Mütter- und Schwangerenforum

01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!

Gehe zu Seite:
01.01.2013 12:17
Zitat von pinkcat92:

wie ist das mit dem almesed?
kannst du dazu bissel was erläutern? hab zwa schon viel von gehört aber nie genaueres xD

so ich hab mich grad mal auf die waage gestellt und 77.9 am feitag warns noch 78.4

Almased regt den Stoffwechsel an und man soll nur an fettgewebe abnehmen und nicht an muskelmassen verlieren.
Man trinkt die ersten drei tage nur 3 shakes am Tag (Ist sättigend) und dazu trinkt man zuckerfreien Tee oder Wasser. ab dem 4. Tag wirst du die Mittagsmahlzeit einführen, eiweißreich.
ich werd halt nach der Fastenkur meine Ernährung umstellen. Mal schauen ob es klappt
01.01.2013 12:18
Zitat von pinkcat92:

will eigentlich einer regelmäßig den BMI schauen?

Ich wollte ganz gern wieder auf BMI 24 kommen um endlich von meinem Übergewicht runterzukommen
01.01.2013 12:33
Zitat von EliTa:

Zitat von pinkcat92:

kannst du dazu bissel was erläutern? hab zwa schon viel von gehört aber nie genaueres xD

so ich hab mich grad mal auf die waage gestellt und 77.9 am feitag warns noch 78.4

Almased regt den Stoffwechsel an und man soll nur an fettgewebe abnehmen und nicht an muskelmassen verlieren.
Man trinkt die ersten drei tage nur 3 shakes am Tag (Ist sättigend) und dazu trinkt man zuckerfreien Tee oder Wasser. ab dem 4. Tag wirst du die Mittagsmahlzeit einführen, eiweißreich.
ich werd halt nach der Fastenkur meine Ernährung umstellen. Mal schauen ob es klappt

ist das zeug nicht unheimlich teuer?
01.01.2013 12:34
BMI werd ich zwischenzeitlich mal ausrechnen damit ich weiss wieviel noch runter müsste

danach richte ich mich aber nicht, ich will wieder auf meine 65kilo und ob der bmi dann stimmt oder nicht ist mir egal
01.01.2013 12:35
Zitat von MiasMutti:

Zitat von EliTa:

Zitat von pinkcat92:

ist das zeug nicht unheimlich teuer?

20,75€ pro Dose
01.01.2013 12:35
Zitat von MiasMutti:

BMI werd ich zwischenzeitlich mal ausrechnen damit ich weiss wieviel noch runter müsste

danach richte ich mich aber nicht, ich will wieder auf meine 65kilo und ob der bmi dann stimmt oder nicht ist mir egal

Wie groß bist du denn?
Ich hätte gern wieder 64 kg, aber besser wären 60 kg
Ich bin 160cm klein
01.01.2013 12:43
ich bin 1,65
weiss garnicht wie mein bmi sein muss. sollte ich mal nachrechnen
ja gut, auch 5 kilo weniger kommts bei mir jetzt auch nicht an. geht mir mehr darum das männe mir die bauchdeckenstraffung bezahlt und ich dafür 65 kilo oder weniger haben muss, sonst machen die das nicht

find das ganz schön teuer aber wenns hilft und die packung relativ lange halten ... also das preis/leistungsverhältniss stimmt.
stell dir mal vor du bräuchtest 2 packete um 2 kilo abzunehmen, da scheffeln die ja unheimlich geld bei 0_o
01.01.2013 12:47
Zitat von MiasMutti:

ich bin 1,65
weiss garnicht wie mein bmi sein muss. sollte ich mal nachrechnen
ja gut, auch 5 kilo weniger kommts bei mir jetzt auch nicht an. geht mir mehr darum das männe mir die bauchdeckenstraffung bezahlt und ich dafür 65 kilo oder weniger haben muss, sonst machen die das nicht

find das ganz schön teuer aber wenns hilft und die packung relativ lange halten ... also das preis/leistungsverhältniss stimmt.
stell dir mal vor du bräuchtest 2 packete um 2 kilo abzunehmen, da scheffeln die ja unheimlich geld bei 0_o

Ja,mal schauen wieviel das Zeug reicht Ich denke die Dose wird dann nach 4-5 Tagen alle sein und die nächste dose müsse dann länger halten weil dann ein shake am tag wegfällt.
Ich probiere es ja nur aus, mal sehen wie lange ich das schaffe.
*
Echt? Er würde sie dir zahlen? Wie schwer bist du momentan? Habe niht nachgelesen
Ich hätte sie auch gern,weil meine Bäuche in den Schwangerschaft riesig waren und je flacher der Bauch ist umso krisseliger und faltiger wird er
01.01.2013 13:03
sooo einen riesen babybauch hatte ich garnicht.
ich hab mich vor der schwangerschaft ziemlich schnell, ziemlich runter gehungert, da hab ich dann in hosengröße 38 gepasst dann in der schwangerschaft wieder zugenommen, zusätzlich babybauch und dann nochmal zugenommen und es sieht einfach nur noch scheiße aus.
ich musste zwar ziemlich betteln weil ihn störts nicht, aber da ich im moment nur elterngeld und kindergeld "verdien" krieg ich das nie im leben zusammen, also hat er gesagt wenns mich glücklich macht ...

ich weiss nicht was ich wieg, ich hab mich heute nicht auf die waage gestellt, mach ich morgen aber ich schätze mal so 80-85 vieleicht auch 90 kilo.
01.01.2013 13:07
Dann hast du auch ein guten Weg vor dir.
ich finds aber toll dass dein Freund hinter dir steht.
Meiner möchte das nicht und würde mir auch niiieee das Geld geben, dass müsse ich mir selber ansparen
pinkcat92
28484 Beiträge
01.01.2013 13:17
meiner versteht zwa ne warum ich abnehm will aber er steht hinter mir
01.01.2013 14:24
meiner versteht auch nich warum ich sowas "unnötiges" machen lassen will, warscheinlich hat er angst das mir dann andere kerle was weg gucken xD

Studimum
24038 Beiträge
01.01.2013 14:33
meiner versteht es aufjedenfall - NICHT

du spinnst !

wie willst du nur von gessunden zeug überleben?
Das ist doch kein Leben mehr

02.01.2013 09:31
hab wirklich 87 kilo
so ein scheiß ey

sagt mal an was ihr so wiegt, sonst krieg ich depressionen
tag 1 ohne nutellabrot und kaffee ohne zucker und ich hab schon schlechte laune und kopfschmerzen
pinkcat92
28484 Beiträge
02.01.2013 10:16
88.7
nachdem ich schon nen halben lieter getrunken hab heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt