Mütter- und Schwangerenforum

01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!

Gehe zu Seite:
05.01.2013 18:55
das ist normal das man erst zunimmt lisa, der körper merkt ja, aha, ich krieg nicht mehr das was ich sonst gekriegt hab, speicher ich mal fett an, vieleicht krieg ich bald garnichts mehr und hab dann was auf vorrat.

ich komm grad aus der notaufnahme irgendeiner (ich weiss schon wer -.- ) hat das treppenhaus so dermaßen nass gewischt das ich mit mia aufm arm auf den arsch gefallen bin
mia war zwar gut gepolstert weil ich sie festgekrallt hab aber wollt da trotzdem mal gucken lassen -.- obwohls "nur" die kinderklinik war haben die mich auch gleich untersucht außer nem riesen baluen fleck an rücken und popo hab ich nix ... und schmerzen wie sau. mit mia ist nix, gott sei dank! soll trotzdem gucken ob sie komisch wird, sich übergibt oder extrem viel schläft.

ich werd mich jetzt aufe couch quählen und erstmal was essen auf den schock mäuschchen war so feddich das sie direkt eingeschlafen ist
Studimum
24038 Beiträge
05.01.2013 18:58
zum glück ist nicht noch mehr passiert

Aber auf dem Arsch fallen tut auch so weh

Letztens wars nass und wir sind durch den regen gelaufen, schatz ist runter gelaufen in den keller zur wäsche und hat sich mega hingelegt,
Bastian und ich haben ganz böse gelacht
man das war so gemein aber ich konnt nicht anders, ich hätt mich bepissen können

Aber war ja zum glück nichts
05.01.2013 19:02
hätt ich die schnecke nicht aufm arm gehabt wär mir das auch egal gewesen, ich hätt ne paracetamol eingeschmissen und gut wärs gewesen, aber was kann in so einem kleinen körper alles passieren 0_o
naja. hab ja noch gut polster um sie zu schützen

aber ich lach auch immer wenn männe sich aufn arsch legt
05.01.2013 19:07
hey na, das erlebnis hatte ich vor zwei wochen auch gehabt aber ohne Motte...
...bin wutentbrannt aus der Wanne gestiegen und wollte meinen Mann anschnauzen und ,blöd wie ich bin, bin dann mit nassen Füßen die Treppe runter und dann hab ich mir meinen rechten Knöchel verstaucht und meinen rechten Unterarm ein Hematom zugezogeen,der sah gut aus und ist immernoch ein wenig da
*
zum glück hat deine Maus nichts abbekommen und dir eine schnelle besserung
pinkcat92
28484 Beiträge
05.01.2013 19:11
man man man sarah wa machst du denn nur
zum glück is euch beiden (bis auf blauen hintern ) nichts passiert. bzw ja in dem sinne nichts schlimmeres passiert.
05.01.2013 19:12
danke, aber ich bin nicht so schlimm ich kann das ab ich sags ja, wärs nur ich allein gewesen hätt ich mir den weg ins KH gespart -.-

ich schrei immer ausm badezimmer raus was für ein idiot er ist ist sicherer

bin nun auch schnell auf couch sonst hab ich gleich mehr aua als eh schon

bis morgen meine lieben
05.01.2013 19:18
Bis morgen und entspann dich
*
Ich werd mich jetzt fertig machen und dann geh ich erstmal mit meinem Mann ins Kino
Mal sehen ob ich das packe und nichts zum Knabbern nehme, oder doch, aber nur was kleines?
Studimum
24038 Beiträge
05.01.2013 19:21
Bisschen Popcorn wäre okay
05.01.2013 19:21
Zitat von Acacia_Wayne:

die minitüte?
Studimum
24038 Beiträge
05.01.2013 19:31
Zitat von EliTa:

Zitat von Acacia_Wayne:

die minitüte?

Ja
Man muss ja nicht auf alles verzichten
pinkcat92
28484 Beiträge
05.01.2013 19:48
ich hab heut auch mit finni keks gegessen.
aber heut is ja auch der tag wo ich mal darf
05.01.2013 20:04
samsags ist doch sowieso fresstag xD
ich hab mit jetzt meine kekse offen gemacht.
pinkcat92
28484 Beiträge
05.01.2013 20:08
ich hab noch nen schoki weihnactsmann aber ich glaub ich hol mi ne möhre.
05.01.2013 20:10
ohhhh ja ... ich will auch ne möhre
muss ich montag kaufen

pinkcat92
28484 Beiträge
05.01.2013 20:11
maik sollte ja tomaten mitbringen aber hatten die keine schönen mehr im edeka. ich frag mich was die alle mit tomaten wollen wenn meine alle sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt