Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
03.05.2012 10:44
Habe mal meinen Listeneintrag verändert, hatte nämlich 100g zugenommen, nicht abgneommen
Bin gespannt auf mrogen

Bin gespannt auf mrogen

03.05.2012 11:08
Zitat von Galadriel80:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von NoviMama2010:
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das waren einfach die 3 Dinge die mir bisher vollkommen unklar waren.
Dann verschwinde ich wieder in den Hintergrund und wünsche Euch noch Toi, Toi, Toi bei eurer Abnahme.
Grüßle
dir auch und du kannst auch gerne hier bleiben![]()
Wenn ihr noch ein Plätzchen für Zuwachs habt, dann bleibe ich auch gerne da, wenn gleich eh still mitlesen würde
![]()
also ich hab nix dagegen!
machst du denn WW? ist ja ein WW thread![]()
Jepp, seit ca. 1,5 Wochen bin WW-Onliner. Habe im Januar meinen Stoffwechsel typisieren lassen und habe aufgrunddessen eine Ernährungsumstellung vorgenommen. Dies lass ich nun in WW miteinfließen.
Habe 39PP zum Vebrauch, damit komme ich NOCH ganz gut hin

03.05.2012 11:14
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von NoviMama2010:
Dann verschwinde ich wieder in den Hintergrund und wünsche Euch noch Toi, Toi, Toi bei eurer Abnahme.
Grüßle
Wenn ihr noch ein Plätzchen für Zuwachs habt, dann bleibe ich auch gerne da, wenn gleich eh still mitlesen würde
![]()
Jepp, seit ca. 1,5 Wochen bin WW-Onliner. Habe im Januar meinen Stoffwechsel typisieren lassen und habe aufgrunddessen eine Ernährungsumstellung vorgenommen. Dies lass ich nun in WW miteinfließen.
Habe 39PP zum Vebrauch, damit komme ich NOCH ganz gut hin![]()
Klar

03.05.2012 11:17
Ach Mädels,
ich muss mal was los werden - ich finde wir sind eine echt tolle Truppe, und auch die Mädels die nach und nach dazu kommen sind echt super
Ich finde echt toll, wie wir uns hier gegenseitig unterstützen, tipss geben und uns aufbauen wenn wir mal nicht abgenommen haben!
ich muss mal was los werden - ich finde wir sind eine echt tolle Truppe, und auch die Mädels die nach und nach dazu kommen sind echt super

Ich finde echt toll, wie wir uns hier gegenseitig unterstützen, tipss geben und uns aufbauen wenn wir mal nicht abgenommen haben!

03.05.2012 11:18
Zitat von Manulein:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von NoviMama2010:
Grüßle
![]()
Habe 39PP zum Vebrauch, damit komme ich NOCH ganz gut hin![]()
Klar! Glaub mir es hilft zusätzlich noch hier zu schreiben. Da man bei WW Online ja keine Gruppe hat, fehlt sonst fnde ich der Austausch. Hier ist es sehr nett und motiviert zusätzlich!
![]()
Dann bleib ich doch gerne

03.05.2012 11:22
Ich habe Klamottentechnisch auch Erfolge zu verweisen. gestern ist meine 42er Chino-Hose von Zalando gekommen und die passt, genauso wie 44er s.oliver Blusen die ich bei Limango bestellt habe. Das ist so ein tolles Gefühl, KLmaotten zu kaufen, die dann auch passen und nicht überall was raus quillt

03.05.2012 11:22
Zitat von bvbana:
Ach Mädels,
ich muss mal was los werden - ich finde wir sind eine echt tolle Truppe, und auch die Mädels die nach und nach dazu kommen sind echt super![]()
Ich finde echt toll, wie wir uns hier gegenseitig unterstützen, tipss geben und uns aufbauen wenn wir mal nicht abgenommen haben!![]()
toll toll toll toll toll

03.05.2012 11:24
Das kenn ich zu gut, auch wenn die Erfolge bei mir noch in etwas größeren Größen zu verbuchen sind
Ich freue mich schon, wenn eine 48er Hose endlich passt, ohne zu kneifen.
Aber es kommt alles nach und nach.
Gerne hätte ich zumindest die 40 zurück

Ich freue mich schon, wenn eine 48er Hose endlich passt, ohne zu kneifen.
Aber es kommt alles nach und nach.
Gerne hätte ich zumindest die 40 zurück

03.05.2012 11:27
ich bin auch mal gespannt... Habe mir jetzt gerade Kleidung bestellt und bin nach den Maßen gegangen die dort angegeben waren, demnach müsste ich obenrum ne 40/42 haben, das kann ich mir gar nciht vorstellen aber die werden ja nicht umsonst ne Maßtabelle mit angeben, untenrum bin ich bei ungefähr 46...
Werde berichten was dabei rausgekommen ist
Werde berichten was dabei rausgekommen ist

03.05.2012 11:28
ja die 40 ist auch mein Ziel. Was mich nur irgendwie nervt ist, das obenrum noch alles schwabbelt. es wäre schön wenn das noch mehr zurückgehen würde. naja mal abwarten
-
mit 48er Hosen bin ich gestartet

-
mit 48er Hosen bin ich gestartet

03.05.2012 11:29
Zitat von bvbana:Machstu du denn auch Sport gegen den "Schwabbel?"
ja die 40 ist auch mein Ziel. Was mich nur irgendwie nervt ist, das obenrum noch alles schwabbelt. es wäre schön wenn das noch mehr zurückgehen würde. naja mal abwarten![]()
-
mit 48er Hosen bin ich gestartet![]()
03.05.2012 11:29
Zitat von Würmchen2009:
ich bin auch mal gespannt... Habe mir jetzt gerade Kleidung bestellt und bin nach den Maßen gegangen die dort angegeben waren, demnach müsste ich obenrum ne 40/42 haben, das kann ich mir gar nciht vorstellen aber die werden ja nicht umsonst ne Maßtabelle mit angeben, untenrum bin ich bei ungefähr 46...
Werde berichten was dabei rausgekommen ist![]()
-
dann ist es ja bei dir umgekehrt, du bist oben weniger und unten mehr

03.05.2012 11:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bvbana:Machstu du denn auch Sport gegen den "Schwabbel?"
ja die 40 ist auch mein Ziel. Was mich nur irgendwie nervt ist, das obenrum noch alles schwabbelt. es wäre schön wenn das noch mehr zurückgehen würde. naja mal abwarten![]()
-
mit 48er Hosen bin ich gestartet![]()
ja einmal die Woche Pilates und 1-2 Mal die Woche 90 Minuten Nordic Walking
03.05.2012 11:31
Zitat von bvbana:Mein Problem ist, dass ich so eine Breite Hüfte habe, da bin ich slebst wenn ich schlank bin am verzweifeln mit den Hosen, passen sie oben sind die am Bein zu locker, total nervig, deshalb ziehe ich meist Stretchhosen an, die sind überall enganliegend ABER formen den Po natürlich mal überhaupt gar nicht *grml*
Zitat von Würmchen2009:
Werde berichten was dabei rausgekommen ist![]()
-
dann ist es ja bei dir umgekehrt, du bist oben weniger und unten mehr![]()

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt