Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
27.05.2011 13:52
wir haben schon im monat für unsren klein 300€
27.05.2011 13:57
Zitat von Trizi:

wir haben schon im monat für unsren klein 300€
hat ich im ersten jahr auch, da waren die 300€ ja noch + wurden nciht angerechnet, das ging alles für sam drauf, haben hier anziehsachen und spielzeug auf vorrat für glaub ich 5 jahren lol aber beser so als wenn er später (wobei ich hoffe das wir dann nimmer da sind) zurückstecken muss bei Geschenken.

so wir gehn nun von den letzten 30€ einkaufen lol naja dienstag gibbet ja geld.

Bin froh das wir hier drüber reden können ohne gleich angekeift zu werden
Trizi
3437 Beiträge
27.05.2011 13:59
na uns wirds ja angerechnet un wir brauchen aber schon die 300 für windeln und essen
er verbraucht ca 2 folienpackungen windeln in der woche
und ist ein fressack was man sich gar nich vorstellen kann
27.05.2011 14:05
Zitat von Trizi:

na uns wirds ja angerechnet un wir brauchen aber schon die 300 für windeln und essen
er verbraucht ca 2 folienpackungen windeln in der woche
und ist ein fressack was man sich gar nich vorstellen kann
naja ich hab ja einiges durchs stillen gespart lol der will ja jetzt nichtmal essen -.- aber gibbet nicht nur noch zum schlafen, langsam mag ich auch nimmer =(
ich habe immer die gutscheine von pampers (sind ja 4€) und dann die monsterpakete im angebot (kosten dann 21 €) und so hab ich die für 17€ bekommen das spart ungenemin ^^hab immer in vorrat gkauft und wen welhe über waren weiter vberkauft (beim größen wechsel)
27.05.2011 15:37
Boah Mädels, ich platz gleich....
Mein Keks treibt mich noch in den wahnsinn... gestern und heute wird mit Händen und Füssen der Mittagsschlaf verweigert.
Ich dreh noch am Rad hier....

dazu kommt das ich vorhin ne holländische gurke gegessen habe und prompt war das letzte stück im mund las ich das auch holländische betroffen sein können.
Na suuuper...

SO jetzt lasse ich meine 2 Jährige das Wichtelgeschenk für die Mama machen. Mal schauen obs der zu Bewichtelnden gefällt.

Habe gestern ihr Zimmer bissele verschönert und ne fliederfarbene Wand beim Wickeltisch gemacht. Kann aber keine Fotos machen, da mein mann die Kamera mit auf den Betriebsausflug genommen hat. HAbe ihn heute morgen zum Hafen gebracht und meine alten Arbeitskollegen gesehen.
27.05.2011 15:38
Zitat von JuliKind08:

Ihr Lieben,
sorry das ich mich im Moment so rar mache. Aber mein Internet funktioniert kaum noch, mein Rechner ist kaputt, mein Mann hat Urlaub und ich mach grad Frühjahrsputz... Deswegen bin ich so gut wie garnicht hier im Moment... wurde irgendeine Frage an mich gestellt?
.
Äh Thema Wanderpaket... das hab ich am Mittwoch Morgen bei Hermes abgegeben... müsst also heute eventuell ankommen bei wannabeMama...

Bisher hat noch keiner hier geklingelt, und normal wirds dann vermerkt mit nem Zettel oder die Nachbarin nimmts an! Bin mal gespannt wanns kommt und was drin ist
27.05.2011 15:44
ach ja, als meine heute morgen bei der TM war habe ich bei ner freundin gesessen deren kleiner war auch bei der TM und der große (4) hatte kiga frei. da haben wir mit ihm ne "Künstler" Leinwand bemalt, auf das Künstler hat er bestanden!

ich hab ihm ne vorlage gemalt. er wollte unbedingt ne katze mit krone malen damit er mit rosa und glitzer malen darf
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 15:44
Bin auch schon gespannt, wann das Paket wieder hier ankommt und was dann drin ist. Hab schon wieder ein paar schöne Stoffe zur Seite gelegt. Sowohl Mädchen als auch Jungenstoffe.

*
Werd heut Abend das 2. geschenk anfangen. Bin nur noch nicht ganz sicher, was von den Sachen ich nun mache.
Sascha1971
144 Beiträge
27.05.2011 16:02
Frage an Roxy:
Was möchtest du für deine Tochter so ganz und gar nicht haben? Sei bitte ehrlich.
Wie ist das Kinderzimmer eingerichtet?
27.05.2011 16:04
HERMES HAT GERADE GEKINGELT!!!
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 16:08
uuuuuuuuuuuuuund??? Haste was schönes gefunden??
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 16:10
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:

* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* mami1009
* JuliKind08
* Wannabemama

* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee
* Dani 81
*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !

27.05.2011 16:12
Zitat von Bianka79:

uuuuuuuuuuuuuund??? Haste was schönes gefunden??

joa geht so! Drei Stoffe hab ich! Meine Stoffe sind schon in der neuen Wohnung... Da werd ich dann nachher schauen was ins Paket wandert
Flocke du wärst nächster, ich bräuchte dann deine Adresse
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 16:14
hmmmm, wird das Paket wohl wie das andere wanderpaket oder?
Schade, dabei hatte ich soo schöne und auch große Stoffe rein getan. Ich glaub die sind aber schon weg wie ich das so gesehen hab.
na mal sehen was hier ankommt. Werd dann auf jeden fall wieder große Stoffe rein tun.
Sunshineee
9068 Beiträge
27.05.2011 16:34
Bin schon gespannt, wenn es bei mir ankommt, was da dann drin ist
hab schon ein paar Sachen, die ich reintun werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt