01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!
02.01.2013 16:59
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:knobi haben wir immer da
...
bin grad nur am überlegen wann ich den am besten mach
Halbe Stunde bevor du den isst.
Dazu kann ich dir noch einen Tipp geben dass du dich richtig schön satt essen musst und danach nur noch Wasser trinkst.
Am Besten ist es so um 19 uhr mit mind. 8 stunden Esspause...
ich hatte als wir vom einkaufen kamen was warmes gegessen. und wollt dann so gegen 8 essen wärn in etwa 5 std.
trinke immer ein beutel pfefferminztee auf 1.5 liter
würde auch noch gehen Guten Apettit, ich denke auch dass ich so spät essen werde, 19 Uhr kommt mein großer Kampfzwerg ins Bett
02.01.2013 16:59
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
Lust auf eine Liste oder lieber nicht?
jaaaaaaa
siehstedit wollt ivh die janzezeit schon vorschlagen
willst du die machen?
ich guck gleich ma
supi
02.01.2013 17:00
Ich hab grade eine stunde lang Just dance gespielt,
und wisst ihr was?
Ich spüüüüre meine Bauchmuskeeeeel
Ich hab Bauchmuskeln
und wisst ihr was?
Ich hab Bauchmuskeln
02.01.2013 17:01
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
...
Halbe Stunde bevor du den isst.
Dazu kann ich dir noch einen Tipp geben dass du dich richtig schön satt essen musst und danach nur noch Wasser trinkst.
Am Besten ist es so um 19 uhr mit mind. 8 stunden Esspause...
ich hatte als wir vom einkaufen kamen was warmes gegessen. und wollt dann so gegen 8 essen wärn in etwa 5 std.
würde auch noch gehen Guten Apettit, ich denke auch dass ich so spät essen werde, 19 Uhr kommt mein großer Kampfzwerg ins Bett
mit die 8 std das klingt scho gut aber ich ess zb morgens 2 vollkorn brötchen mit wurst und wenn ich dann zwischendurch das weglasse ess ic erst abends wieder aber hab vorhin schon gemerkt was ich fürn hunger hab
bin gespannt wann meine heute in bett geht, gestern wars wieder 1uhr.
02.01.2013 17:01
Zitat von Acacia_Wayne:
und wisst ihr was?
Ich hab Bauchmuskeln
juuuhuuuu
nach übungen wollt ich gestern au no schauen aber voll vergessen
02.01.2013 17:02
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Acacia_Wayne:
und wisst ihr was?
Ich hab Bauchmuskeln
juuuhuuuu
nach übungen wollt ich gestern au no schauen aber voll vergessen
Mal schauen ob ich eventuell noch Zumba bekommen kann
Aber erstmalJust dance reicht mir
Werd gleich nochmal eine stunde spielen bzw tanzen
02.01.2013 17:06
ich hab no kein plan wat ik machen könnt
Ideen sind willkommen
Liste werd ik nachher ma machn,
Ideen sind willkommen
Liste werd ik nachher ma machn,
02.01.2013 17:12
Zitat von Acacia_Wayne:
und wisst ihr was?
Ich hab Bauchmuskeln
und wenn du weiter machst dann kannst du sie bald sehen
02.01.2013 17:15
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
...
mit die 8 std das klingt scho gut aber ich ess zb morgens 2 vollkorn brötchen mit wurst und wenn ich dann zwischendurch das weglasse ess ic erst abends wieder aber hab vorhin schon gemerkt was ich fürn hunger hab
Das Frühstück hört sich gut an ,wenn du aber noch beim Frühstück Hunger hast würd ich dann noch eine Mandarine dazu essen oder Gurke, hauptsache was obstiges oder Gemüse. Dann solange Warten bis du das das Mittagessen zubreitest. Da isst du halt weniger als sonst und wenn du noch ein wenig Hunger verspürst kannst du halt wieder Obst, Gemüse oder einen Joghurt essen. Dann halt wieder deine Abendmahlzeit.
wichtig ist zwischendurch nichts zu essen oder mit sehr wenig KH.
Und viiiiiiiiiieeeeeel Trinken
02.01.2013 17:19
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
...
Das Frühstück hört sich gut an ,wenn du aber noch beim Frühstück Hunger hast würd ich dann noch eine Mandarine dazu essen oder Gurke, hauptsache was obstiges oder Gemüse. Dann solange Warten bis du das das Mittagessen zubreitest. Da isst du halt weniger als sonst und wenn du noch ein wenig Hunger verspürst kannst du halt wieder Obst, Gemüse oder einen Joghurt essen. Dann halt wieder deine Abendmahlzeit.
bei mir ist ja das problem das ich vorher gegessen habe wie ich hunger hatte also wenn ich abends 21 uhr hunger auf spaghetti hatte hab ich paghetti gemacht, ich hatte keine zeiten wo ich was gegessen hab.
das einzige was ich mir nun angewöhn habe wa halt frühstück damit ich abends ne mehr son hunger habe bzw so spät esse.
ich trink so 3-4 liter am tag und dann entweder wasser oder so wie den pfeffitee zubereitet ungesüßt. ^^
02.01.2013 17:22
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von EliTa:
...
bei mir ist ja das problem das ich vorher gegessen habe wie ich hunger hatte also wenn ich abends 21 uhr hunger auf spaghetti hatte hab ich paghetti gemacht, ich hatte keine zeiten wo ich was gegessen hab.
das einzige was ich mir nun angewöhn habe wa halt frühstück damit ich abends ne mehr son hunger habe bzw so spät esse.
ich trink so 3-4 liter am tag und dann entweder wasser oder so wie den pfeffitee zubereitet ungesüßt. ^^
Wenn du dich nur noch dran hältst WAS du isst, dann wird es bestimmt nicht so schwer sein für dich
hahaha leicht gesagt aber schwer umzusetzen,wie bei mir.
Ich bin der geborene Süßigkeitenjuckie, das sind meine Drogen Wenn ich die abends weglasse und tagsüber lieber in eine Möhre reinbeiße ,anstatt in diese doofen Milchbrötchen dann würd ich auch schnell abnehmen, aber Kh-fraß ist nunmal saulecker
Problem ist bei mir leider auch dass ich zu wenig trinke
02.01.2013 17:26
ja ich muss mal schauen werd mir nen konkreten essensplan machen damit ich mich an feste zeiten un mengen gewöhne.
im gegensatz zur ss trink ich jetzt wenig da hab ich teilweise 6 liter am tag getrunken.
mach es aber auch oft das wenn ich merke ich hab hunger aber zb keine lust was zumachen oder so dann trink ich ebend und so komm ich halt auf die menge auch
im gegensatz zur ss trink ich jetzt wenig da hab ich teilweise 6 liter am tag getrunken.
mach es aber auch oft das wenn ich merke ich hab hunger aber zb keine lust was zumachen oder so dann trink ich ebend und so komm ich halt auf die menge auch
02.01.2013 17:29
Zitat von pinkcat92:
ja ich muss mal schauen werd mir nen konkreten essensplan machen damit ich mich an feste zeiten un mengen gewöhne.
woa das ist aber echt viel aber war alles ok?
Meist ist es ja ein Vorbote von irgendwelchen Diabetisanzeichen
Ich mach ja grad ein wenig Almased, nicht das turboprogramm.
Ich esse mein Mittag und dann trinke ich almased dazu, dass sättigt bis zum Abend. Nachher das Gleiche und dann muss ich endlich mal schaffen abends NICHTS mehr zu essen und VIIIIIIIEEEEL zu trinken. Ich bin ja mal gespannt wieviel ich nach einer Woche verloren habe,denke mal nicht viel
02.01.2013 17:37
Zitat von EliTa:es wurde immer gesagt ich hab ss diabetes also vom fa her und der diabetologe hat gesagt ich hab nichts also kp xD meine zucker werte gingen auch nur bei KH hoch ^^ konnte schokitorte essen und mein blutzucker wa niedrig
Zitat von pinkcat92:
woa das ist aber echt viel aber war alles ok?
Meist ist es ja ein Vorbote von irgendwelchen Diabetisanzeichen
Ich mach ja grad ein wenig Almased, nicht das turboprogramm.
Ich esse mein Mittag und dann trinke ich almased dazu, dass sättigt bis zum Abend. Nachher das Gleiche und dann muss ich endlich mal schaffen abends NICHTS mehr zu essen und VIIIIIIIEEEEL zu trinken. Ich bin ja mal gespannt wieviel ich nach einer Woche verloren habe,denke mal nicht viel
machst du eigentlich irgendwelche Übungen bzw sport oder so?
02.01.2013 17:39
Ich bin eigentlich in einem Fitnesstudio angemeldet, aber dadurch dass keiner meine lütten für eine Stunde nimmt,muss ich nun bis November warten bis meine Kleine zweimal die Woche in den Spielkreis geht. Dann hätt ich zeit zweimal die Woche regelmäßig vormittags zum Sport zu fahren.
Oder ich hetze mich abends ab, das mag mein Mann nur total ungern wenn er nach der Arbeit sofort auf zwei Kleinkinder aufpassen muss.
Curves nennt sich mein Sport. Kennst du das?
Oder ich hetze mich abends ab, das mag mein Mann nur total ungern wenn er nach der Arbeit sofort auf zwei Kleinkinder aufpassen muss.
Curves nennt sich mein Sport. Kennst du das?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt