Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
02.05.2012 08:59
Ach ich finde das toll - alle nehmen so gut mit ww ab.
Ich fühle mich auch so richtig wohl - konnte endlich mal etwas anziehen was auch figur zeigt.
Und ich habe nun 2 hosengrößer kleiner.Noch 3kg
Habe meine we schon alle aufgebraucht - jetzt muss ich die letzten 4 tage wieder ordentlich essen
Ich fühle mich auch so richtig wohl - konnte endlich mal etwas anziehen was auch figur zeigt.
Habe meine we schon alle aufgebraucht - jetzt muss ich die letzten 4 tage wieder ordentlich essen
02.05.2012 09:01
GutenMorgen Mädels...
.
Madi, toll das du dein gewicht schon so lange halten kannst, dass kann ja für die Zukunft nur Gutes bedeuten... Ich wäre sooo froh, wenn ich auch endlich einmal an meinem Ziel wäre.... Gerade jetzt wo es sooo warm ist und überall die Eisdielen lauern... Aber dafür freu ich mich jeden Tag aufs neue, mir meine "alten" Sachen aus dem Schrank zu holen und sie anziehen zu können... Dieser Sommer wird definitiv besser als der Vergangene...
.
.
.
Ich hätte da mal ne Frage bzw. ne Bitte an alle Onlinenutzer von WW.... Ich hab hier so´n leckeres Muffinrezept zu liegen und weiß nicht genau, ob ich mir die Punkte dafür richtig ausgerechnet habe... Wäre lieb, wenn dies Eine von euch vielleicht nochmal überprüfen könnte???
.
Madi, toll das du dein gewicht schon so lange halten kannst, dass kann ja für die Zukunft nur Gutes bedeuten... Ich wäre sooo froh, wenn ich auch endlich einmal an meinem Ziel wäre.... Gerade jetzt wo es sooo warm ist und überall die Eisdielen lauern... Aber dafür freu ich mich jeden Tag aufs neue, mir meine "alten" Sachen aus dem Schrank zu holen und sie anziehen zu können... Dieser Sommer wird definitiv besser als der Vergangene...
.
.
.
Ich hätte da mal ne Frage bzw. ne Bitte an alle Onlinenutzer von WW.... Ich hab hier so´n leckeres Muffinrezept zu liegen und weiß nicht genau, ob ich mir die Punkte dafür richtig ausgerechnet habe... Wäre lieb, wenn dies Eine von euch vielleicht nochmal überprüfen könnte???
02.05.2012 09:35
GUTEN MORGEN
und wieder lacht die
Ich werde jetzt mal zum Markt aufbechen und die Obstbestände leer kaufen
@Muffinrezept
mach ich gerne
und wieder lacht die
@Muffinrezept
mach ich gerne
02.05.2012 11:02
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr alle den Feiertag genossen?
Wir total waren erst wandern und dann bei uns im Biergarten. Hab mal einen Tag keine Punkte gezählt, Sekt,. Bier und Pommes mit Schnitzel. Mal sehen wie sich die Waage am Freitag räschen wird
-
Ich finde es richtig toll zu sehen, wie hier alle Abnehmen, dass motiviert total.
Madi, wie viele Punkte darfst du in der Haltungsphase eigentlich? Weiß grad nicht ob ich das schon gefragt hatte.
-
HEute Abend hab ich endlich wieder Pilates. Freu mich schon auf den Muskeltkater morgen
-
Habt noch einen tollen Tag und geniesst die Sonne. Bei uns solls heute der letzte schöne Tag sein...
habt ihr alle den Feiertag genossen?
Wir total waren erst wandern und dann bei uns im Biergarten. Hab mal einen Tag keine Punkte gezählt, Sekt,. Bier und Pommes mit Schnitzel. Mal sehen wie sich die Waage am Freitag räschen wird
-
Ich finde es richtig toll zu sehen, wie hier alle Abnehmen, dass motiviert total.
Madi, wie viele Punkte darfst du in der Haltungsphase eigentlich? Weiß grad nicht ob ich das schon gefragt hatte.
-
HEute Abend hab ich endlich wieder Pilates. Freu mich schon auf den Muskeltkater morgen
-
Habt noch einen tollen Tag und geniesst die Sonne. Bei uns solls heute der letzte schöne Tag sein...
02.05.2012 11:09
Zitat von Manulein:
GUTEN MORGEN
und wieder lacht die
@Muffinrezept
mach ich gerne
.
Oh cool..., danke schön.... Hier mal die Zutaten für 12 Portionen...
.
200 g Brokkoli
2 Eier
200 ml Milch (0,3%)
100 g geriebener Käse (30% i.Tr.)
200 g Vollkornmehl
2 TL Backpulver
Gewürze
.
Nach meiner Rechnung sind das 2,5 PP/Portion... aber ich weiß net, ob es beim ProPoints Plan überhaupt halbe Punkte gibt, deswegen bin ich bisl verunsichert ob meine Berechnung stimmt
02.05.2012 11:30
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Manulein:
GUTEN MORGEN
und wieder lacht die
@Muffinrezept
mach ich gerne
.
.
200 g Brokkoli
2 Eier
200 ml Milch (0,3%)
200 g Vollkornmehl
2 TL Backpulver
Gewürze
.
Nach meiner Rechnung sind das 2,5 PP/Portion... aber ich weiß net, ob es beim ProPoints Plan überhaupt halbe Punkte gibt, deswegen bin ich bisl verunsichert ob meine Berechnung stimmt
Jepp,glaube halbe Punkte gibt es auch nicht! Rezeptplaner sagt 3PP Hört sich aber gut an....ich habe das Rezept mal gespeichert.
Wie lange brauchen die Im Ofen??
02.05.2012 12:31
Huhu
Ich denke ich habe das Wochenende gut überstanden, habe zwar nciht gezählt aber ich habe nicht sonderlich viel gegessen und genascht habe ich so gut wie gar nicht, denke ich habe momenten weder zu noch abgenommen Heute habe ich endlich mal wieder Sport gemacht, so solls nun weitergehen
Bin auf Fr gespannt, ich hoffe ich habe wenigstens die 600g wieder weniger habe, die ich in den letzten 4 Wochen zugenommen habe
Ich denke ich habe das Wochenende gut überstanden, habe zwar nciht gezählt aber ich habe nicht sonderlich viel gegessen und genascht habe ich so gut wie gar nicht, denke ich habe momenten weder zu noch abgenommen Heute habe ich endlich mal wieder Sport gemacht, so solls nun weitergehen
Bin auf Fr gespannt, ich hoffe ich habe wenigstens die 600g wieder weniger habe, die ich in den letzten 4 Wochen zugenommen habe
02.05.2012 12:38
Zitat von Manulein:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Manulein:
GUTEN MORGEN
und wieder lacht die
@Muffinrezept
mach ich gerne
.
.
200 g Brokkoli
2 Eier
200 ml Milch (0,3%)
200 g Vollkornmehl
2 TL Backpulver
Gewürze
.
Jepp,glaube halbe Punkte gibt es auch nicht! Rezeptplaner sagt 3PP Hört sich aber gut an....ich habe das Rezept mal gespeichert.
Wie lange brauchen die Im Ofen??
.
Danke schön..... Kannst du bitte auch nochmal schauen, was er bei 2 Portionen ausspuckt?? Könnte mir vorstellen, dass er da dann nur 5 PP ausspuckt...
.
Muffins kommen dann für ca. 25 min bei 180° in den Ofen.... Habe gerade 2 aufgefuttert... schmecken lecker, bloss das blöde Papier will net so recht abgehen... Werde ich das nächste Mal wohl eher ohne Papier backen...
02.05.2012 13:08
Zitat von Manulein:
was für ein toller Tag!!!!!!!!!!!!!
Das Wetter ist ja mal Hammer!!!!So liebe ich es und kann es von mir aus bis Oktober bleiben! Wir waren den ganzen Tag draussen! UNd wie schön in den ersten Sommerklamotten,vom letzten Jahr, sehe ich nicht mehr aus wie eine Presswurst!!!
Heute war auch WW Wiegetag bei mir!
80,0 KG
Ich habe noch versucht mich ganz ganz leicht zu machen *ironie* aber die 7 wollte sich noch nicht blicken lassen! Ist doch immer wie verhext!!!!
also ein - von 1,5 Kg zur letzten Woche War jedoch recht spät heut halb 12,ich durfte ausschlafen!!!
UNd den 3. Stern gab es auch.
Ich sag ja ein wunderbarer Tag!!!!
Eis gab es auch,da 1 1/2 Stunden spazieren
und jetzt wandert die Lasagne in den Ofen...Achhh! Hoffe ihr hattet auch einen tollen tag!!!
Lieben Gruß
super auch schon 3 sterne
bald siehst du die 7, und ich hoffentlich auch
02.05.2012 13:09
Zitat von Madi-79:
wir waren bei dem wetter baden...
ich halte nun seit 8 wochen mein gewicht, wobei es ne zeitlang noch ein bisschen runter ging, aber seit 3 wochen ist es nun konstant
an alle, die so toll abnehmen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
klasse! und fällts dir schwer jetzt oder flutscht es von allein?
02.05.2012 13:10
Zitat von twinpack:
Ach ich finde das toll - alle nehmen so gut mit ww ab.
wow 2 größen sind super!
drück dir die daumen für die letzten kg´s!
02.05.2012 13:12
Zitat von NochOhne32:
GutenMorgen Mädels...
.
Madi, toll das du dein gewicht schon so lange halten kannst, dass kann ja für die Zukunft nur Gutes bedeuten... Ich wäre sooo froh, wenn ich auch endlich einmal an meinem Ziel wäre.... Gerade jetzt wo es sooo warm ist und überall die Eisdielen lauern... Aber dafür freu ich mich jeden Tag aufs neue, mir meine "alten" Sachen aus dem Schrank zu holen und sie anziehen zu können ... Dieser Sommer wird definitiv besser als der Vergangene...
.
.
.
02.05.2012 13:13
Zitat von Manulein:
GUTEN MORGEN
und wieder lacht die
@Muffinrezept
mach ich gerne
ich war auch schon den obstladen plündern
02.05.2012 13:34
Hallo Ihrs,
ich wollte mal eben etwas fragen - die Onliner können mir da bestimmt weiter helfen.
Zu den Wochenextras und Aktiv - PP:
Müssen die WE´s gegessen werden? Nein, oder?
Und die Aktiv-PP, müssen die gegessen werden?
Der Sattmachertag, muss oder sollte der gemacht werden?
Wäre nett, wenn ihr mir da etwas Klarheit verschaffen könntet.
ich wollte mal eben etwas fragen - die Onliner können mir da bestimmt weiter helfen.
02.05.2012 13:39
Zitat von NoviMama2010:
Hallo Ihrs,
Nein die Wochenextras oder auch die Aktivpunkte müssen nicht gegessen werden. Man kann muss aber nicht.
Ich versuche beides nicht anzurühren, dann klappts am besten mit dem Abnehmen.
Genauso ists auch mit dem Sattmachertagen man kann sie machen, muss aber nicht.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt