01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!
03.01.2013 19:25
Zitat von MiasMutti:
meiner kann ruhig noch ordentlich zunehmen
aber das wird mit dem alter kommen, zum mindest wird er jetzt wieder abnehmen weil er mit mir joggen geht
Gehst du schon joggen?
Ich denk ich werd es auch bald machen wollen,meine Motte schläft ja nun endlich mal abends und so kann ich auch mal ruhig rausgehen
03.01.2013 19:39
jap, ich geh mit männe joggen
und baby ist dabei berg hoch joggen und kiwa schieben ist zwar scheiße, aber die kurze findets lustig
und baby ist dabei berg hoch joggen und kiwa schieben ist zwar scheiße, aber die kurze findets lustig
03.01.2013 20:16
Zitat von MiasMutti:
Wenns spass macht
03.01.2013 20:22
Zitat von MiasMutti:
würde ich gerne sehen
03.01.2013 20:32
ja, ganz klasse wenn ich fette seehkuh mich da den berg hoch schlepp
03.01.2013 20:34
so bei mir gabs heute zum frühstück brot mit wurst und gurke und dazu 2 tassen milch.
nachmittags eine kleine schüssel müsli
und ebend gabs tomate mozzarella und dazu als warme mahlzeit fleischwurst, möhre und paprika gebraten. hat supi lecker geschmeckt
und morgen muss ich erstmal nachschub an tomaten holen
nachmittags eine kleine schüssel müsli
und ebend gabs tomate mozzarella und dazu als warme mahlzeit fleischwurst, möhre und paprika gebraten. hat supi lecker geschmeckt
und morgen muss ich erstmal nachschub an tomaten holen
03.01.2013 21:05
so nennt männe mich seid der schwangerschaft
oder kleine dicke pummelfee
ich werd mich morgen mal wieder von brot ernähren keine lust irgendwas ein zu kaufen ... außerdem soll unsere neue kaffeemaschine geliefert werden
oder kleine dicke pummelfee
ich werd mich morgen mal wieder von brot ernähren keine lust irgendwas ein zu kaufen ... außerdem soll unsere neue kaffeemaschine geliefert werden
05.01.2013 10:22
also das gefühl "ich hab hunger ich muss was essen" ist weg
und meine neue kaffeemaschine wird heute endlich geliefert
und wie läufts bei euch?
und meine neue kaffeemaschine wird heute endlich geliefert
und wie läufts bei euch?
05.01.2013 12:21
Irgendwie nicht so gut
gut drei mahlzeiten am tag habe ich hinbekommen ,aber abends war ich soooooooooo wütend und musste mir giotto und maoam einpfeifen
Ich wollte doch auch noch joggen gehen abends aber durch den Regen und durch die kinder ging es nicht
gut drei mahlzeiten am tag habe ich hinbekommen ,aber abends war ich soooooooooo wütend und musste mir giotto und maoam einpfeifen
Ich wollte doch auch noch joggen gehen abends aber durch den Regen und durch die kinder ging es nicht
05.01.2013 12:52
also ich hab jetz in den tagen wo ich so gegessen hab 600gramm zugenomm
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt