt