Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
01.01.2012 11:31
Also ich ess dreimal am Tag und dann fettarme Produkte... Mal schauen wie ich das schaffe
01.01.2012 11:31
Zitat von mami_86:
So da ist die Liste
Wäre schön wenn ihr mir die Daten morgen per PN schicken könnt. Dann kann ich einmal am Tag aktualisieren
ups... hab mich jetzt schon selbst eingetragen...
01.01.2012 11:32
Zitat von Dragon2012:
ich bin auch dabei aber erst ende Januar Erst muss ich entbinden die Wochen .
Dann meldest dich einfach nochmal wenns so weit ist. Wie lange hast du denn noch???
01.01.2012 11:33
Zitat von joli06:
fitness studio klappt mit meinen beiden kids leider nicht.hab aber nen gerät hier stehen,muß es nur benutzen
spazieren bin ich auch täglich aber das reicht iwie nicht aus
Beim Diät muss man alles kombinieren. ( Richtiges essen & Trinken + Training) dann klappt es auch mit Gewicht abnahme
Zitat von glücklich09:
Zitat von joli06:
Zitat von glücklich09:
bakker: man isst 5 mal am tag... insgesamt um die 1000 kcal. viel trinken... viel milchprodukte (light)....
ich mach ab morgen auch noch die brennessel entschlackungskur (einfach viel brennesseltee trinken) dazu.
5mal am tag schaffe ich garnicht.esse morgens mein frühstück und abends warm,also um 17 uhr.gut muß halt den ganzen süß kram zwischendurch weg lassen und mir gemüse sticks hin stellen
5 mal essen heisst nicht ESSEN! gg
zb. gibts da vormittags mal einen corny müsliriegel ohne zuckerzusatz (ist schon 1 mahlzeit)
ah ok,na vielleicht hol ich mir morgen das buch mal
Zitat von mami_86:
Zitat von Dragon2012:
Dann meldest dich einfach nochmal wenns so weit ist. Wie lange hast du denn noch???
ca 2 Wochen noch
01.01.2012 11:34
Zitat von Dragon2012:
Zitat von joli06:
fitness studio klappt mit meinen beiden kids leider nicht.hab aber nen gerät hier stehen,muß es nur benutzen
Beim Diät muss man alles kombinieren. ( Richtiges essen & Trinken + Training) dann klappt es auch mit Gewicht abnahme
das ist mir wohl klar
01.01.2012 11:36
Zitat von Dragon2012:
Zitat von mami_86:
Zitat von Dragon2012:
ca 2 Wochen noch
Uih schön. Was wird es??? Bin ja nicht neugierig
01.01.2012 11:36
Zitat von joli06:
Zitat von Dragon2012:
Zitat von joli06:
das ist mir wohl klar
In meiner erste Schwangerschaft, hab ich 27 KG zugenommen. Aber innerhalb eines Jahres waren die Kilos runter. War aber ein harter Weg.
01.01.2012 11:38
Zitat von mami_86:
Zitat von Dragon2012:
Zitat von mami_86:
Zitat von Dragon2012:
ca 2 Wochen noch
Uih schön. Was wird es??? Bin ja nicht neugierig
Ein Junge hab hier nur glück eh... wollte eine Mädchen und es wurde ein Junge. Naja Hauptsache gesund
01.01.2012 11:38
Zitat von Dragon2012:
Zitat von joli06:
Zitat von Dragon2012:
Zitat von joli06:
das ist mir wohl klar
In meiner erste Schwangerschaft, hab ich 27 KG zugenommen. Aber innerhalb eines Jahres waren die Kilos runter. War aber ein harter Weg.
ich hab nach meiner ersten ss 30 kilo abgenommen ohne was zu machen,kein sport keine allzu gesunde ernährung nix,
bin nur sehr schnell wieder arbeiten gegangen und zack ging es wie von allein.
naja diesmal klappt gar nüscht
01.01.2012 11:43
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
So da ist die Liste
Wäre schön wenn ihr mir die Daten morgen per PN schicken könnt. Dann kann ich einmal am Tag aktualisieren
ups... hab mich jetzt schon selbst eingetragen...
Ist nicht schlimm...
änder ich morgen ab...
bei wöchentliche abnahme kommen auch die ergebnisse rein
01.01.2012 11:57
Ich habe mir eben im I-Net eine Gewichtstabelle runtergeladen wo man immer sein Gewicht eintragen kann.Und das Programm berechnet dir dann wie hoch dein BMI ist und wieviel dir noch fehlen bis zu deinem Traumgewicht.Echt toll gemacht.
01.01.2012 11:58
Zitat von Babyangel28:
Ich habe mir eben im I-Net eine Gewichtstabelle runtergeladen wo man immer sein Gewicht eintragen kann.Und das Programm berechnet dir dann wie hoch dein BMI ist und wieviel dir noch fehlen bis zu deinem Traumgewicht.Echt toll gemacht.
cool kannst du die hier mal rein setzten??
01.01.2012 12:03
Hallo!
Ich würde super gerne mitmachen!
Ich hatte vor 1,5 Jahren noch gesunde 58kg, habe mich dann als ich das Rauchen aufhörte auf 72kg hochgefuttert und in der Schwangerschaft nochmal 20kg zugenommen. Davon sind nun aber schon 11kg runter. Ich müsste z.Zt. etwa 81kg wiegen - also ein harter Weg.
Da ich noch stille darf ich keine "richtige Diät" machen, obwohl ich gerne wieder WW in Eigenregie machen würde.
Ich werde daher auf gesunde Ernährung achten, Süßigkeiten weitesgehend streichen und mich viel bewegen.
Eigentlich will ich im Sommer nämlich mein altes Gewicht wieder haben, wobei ich allerdings stark bezweifel, dass das zu schaffen ist
Ich würde super gerne mitmachen!
Ich hatte vor 1,5 Jahren noch gesunde 58kg, habe mich dann als ich das Rauchen aufhörte auf 72kg hochgefuttert und in der Schwangerschaft nochmal 20kg zugenommen. Davon sind nun aber schon 11kg runter. Ich müsste z.Zt. etwa 81kg wiegen - also ein harter Weg.
Da ich noch stille darf ich keine "richtige Diät" machen, obwohl ich gerne wieder WW in Eigenregie machen würde.
Ich werde daher auf gesunde Ernährung achten, Süßigkeiten weitesgehend streichen und mich viel bewegen.
Eigentlich will ich im Sommer nämlich mein altes Gewicht wieder haben, wobei ich allerdings stark bezweifel, dass das zu schaffen ist
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt