Kreativwichteln
27.05.2011 16:37
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
Frage an Britta...
Deine Tochter hat keine Lieblingsfarbe, aber gibt es eine Farbe, die nicht sein muß???
Und Dein Wichtel hätte dann doch gern Fotos von den Kizimmern... Und zu Dir selbst... Was magst Du denn gern?? ... vll. kann sie ja mal ein paar Wünsche äussern????
Und, nein ich bin nicht Dein Wichtel, weiß aber wer es ist
Aslo ich hatte gerade ein kleines Gespraech mit Juana
Ich "Juana, was ist deine Lieblingsfarbe?"
Juana ueberlegt und dann "Alle, ich kann mich nihct entscheiden, der Regenbogen" .......jaaaaaaaaaaa, ist klar......
Soviel zu dem Thema
Dann habe ich gleich noch Bilder von ihrem Kinderzimmer gemacht, ist nur halt nicht besonders ordentlich....wobei DAS ist schon aufgeraeumt bei ihr
und hier nun Kierans Zimmer
Was ich gerne mag? Erdnussflips nd Teeuwrst Ok, ich bleibe mal ernst auch wenn es mir schwer faellt scheisse so frueh am Morgen sein Hirn anzustrengen liegt mir gar nicht mehr ...... Stunden spaeter..... mir faellt echt nichts ein sorry. Ich lass mich einfach ueberraschen
boah ich liebe diese typischen amerikanischen wandschränke, wenn ich das so sehe, könnte ich schreiend in ein reisebüro fliegen und mich zu dir beamen und mir auch so einen schrank schnappen
das babyzimmer gefällt mir super =)
ich würd echt gern mal bei dir urlaub machen was kostet der flug und die unterkunft bei dir?
Es kommt ganz drauf an, wann du fliegst und mit welcher Fluggesellschaft. Faengt bei ich glaub ca. 500 Euro an und dann halt nach oben offen. Unterkunft? Weiss nicht was zur Verpflegung beitragen....
27.05.2011 16:49
Ich habe den Teil fuer die Mama fertig aber ich weiss nicht, ob es ihr gefaellt ich finde es super, bin mir dennoch unsicher..... gestern habe ich mit einem Teil fuers Kind angefangen und es sieht jetzt schon super aus
27.05.2011 16:50
Zitat von Britta:
Ich habe den Teil fuer die Mama fertig aber ich weiss nicht, ob es ihr gefaellt ich finde es super, bin mir dennoch unsicher..... gestern habe ich mit einem Teil fuers Kind angefangen und es sieht jetzt schon super aus
frag mal wie es uns beim letzten wichteln ging
meine kleine hat das für die mama auch schon fertig. ich finds toll, hoffe der mama gefällt es.
27.05.2011 16:50
Für die mama das hab ich auch fertig. Nur fürs Kind bin ich noch am überlegen.
27.05.2011 16:56
Sunshine!!! Ich muss dir umbedingt mal das Bild vom Anhänger zeigen! Ich habs total vergessen! Hatte einiges um die Ohren... Hochzeit, Kur und Umzug! Ab morgen sind wir in der neuen Wohnung und dann haben wir erstmal eine Woche kein Internet! Danach werd ich dir ein Bild machen!!!
Ich fühl mich gerade total unzuverlässig!
Ich fühl mich gerade total unzuverlässig!
27.05.2011 16:59
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Britta:
meine kleine hat das für die mama auch schon fertig. ich finds toll, hoffe der mama gefällt es.
Das find ich ja mal cool ich wuesste nicht mal, was ich meinen machen lassen koennte ausser Striche aufn Blat Papier zu malen
Ich finde es ja bei nem normalen Wichteln schon immer schwer DAS richtige zu finden, aber hier finde ich es noch 100000 mal schwerer
27.05.2011 17:03
Zitat von Britta:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Britta:
Das find ich ja mal cool ich wuesste nicht mal, was ich meinen machen lassen koennte ausser Striche aufn Blat Papier zu malen
Ich finde es ja bei nem normalen Wichteln schon immer schwer DAS richtige zu finden, aber hier finde ich es noch 100000 mal schwerer
tja farbe und ein untergrund ich würds gern einstellen, weils mir so gut gefällt.... weiß ja keiner für wens is, aber wäre trotzdem doof oder?
27.05.2011 17:10
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Britta:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Britta:
tja farbe und ein untergrund ich würds gern einstellen, weils mir so gut gefällt.... weiß ja keiner für wens is, aber wäre trotzdem doof oder?
Ja, ist schon irgendwie doof. Ich wuerde meins naelich auch gerne einstellen, mache es aber nicht, weil man dann auch schon fast weiss, fuer wen es ist....
27.05.2011 17:10
Zitat von Britta:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Britta:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Britta:
Ja, ist schon irgendwie doof. Ich wuerde meins naelich auch gerne einstellen, mache es aber nicht, weil man dann auch schon fast weiss, fuer wen es ist....
ne das kann man bei meinem nun nicht erraten.
27.05.2011 19:44
Oh mann ich bin so unfähig
ich hatte eigenltich einer versprochen da wenn mein urlaub vorbei is ihr gleich ne tasche zu nähen, geld is zwar noch nich überweisen worden aber ich hab sie trozdem total vergessen un das nur weil ich soviel ärger un stress hatte
ich hatte eigenltich einer versprochen da wenn mein urlaub vorbei is ihr gleich ne tasche zu nähen, geld is zwar noch nich überweisen worden aber ich hab sie trozdem total vergessen un das nur weil ich soviel ärger un stress hatte
27.05.2011 19:52
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ich bin so eine schlechte Mutter
wieso das denn? Was ist denn passiert?
27.05.2011 19:54
Zitat von Trizi:
Oh mann ich bin so unfähig
Das hat nichts mit unfaehig zu tun, sondern mit menschlich. Es ist menschlich, das man was vergisst. Wenn mein Kopf manchmal nicht angewachsen waere, wuerde ich den sogar vergessen. Im Moment ist es mal wieder ganz schlimm, wenn ich mir nicht alles aufschreibe, vergess ich es wieder, selbst bei super wichtigen Dingen
27.05.2011 19:54
Zitat von Britta:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ich war mehr als unfair zu meiner kleinen...
27.05.2011 19:57
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Britta:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ich war mehr als unfair zu meiner kleinen...
Wieso das? Du kannst es mir auch gerne als PN schreiben
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt