Mütter- und Schwangerenforum

2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung

Gehe zu Seite:
Amberlight
486 Beiträge
04.01.2013 22:28
Ich hab erstmal meine WW-Kochbücher wieder rausgekramt...Da wird ja immer sehr frisch und sehr fettarm gekocht...Mache mir nun alle 3 Tage ne Einkaufliste und kaufe nur das was draufsteht...Am Süssigkeitenregal renn ich mit Scheuklappen vorbei...
jilana
2840 Beiträge
04.01.2013 22:29
Zitat von schnattchen:

So meine Lieben war heute beim Ikea und was soll ich sagen es gab natürlich Kötbollar ich liebe es Und natürlich dann später 1 Hot dog mjam mjam jaaaaaaa ich habe gesündigt omg! Hust

Ich war heute auch bei Ikea!
Habe aber nichts da gegessen
schnattchen
13605 Beiträge
05.01.2013 00:16
Zitat von Mutterdingsi:

Klingt lecker, Amber.
*
Bei uns gabs nur Nudeln mit Tomatensoße ... den Rest verschweige ich mal

schnattchen
13605 Beiträge
05.01.2013 00:17
Zitat von jilana:

Zitat von schnattchen:

So meine Lieben war heute beim Ikea und was soll ich sagen es gab natürlich Kötbollar ich liebe es Und natürlich dann später 1 Hot dog mjam mjam jaaaaaaa ich habe gesündigt omg! Hust

Ich war heute auch bei Ikea!
Habe aber nichts da gegessen

Oh echt das könnte ich nicht
schnattchen
13605 Beiträge
05.01.2013 00:19
Zitat von Amberlight:

Ich hab erstmal meine WW-Kochbücher wieder rausgekramt...Da wird ja immer sehr frisch und sehr fettarm gekocht...Mache mir nun alle 3 Tage ne Einkaufliste und kaufe nur das was draufsteht...Am Süssigkeitenregal renn ich mit Scheuklappen vorbei...

Amber das habe ich auch gemacht u. suche oft nach neuen Rezepte u. wie gesagt schau auch jetzt öfters schon rein in den WW Bücher
Ich hab ja jetzt knapp 8kg weg u. bin echt zufrieden....und das nur weil ich echt kaum Süßes gegessen habe,nur Wasser getrunken habe (allerdings zu wenig),und halt gesünder gegessen habe viel Gemüse u. auch ab und an Obst und fettarmer nur 1 TL an Öl im Essen....so jetzt muß noch der Sport her!
05.01.2013 07:15
Ich hab auch noch irgendwo nen Schlank im Schlaf Kochbuch. Da sind auch tolle Sachen drinne. Muss ich mal suchen gehen
Gwen85
18463 Beiträge
05.01.2013 09:37
Guten Morgen.
Ich habe gestern abend gesündigt...Pizza.
Aber wir beginnen Ja erst am Montag....
Und ich bewege mich ja gerne.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.01.2013 09:45
Morgen, meine lieben Sünderinnen
Gwen, jede fängt an, wann es ihr passt - nur bis Montag halt.
Ich glaub, ich werd Männchen jetzt mal langsam zum Bäcker schicken von wegen der Zutaten für unser Brunch
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.01.2013 10:54
Mit Brunchen ist nix ... ich hab nur zwei Toast geschafft.
05.01.2013 11:58
Huhu Mädels heute nachmittag sündige ich. Es gibt Puffreis Torte.
Aber ich backe so selten Torte da gönn ich mir das einfach mal. Und ab und an was Süßes ist ja auch vollkommen okay

Dafür mache ich jetzt lecker Kartoffelsuppe
jilana
2840 Beiträge
05.01.2013 13:02
Bei mir gabs bis jetzt nur Frühstück...
-2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Oliven dazu

In letzter Zeit stehe ich total auf Oliven!
Mochte ich vor der SS eigentlich nicht so gern

Kochen werden wir wohl erst heute Abend, Schatzi kommt erst um 17 Uhr nach Hause und für mich alleine zu kochen...hab ich keine Lust drauf
Fahr aber gleich meine Oma besuchen, hoffentlich gibt's da keine ungesunden Kalorienbomben zum Essen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.01.2013 14:16
Wie geht denn Puffreistorte?
*
Ich glaub, ich mach mir gleich ein "warmes Müsli":
Apfel und Banane klein Schneiden. Zwei Esslöffel Haferflocken dazu. Ein bisschen Milch, Zimt und 1 Tl Zucker dazu und für zwei Minuten in die Mikrowelle. Sehr, sehr lecker.
05.01.2013 15:10
Das würde mich auch interessieren wie Puffreistorte geht.

Bei uns gibt's heute Abend selbst gemachte Bolognese, nach dem Rezept von meiner Oma. Das muss dann nämlich nur 'ne Stunde kochen, ist für mich heute ganz praktisch, das ich heute nicht so die Zeit zum stundenlangen Kochen habe. Und dazu gibt's lecker Vollkornnudeln, auf die steh ich im Moment total, weiss auch nicht wieso .. Und für meinen Freund gibt's ganz normale Nudeln, der mag keine Vollkornprodukte. Männer halt ..
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.01.2013 15:47
Zitat von Bebieh_core:

Das würde mich auch interessieren wie Puffreistorte geht.

Bei uns gibt's heute Abend selbst gemachte Bolognese, nach dem Rezept von meiner Oma. Das muss dann nämlich nur 'ne Stunde kochen, ist für mich heute ganz praktisch, das ich heute nicht so die Zeit zum stundenlangen Kochen habe. Und dazu gibt's lecker Vollkornnudeln, auf die steh ich im Moment total, weiss auch nicht wieso .. Und für meinen Freund gibt's ganz normale Nudeln, der mag keine Vollkornprodukte. Männer halt ..
Ich find auch, Vollkornnudeln schmecken besser.
Amberlight
486 Beiträge
05.01.2013 16:09
Zitat von schnattchen:

Zitat von Amberlight:

Amber das habe ich auch gemacht u. suche oft nach neuen Rezepte u. wie gesagt schau auch jetzt öfters schon rein in den WW Bücher
Ich hab ja jetzt knapp 8kg weg u. bin echt zufrieden....und das nur weil ich echt kaum Süßes gegessen habe,nur Wasser getrunken habe (allerdings zu wenig),und halt gesünder gegessen habe viel Gemüse u. auch ab und an Obst und fettarmer nur 1 TL an Öl im Essen....so jetzt muß noch der Sport her!

Ja,ich hatte vor der Schwangerschaft auch 8 Kilo damit abgenommen...Ich bin auch son Sportmuffel...Und Fitness-Studio ist hier im Umkreis soooo teuer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt