Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
01.01.2012 12:04
Zitat von joli06:
Zitat von Babyangel28:
Ich habe mir eben im I-Net eine Gewichtstabelle runtergeladen wo man immer sein Gewicht eintragen kann.Und das Programm berechnet dir dann wie hoch dein BMI ist und wieviel dir noch fehlen bis zu deinem Traumgewicht.Echt toll gemacht.
cool kannst du die hier mal rein setzten??
Klar kann ich machen
http://www.chefkoch.de/forum/2,50,123572/Neue-und- verbesserte-Gewichtstabelle-zum-Download.html
einfach auf den ersten Anhang klicken
01.01.2012 12:10
Die Tabelle ist ja cool....
Muss man sich da jeden Tag eintragen????
01.01.2012 12:13
Zitat von mami_86:
Ich habe es ebend mal probeweise ausprobiert.Ja,man muss leider jeden Tag was eintragen.
01.01.2012 12:15
Zitat von Babyangel28:
Zitat von mami_86:
Ich habe es ebend mal probeweise ausprobiert.Ja,man muss leider jeden Tag was eintragen.
aber man kann ja die ganze Woche das selbe Gewicht eintragen und am Wiegetag dann das aktuelle.
01.01.2012 12:16
Zitat von joli06:
bei mir funzt das iwie nicht
was funktioniert den bei dir nicht?
01.01.2012 12:21
Okay,
nur jeden Tag auf die Waage hab ich keine Lust Das zieht einen runter...
Ich schau mir die mal in Ruhe an
01.01.2012 12:22
ich kann die tabelle zwar öffnen aber irgendwann kommt nen problem bericht und sie geht wieder zu.
naja egal...
naja egal...
01.01.2012 12:29
Zitat von joli06:
ich kann die tabelle zwar öffnen aber irgendwann kommt nen problem bericht und sie geht wieder zu.
naja egal...
hmmm....komisch,bei mir funktioniert alles.
01.01.2012 12:31
Zitat von mami_86:
Okay,
wie gesagt es reicht auch wenn du die ganze Woche über ein und das selbe gewicht rein schreibst.Und dann erst das aktuelle am Wiegetag.
01.01.2012 12:44
In meiner 1. SS hab ich 20 Kg zugenommen. Mein Baby war damals leider einen Todgeburt und danach habe ich dann ganz schnell 30kg abgenommen, weil ich mich einfach in Arbei gestürtz habe.
Jetzt hab ich 15kg zugenommen und hab schon ein bisschen was runter aber 10kg sollen noch.
Sollen wir dann auch jeden Monat das aktuelle Gewicht zu dir schicken?
Jetzt hab ich 15kg zugenommen und hab schon ein bisschen was runter aber 10kg sollen noch.
01.01.2012 12:53
Ich hab in meiner SS ganze 30 Kilo zugenommen Und nun hab ich mein Uraltes Gewicht fast wieder...
01.01.2012 12:54
Zitat von Nicky41187:
In meiner 1. SS hab ich 20 Kg zugenommen. Mein Baby war damals leider einen Todgeburt und danach habe ich dann ganz schnell 30kg abgenommen, weil ich mich einfach in Arbei gestürtz habe.
oh mein gott das tut mir unendlich leid.warum ist das passiert??
01.01.2012 13:08
in meiner 1 SS habe ich 9 Kg zugenommen und nicht mehr wegbekommen.Dann hat sich noch einiges zugefuttert.Und in meiner 2 SS habe ich erst 7 Kg abgenommen und hatte zum schluß nur 1 Kg mehr drauf als vor der SS.Also ich habe jetzt 16 kg mehr drauf als vor der 1 SS.
01.01.2012 13:22
ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf.
bei mir ist meine mutter die schuldige. sie stellt pralinen selber her. und grade zu weihnachten ist sie viel auf märkten unterwegs. naja und da nascht man dann ein mal mehr weil die wirklich sooooo lecker sind.
*
ich hatte nach der geburt (im juli) innerhalb von 10 wochen 25 kg abgenommen. ich fand es ok. allerdings durch stress.
naja, und jetzt ist einiges wieder drauf und ich möchte es wieder loswerden.
*
mein problem ist auch, dass ich viel zu gerne esse.
bei mir ist meine mutter die schuldige. sie stellt pralinen selber her. und grade zu weihnachten ist sie viel auf märkten unterwegs. naja und da nascht man dann ein mal mehr weil die wirklich sooooo lecker sind.
*
ich hatte nach der geburt (im juli) innerhalb von 10 wochen 25 kg abgenommen. ich fand es ok. allerdings durch stress.
naja, und jetzt ist einiges wieder drauf und ich möchte es wieder loswerden.
*
mein problem ist auch, dass ich viel zu gerne esse.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt