Mütter- und Schwangerenforum

2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
30.12.2012 16:10
Zitat von Mutterdingsi:

Was hilft denn gegen Süßhunger? Ich denke die ganze Zeit an meine Pralinen im Kühlschrank.

Jetzt hast du mich an meine Pralinen im Kühlschrank erinnert...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.12.2012 16:11
Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Was hilft denn gegen Süßhunger? Ich denke die ganze Zeit an meine Pralinen im Kühlschrank.

Sind die auch selber gemacht ?
jilana
2840 Beiträge
30.12.2012 16:12
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Nein, leider nicht.
Aber so kleine leckere von Lindt
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.12.2012 16:14
Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Nein, leider nicht.
yummi.
Ich hab vor Weihnachten über ein Kilo Trüffel gemacht
jilana
2840 Beiträge
30.12.2012 16:17
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von jilana:

...

Nein, leider nicht.
yummi.

Dann putz die mal schnell auf, bevor 2013 losgeht und das Jahr der perfekten Ernährung beginnt
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.12.2012 16:50
Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

...

Nein, leider nicht.
yummi.

Dann putz die mal schnell auf, bevor 2013 losgeht und das Jahr der perfekten Ernährung beginnt
Bei mir haben die ersten Vorsätze ja schon begonnen Ich mach das Etappenweise.
schnattchen
13605 Beiträge
30.12.2012 16:53
Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Hihi zu geil ein Tipp von mir...gar keine Süßigkeiten aufbewahren oder haben u. wenn doch nur in geringen Maßen...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.12.2012 16:54
Zitat von schnattchen:

Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Hihi zu geil ein Tipp von mir...gar keine Süßigkeiten aufbewahren oder haben u. wenn doch nur in geringen Maßen...
Das sagt mein Mann auch immer - Du wunderst Dich, dass Du den Süßigkeiten nicht widerstehen kannst --- warum zum Geier kaufst Du sie?!
Aber die waren ja als Weihnachtsgeschenke gedacht.
schnattchen
13605 Beiträge
30.12.2012 16:58
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von jilana:

Zitat von Mutterdingsi:

Das sagt mein Mann auch immer - Du wunderst Dich, dass Du den Süßigkeiten nicht widerstehen kannst --- warum zum Geier kaufst Du sie?!
Aber die waren ja als Weihnachtsgeschenke gedacht.

Lach...verstehe....ja dieses Jahr das erste mal habe ich es echt vermieden zu backen....ich backe sehr gerne u. ich backe an Weihnachten sehr sehr gerne aber dieses Jahr habe ich am letzten Tag gebacken u. alles verpackt zum verschenken so das wir hier nichts zum naschen da hatten ja ich weiss echt übel u. krass aber so wollte ich es....lach! Aber Pralinen hmmmmmmmmmmm da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
30.12.2012 18:05
Huhu Schnattchen

Huhu Jilana

Süßigkeiten oh graus, wir haben so viel noch hier liegen. Alles von Weihnachten. Man bin ich froh wenn das alles weg ist. Sonst haben wir hier nie so viel liegen.
Seid der Schwangerschaft zwar etwas mehr, aber selbst ich hab mich dieses Jahr mti backen zurück gehalten. Nur zwei Dosen voll, und als die leer waren, waren sie leer ... mehr gab es nicht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.12.2012 18:31
Ich hab nur einmal gebacken und das war schon am 2. Advent weg. Eigendlich wollte ich nochmal, aber dann war so viel in der Schule los
jilana
2840 Beiträge
30.12.2012 19:16
Zitat von mami_86:

Huhu Schnattchen

Huhu Jilana

Süßigkeiten oh graus, wir haben so viel noch hier liegen. Alles von Weihnachten. Man bin ich froh wenn das alles weg ist. Sonst haben wir hier nie so viel liegen.
Seid der Schwangerschaft zwar etwas mehr, aber selbst ich hab mich dieses Jahr mti backen zurück gehalten. Nur zwei Dosen voll, und als die leer waren, waren sie leer ... mehr gab es nicht

Oh mami, du bist ja auch hier
jilana
2840 Beiträge
30.12.2012 19:17
Mein Freund ist gerade schon wieder los zu McDonalds Ich habe ihm gesagt ich will nix, hoffentlich bringt er wirklich nichts mit.
30.12.2012 19:19
hallöchen darf ich mich noch einreihen?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.12.2012 19:24
Hallo Elita.
*
Ich hatte grad Ofenkartoffeln mit Quark und nehm mir jetzt einen kleinen Nachtisch. Dann gehts auch schon in die Heia.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt