01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!
05.01.2013 20:12
Huhu ihr
Darf man noch mitschreiben?
Ich Fang ab dem 10.01 mit den weight watcher treffen an
Gehe dann zwei mal im Monat hin da mir vier mal zu viel kostet (:
Hab in der ssw 10 kilo zugenommen diese zwar nach Geburt wieder unten gehabt aber hab mich vor der ssw schon nicht wohk gefühlt und so 20 kilo sollten schon runter. (:
Hab in der ssw 10 kilo zugenommen diese zwar nach Geburt wieder unten gehabt aber hab mich vor der ssw schon nicht wohk gefühlt und so 20 kilo sollten schon runter. (:
05.01.2013 20:17
Zitat von Unico:
Huhu ihr
ch denke doch mal schon
herzlich willkommen bei uns
05.01.2013 21:29
Hatte mich zwar schonmal vorgestellt, aber momentan schläft mein Kind so schlecht, dass ich kaum noch zu irgendwas komme.
**
Ich heiße Jule, bin 22 Jahre alt, mein Sohn Oskar ist fast 9 Monate alt und seine Mama möchte gerne abnehmen.. und zwar 20kg sollns mal werden, also weniger.
Lisa kennt mich ganz gut (:
**
So das wars von mir, versuche mich mal mehr einzubringen, wenn Oskar es zulässt.
**
Ich heiße Jule, bin 22 Jahre alt, mein Sohn Oskar ist fast 9 Monate alt und seine Mama möchte gerne abnehmen.. und zwar 20kg sollns mal werden, also weniger.
**
So das wars von mir, versuche mich mal mehr einzubringen, wenn Oskar es zulässt.
05.01.2013 21:41
Zitat von Julinska:
Hatte mich zwar schonmal vorgestellt, aber momentan schläft mein Kind so schlecht, dass ich kaum noch zu irgendwas komme.
**
**
ich such morgen ma die liste raus
05.01.2013 21:51
Abnehmliste
Lisa
Startgewicht: 88.7 KG
Größe: 1.62m
Aktuelles-Gewicht:
Wochen-Abnahme:
Bereits-verloren:
Zielgewicht:60-65 KG
BMI:
Sarah
Startgewicht: 87 KG
Größe: 1.65m
Aktuelles-Gewicht:
Wochen-Abnahme:
Bereits-verloren:
Zielgewicht: 65 KG
BMI:
Laura
Startgewicht: ca.97 Kg
Größe: 1,68m
Aktuelles-Gewicht: 97 kg
Wochen-Abnahme: -
Bereits-verloren: -
Zielgewicht: 77
BMI:--
Jule
Startgewicht: 96,7
Größe: 1,75m
Aktuelles-Gewicht: 96,7
Wochen-Abnahme: Egal, hauptsache abnehmen
Bereits-verloren: 2,3kg
Zielgewicht: 75kg
BMI: Error
Elita
Startgewicht: 73.0 Kg
Größe: 1,60m
Aktuelles-Gewicht:
Wochen-Abnahme:
Bereits-verloren:
Zielgewicht:60-64 KG
BMI:
Lisa
Startgewicht: 88.7 KG
Größe: 1.62m
Aktuelles-Gewicht:
Wochen-Abnahme:
Bereits-verloren:
Zielgewicht:60-65 KG
BMI:
Sarah
Startgewicht: 87 KG
Größe: 1.65m
Aktuelles-Gewicht:
Wochen-Abnahme:
Bereits-verloren:
Zielgewicht: 65 KG
BMI:
Laura
Startgewicht: ca.97 Kg
Größe: 1,68m
Aktuelles-Gewicht: 97 kg
Wochen-Abnahme: -
Bereits-verloren: -
Zielgewicht: 77
BMI:--
Jule
Startgewicht: 96,7
Größe: 1,75m
Aktuelles-Gewicht: 96,7
Wochen-Abnahme: Egal, hauptsache abnehmen
Bereits-verloren: 2,3kg
Zielgewicht: 75kg
BMI: Error
Elita
Startgewicht: 73.0 Kg
Größe: 1,60m
Aktuelles-Gewicht:
Wochen-Abnahme:
Bereits-verloren:
Zielgewicht:60-64 KG
BMI:
05.01.2013 21:53
Zitat von Julinska:
Supiii dann kann ich da meine Kilos auch verewigen
yeah
06.01.2013 00:43
Kann ich auch noch mit machen??? Habe noch nicht angefangen, heute habe ich das letzte mal gesündigt Ich will das endlich durchziehen und hoffe, auf diesem Weg schaffe ich das endlich. Fühle mich selbst nicht mehr wohl, habe in der ersten SS 25 kg zugenommen und leider 15 davon drauf behalten, die ich bis heute nicht los geworden bin. Durch die zweite SS hab ich auch wieder zugenommen, was zwar wieder runter war, aber irgendwie fühle ich mich dicker als vorher und das geht echt nicht.
Wie wollt ihr denn abnehmen? Habt ihr Tips wie es am besten geht? Was verändert ihr? Und was macht ihr gegen das Hungergefühl? Einfach Obst essen, anstatt was anderes, oder einfach ablenken???? Def. will ich zusätzlich Sport treiben, denn mein Bauch muss weg, ich will es wieder straffer haben und Sport tut ja auch so sehr gut. Bin am überlegen, mich zusätzlich im Fitnesscenter anzumelden
Wie wollt ihr denn abnehmen? Habt ihr Tips wie es am besten geht? Was verändert ihr? Und was macht ihr gegen das Hungergefühl? Einfach Obst essen, anstatt was anderes, oder einfach ablenken???? Def. will ich zusätzlich Sport treiben, denn mein Bauch muss weg, ich will es wieder straffer haben und Sport tut ja auch so sehr gut. Bin am überlegen, mich zusätzlich im Fitnesscenter anzumelden
07.01.2013 18:48
mädels ich bin frustriert
hab ja sachen bei h&m bestellt (die heute ENDLICH mal gekommen sind )
und was ist? die eine hose viel zu weit, die andere viel zu eng
aber beide größe *huuuuuust* ähm ja jedenfalls beide die gleiche größe und keine passt
hab ja sachen bei h&m bestellt (die heute ENDLICH mal gekommen sind )
und was ist? die eine hose viel zu weit, die andere viel zu eng
aber beide größe *huuuuuust* ähm ja jedenfalls beide die gleiche größe und keine passt
07.01.2013 18:56
dann kannst dir ja jetz aussuchen ob de abnimmst oder zunimmst
07.01.2013 19:02
xD ja!
aber ich schick die hose die zu groß ist wieder weg
waren bei meiner bestellung schon nicht mehr viele auf lager, also werd ich wohl weniger zahlen müssen. naja.
aber ich schick die hose die zu groß ist wieder weg
waren bei meiner bestellung schon nicht mehr viele auf lager, also werd ich wohl weniger zahlen müssen. naja.
07.01.2013 19:05
Hallo Mädels,
darf ich mich euch noch anschließen? Ich heirate im August und will nicht aussehen wie ne Presswurst! Wer tritt mir in den Allerwertesten?!
darf ich mich euch noch anschließen? Ich heirate im August und will nicht aussehen wie ne Presswurst! Wer tritt mir in den Allerwertesten?!
07.01.2013 19:07
Zitat von iceangel:
Hallo Mädels,
hilft das
und willkomm
07.01.2013 19:20
beruhig dich, ich seh in ALLEN klamotten aus wie presswurst
wieviel haste denn drauf und auf was willst du runter?
und vorallem ... welche diät machst du denn?
wieviel haste denn drauf und auf was willst du runter?
und vorallem ... welche diät machst du denn?
07.01.2013 19:22
MAL KURZ AN DIE NEUEN.
TRAGT EUCH BITTE IN DIE LISTE EIN!!!!SUCHT EUCH NEN NETTEN SMILY UND NE NETTE FARBE UND DANN KANNS LOSGEHEN
TRAGT EUCH BITTE IN DIE LISTE EIN!!!!SUCHT EUCH NEN NETTEN SMILY UND NE NETTE FARBE UND DANN KANNS LOSGEHEN
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt