Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
01.01.2012 19:34
das find ich aber schade,dachte jeder schreibt das gewicht mit auf.
gehört doch iwie mit zu oder??
und unangenehm muß es auch keinem sein
01.01.2012 19:37
Zitat von joli06:
das find ich aber schade,dachte jeder schreibt das gewicht mit auf.
nein, gehört nicht mit dazu - finde ich! in erster linie gehts ums abnehmen!!
01.01.2012 19:47
Aber ist doch blödsinn sein anfangsgewicht nicht mitreinzuschreiben?
Ich meine wir sind doch sozusagen sowieso anonym, also brauch es ja auch nicht unangenehm sein udn denk doch mal dran, wir sind alle aus dem gleichen Grund hier, also brauchst du dich noch weniger schämen
Ich meine wir sind doch sozusagen sowieso anonym, also brauch es ja auch nicht unangenehm sein udn denk doch mal dran, wir sind alle aus dem gleichen Grund hier, also brauchst du dich noch weniger schämen
01.01.2012 19:53
Hab heute auch noch mal richtig eingehauen, das ganze Weihnachtsnaschi und Rummelpottnaschi musste schnell noch weg
01.01.2012 19:59
Zitat von Nicky41187:
Aber ist doch blödsinn sein anfangsgewicht nicht mitreinzuschreiben?
das sehe ich auch so
01.01.2012 20:01
Na ich denke jeder sollte es selber wissen. Wenn sie es noch nciht möchte, ist es doch nicht schlimm
01.01.2012 20:04
sorry mädels, ich möcht hier keinen streit aufkommen lassen! wir belassen es einfach dabei, dass jeder der sein anfangsgewicht reinschreiben will reinschreibt und wer nicht, der nicht. ich seh da kein problem!
zumal ich den thread ja nicht eröffnet hab, damit ich die anfangsgewichter weiss, sondern, dass man miteinander abnimmt. und das ist das was zählt!
zumal ich den thread ja nicht eröffnet hab, damit ich die anfangsgewichter weiss, sondern, dass man miteinander abnimmt. und das ist das was zählt!
01.01.2012 20:13
... ich muss gestehen... ich habe heute noch mal gesündigt... ich habe zwar ganz viel Salat gegessen, aber auch einen Pfannkuchen, ein Stück Kirschkuchen und das ein oder andere Glas Sekt... aber ab morgen wird so richtig durchgestartet...
01.01.2012 20:26
Huhu ich komm zu euch auch rein wenn ich darf ?
Bin noch 17kg schwerer wie normal...10kg sind schon unten (mit baby und allem hehe) hatte dieses mal wieder fast 30kg zugenommen...
Mein Wunschgewicht sind 48kg !!! 45kg sind aber auch ok (bin nur 1,56cm klein hehe) Jetzt müsste ich ca 65kg wiegen(habe keine waage) wiege mich hin und wieder bei meiner mam
Also 17kg will ich idealerweise abnehmen
20 sind auch super aber 17 MÜSSEN
Wie ich abnehme? Hm bin noch am überlegen..
soll ich ww probieren oder wsa anderes? Einen Heimtrainer mir kaufen? Hmmm ganz ehrlich? Ich glauuube ich mache es wie letztes mal... ernährung umstellen wie ich selbst denke es passt und viiiiel frische luft und viiiiiel laufen.... SO hab ich damals meine 30kg abgenommen allerdings innerhalb 12 Monate
Trinke dann nur wasser und ungesüßten Tee
morgends nur vollkornbrot mit frischkäse wenn wurst dann nurputenbrust aaaab und an mal nen mageren schinken, dazu gurke karotten oder radieschen und ein ei.
mittags viele suppen, eher reis als nudeln,eher fisch statt fleisch, wenn mageres fleisch viiiiel gemüse,nix fertiges,keine sahne mehr zum binden kein käse mehr zum überbacken und weeenig öl zum braten
abends wieder brotzeit und/oder naturjoghurt
zwischendurch fettarme reine buttermilch und obst und gemüsesticks
Wie macht ihr das mit dem abnehmen?
Freu mich auf die kommenden wochen hier wenn ich denn hier bleiben darf hehe
Lg melly.
Bin noch 17kg schwerer wie normal...10kg sind schon unten (mit baby und allem hehe) hatte dieses mal wieder fast 30kg zugenommen...
Mein Wunschgewicht sind 48kg !!! 45kg sind aber auch ok (bin nur 1,56cm klein hehe) Jetzt müsste ich ca 65kg wiegen(habe keine waage) wiege mich hin und wieder bei meiner mam
Also 17kg will ich idealerweise abnehmen
20 sind auch super aber 17 MÜSSEN
Wie ich abnehme? Hm bin noch am überlegen..
soll ich ww probieren oder wsa anderes? Einen Heimtrainer mir kaufen? Hmmm ganz ehrlich? Ich glauuube ich mache es wie letztes mal... ernährung umstellen wie ich selbst denke es passt und viiiiel frische luft und viiiiiel laufen.... SO hab ich damals meine 30kg abgenommen allerdings innerhalb 12 Monate
Trinke dann nur wasser und ungesüßten Tee
morgends nur vollkornbrot mit frischkäse wenn wurst dann nurputenbrust aaaab und an mal nen mageren schinken, dazu gurke karotten oder radieschen und ein ei.
mittags viele suppen, eher reis als nudeln,eher fisch statt fleisch, wenn mageres fleisch viiiiel gemüse,nix fertiges,keine sahne mehr zum binden kein käse mehr zum überbacken und weeenig öl zum braten
abends wieder brotzeit und/oder naturjoghurt
zwischendurch fettarme reine buttermilch und obst und gemüsesticks
Wie macht ihr das mit dem abnehmen?
Freu mich auf die kommenden wochen hier wenn ich denn hier bleiben darf hehe
Lg melly.
01.01.2012 21:22
So... ich habe mir heute nochmal ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Waren grad mit ein paar Leuten beim Neujahrsessen. Das wird jedes Jahr gemacht. Wir sind beim Chinesen gewesen. Zum Glück liegt das nicht so schwer im Magen.
Trau mich morgen gar nicht auf die Waage. Naja, aber jetzt wird ja eh abgenommen. Gut, dass die Feiertage rum sind.
Trau mich morgen gar nicht auf die Waage. Naja, aber jetzt wird ja eh abgenommen. Gut, dass die Feiertage rum sind.
01.01.2012 23:24
Huhu
darf man hier noch mitmachen? Meine diät fängt morgen zum wochenstart wieder an
darf man hier noch mitmachen? Meine diät fängt morgen zum wochenstart wieder an
02.01.2012 09:30
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch alle.So nachdem ich gestern nochmal schön reingehauen habe,wird sich ab heute einiges ändern. Werde mich gleich mal auf die Waage stellen (wenn auch ungern )
Ich wünsche euch auf jedenfall ganz viel Kraft und Glück beim abnehmen.Auf das die Pfunde purzeln.
Ich wünsche euch auf jedenfall ganz viel Kraft und Glück beim abnehmen.Auf das die Pfunde purzeln.
02.01.2012 09:52
Guten Morgen
Danke Nicky, bastel ich dann noch mit rein
Wie schon gesagt wer will schickt mir sein Startgewicht per PN, dann kann ich einmal am Tag die Liste posten. Sonst sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht mehr
Sandy, gerne kannst du noch mitmachen Ich denke nicht das da wer was gegen hat
Danke Nicky, bastel ich dann noch mit rein
Wie schon gesagt wer will schickt mir sein Startgewicht per PN, dann kann ich einmal am Tag die Liste posten. Sonst sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht mehr
Sandy, gerne kannst du noch mitmachen Ich denke nicht das da wer was gegen hat
02.01.2012 10:05
guten morgen ihr lieben,
so war heut morgen gleich mal gesund einkaufen,und trinke fleissig brenneseltee,allerdings hab ich ne mischung gekauft,naja besser als cola
so war heut morgen gleich mal gesund einkaufen,und trinke fleissig brenneseltee,allerdings hab ich ne mischung gekauft,naja besser als cola
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt