2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung
06.01.2013 22:07
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Astra_85:Du musst tagsüber was essen, sonst haust Du abends rein.
Zitat von Mutterdingsi:
warum kochst Du nicht auch etwas für Dich, wenn Du was für Mausi kochst?
Weil ich über den Tag kaum Appetit habe aber ich möchte das wirklich ändern. Ich merke einfach dass ich oft schlapp und müde bin.
Wenn ich einpaar Pommes esse hab ich kurz Energie und danach folgt ein großes Tief.
Vielleicht hilft es wenn ich mich hier mit euch austausche und mir einpaar Rezeptideen hole.
Genau du sagst es.
Echt schlimm, manchmal hab ich so Hunger dass ich um 21 Uhr anfange Nudeln oder sonst was schnelles zu kochen.
06.01.2013 22:10
Das kenn ich
Versuch morgen mal, etwas zu frühstücken. Notfalls Bananenmilch oder sowas ...
Und Nudeln sind auch schnell gekocht und Deine Kleine kann mitessen.
Bei mir gibts morgen den Rest Couscous (war ein abenteuerliches Rezept, das aussieht wie schon mal gegessen, hat aber geschmeckt). Frühstück gibts sicher auch.
Versuch morgen mal, etwas zu frühstücken. Notfalls Bananenmilch oder sowas ...
Und Nudeln sind auch schnell gekocht und Deine Kleine kann mitessen.
Bei mir gibts morgen den Rest Couscous (war ein abenteuerliches Rezept, das aussieht wie schon mal gegessen, hat aber geschmeckt). Frühstück gibts sicher auch.
06.01.2013 22:17
Ich werde es versuchen und berichten.
Dingsi du bist Vegetarierin oder?
Und aus Augsburg?
Und aus Augsburg?
07.01.2013 09:49
Guten Morgen!
Das Wochenende war voller Sünden, doch heute sind diese abgeschrieben.
Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und esse ein mit Gurke, Salat und Kochschinken belegtes Brötchen. Heute Mittag dann Brötchen Nr. 2 und heute abend, mal schauen. Über Tag werde ich Wasser trinken, weil ich Apfelschorle, Saft und Ko. aus meinem Bürokühlschrank verbannt habe
Bewegt habe ich mich heute früh auch schon...und diese Nacht.
Mein Hund musste um 3 Uhr!!!! und um 7! Meine Laune ist noch bombig, zumal mein Mann Schuld ist. Ich hatte Madame abends gefüttert und mein Mann fragte: Hast du Lola schon was gegeben.? Ich: Ja, sie hat was bekommen. -Was macht er füttert sie nochmal!
Und er war natürlich diese Nacht nicht wach zu bekommen, als sie jankend neben unserem Bett stand!
Das Wochenende war voller Sünden, doch heute sind diese abgeschrieben.
Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee und esse ein mit Gurke, Salat und Kochschinken belegtes Brötchen. Heute Mittag dann Brötchen Nr. 2 und heute abend, mal schauen. Über Tag werde ich Wasser trinken, weil ich Apfelschorle, Saft und Ko. aus meinem Bürokühlschrank verbannt habe
Bewegt habe ich mich heute früh auch schon...und diese Nacht.
Mein Hund musste um 3 Uhr!!!! und um 7! Meine Laune ist noch bombig, zumal mein Mann Schuld ist. Ich hatte Madame abends gefüttert und mein Mann fragte: Hast du Lola schon was gegeben.? Ich: Ja, sie hat was bekommen. -Was macht er füttert sie nochmal!
Und er war natürlich diese Nacht nicht wach zu bekommen, als sie jankend neben unserem Bett stand!
07.01.2013 10:27
Zitat von Astra_85:Jipp, augsburger Vegetarierin
Ich werde es versuchen und berichten.
Und aus Augsburg?
07.01.2013 10:29
Männer halt, Gwen
*
Ich hab hier auch mit Gemüse und Käse belegt Brötchen, ein kleiner Salat dazu, selbstgepressten O-Saft und entkoffeinierten Kaffee. Und ein Glas Haselnussmilch gabs auch schon.
*
Ich hab hier auch mit Gemüse und Käse belegt Brötchen, ein kleiner Salat dazu, selbstgepressten O-Saft und entkoffeinierten Kaffee. Und ein Glas Haselnussmilch gabs auch schon.
07.01.2013 10:33
Zitat von Mutterdingsi:
Männer halt, Gwen
*
Wo gibt es Haselnussmilch? Klingt lecker
07.01.2013 10:41
Zitat von Gwen85:Im Bio-Laden. Da gibt es auch Mandelmilch und - halt dich fest: KOKOS-REISMILCH!!!!
Zitat von Mutterdingsi:
Männer halt, Gwen
*
07.01.2013 10:44
Zitat von Lunalein:
Zitat von zartbitter:
ich hab heut schon folgendes zu mir genommen:
- red bull (hab ich heut gebraucht und zwar ganz in der früh nachm aufstehen, weil ich die nacht nicht arg viel geschlafen hab)
- cola + sesamsemmel mit schinken+gurke vom bäcker vor der arbeit
Sowas ess ich auch total gerne. Wenns auf Dauer bloß net so teuer wäre -.-
ja, das stimmt... aber naja, ich arbeite ziemlich viel, da will ich mir solche kleinigkeiten schon leisten können, aber immer hol ich mir das auch nicht heut zb nicht, weil ich zu faul war, zum bäcker zu gehen....
07.01.2013 10:44
Zitat von schnattchen:
So meine Lieben war heute beim Ikea und was soll ich sagen es gab natürlich Kötbollar ich liebe es Und natürlich dann später 1 Hot dog mjam mjam jaaaaaaa ich habe gesündigt omg! Hust
ikea ohne hotdog geht einfach nicht ich steh voll auf das zeug
07.01.2013 10:45
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:Im Bio-Laden. Da gibt es auch Mandelmilch und - halt dich fest: KOKOS-REISMILCH!!!!
Zitat von Mutterdingsi:
Männer halt, Gwen
*
Dann muss ich da mal hin. Wir haben ja auch einen Bioladen, dann gehe ich heute abend mal eben lecker shoppen
07.01.2013 10:47
Zitat von Bebieh_core:
Das würde mich auch interessieren wie Puffreistorte geht.
Bei uns gibt's heute Abend selbst gemachte Bolognese, nach dem Rezept von meiner Oma. Das muss dann nämlich nur 'ne Stunde kochen, ist für mich heute ganz praktisch, das ich heute nicht so die Zeit zum stundenlangen Kochen habe. Und dazu gibt's lecker Vollkornnudeln, auf die steh ich im Moment total, weiss auch nicht wieso .. Und für meinen Freund gibt's ganz normale Nudeln, der mag keine Vollkornprodukte. Männer halt ..
bin ich froh, dass mein freund im grunde alles isst haben sogar wenn, dann nur vollkorntoast daheim
07.01.2013 10:48
Zitat von Gwen85:Lass Deine EC Karte daheim.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Männer halt, Gwen
*
Dann muss ich da mal hin. Wir haben ja auch einen Bioladen, dann gehe ich heute abend mal eben lecker shoppen
07.01.2013 11:00
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Gwen85:Lass Deine EC Karte daheim.
Zitat von Mutterdingsi:
...
Ich fahre ja von der Arbeit aus da hin....also habe ich sie wohl dabei...
Aber ich hab auch noch genug Bares dabei. Ich freu mich, bin da schon so oft vorbei gefahren mit meiner Freundin, aber die wollte nie mit da rein. Dann geh ich jetzt alleine...
07.01.2013 11:28
Huhu Mädels
Dann wollen wir mal starten mit den gesunden Vorsätzen dieses Jahr
Frühstück gab es schon: 2 Mehrkornbrötchen mit Käse und Co belegt. Nachher gibt es einen Joghurt und heute abend evtl. Nudeln mit Gemüse oder einfach nur ein Schokomüsli (anderes mag ich nicht). Mal sehen.
Getrunken bisher ein Cappu, ein Tee und dann folgt gleich Wasser und Tee. Mal schauen nachher noch Apfel oder so. Und so wie ich mich kenne wird noch nen Keks dabei sein, weil mein Kind mich damit füttert ....
Dann wollen wir mal starten mit den gesunden Vorsätzen dieses Jahr
Frühstück gab es schon: 2 Mehrkornbrötchen mit Käse und Co belegt. Nachher gibt es einen Joghurt und heute abend evtl. Nudeln mit Gemüse oder einfach nur ein Schokomüsli (anderes mag ich nicht). Mal sehen.
Getrunken bisher ein Cappu, ein Tee und dann folgt gleich Wasser und Tee. Mal schauen nachher noch Apfel oder so. Und so wie ich mich kenne wird noch nen Keks dabei sein, weil mein Kind mich damit füttert ....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt