Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Karolin88
1263 Beiträge
27.05.2011 19:58
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von Britta:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Ich bin so eine schlechte Mutter

wieso das denn? Was ist denn passiert?

ich war mehr als unfair zu meiner kleinen...

was denn los??? erzähls doch mal, vllt. kann man dir in der situation helfen... kannst auch ne PN schreiben, aber nur wenn du magst!!!
Trizi
3437 Beiträge
27.05.2011 20:10
Mädels nu rma ne kurze frage nebenher, ich will mein klein ne mini patchwork decke nähen so fürn somme rjetzt, was nehm ich den da am besten für ein volumenvlies un von woher?
Sascha1971
144 Beiträge
27.05.2011 20:38
frage an Karolin88:

Könntest Du bitte nochmal die Bilder einstellen, ich finde die Seite nicht mehr.
Und was mögt ihr und was geht überhaupt nicht? Also nicht das Kind sondern Mama und Papa

Karolin88
1263 Beiträge
27.05.2011 20:49
Eine frage, eine frage, eine frage...
werde gleich antworten und klar, poste ich die bilder nochmal!
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 20:50
Ich hatte immernoch keine
Karolin88
1263 Beiträge
27.05.2011 20:51
Zitat von Karolin88:

Soooo..
Für meine Wichtel, die erforderten Bilder

Wohnzimmer 1

Wohnzimmer 2

Wohnzimmer 3

WERBUNG

Essbereich

Kinderzimmer 1

Kinderzimmer 2

Kinderzimmer 3

Kinderzimmer 4

Klein Leilah

Wandbild 1

Wandbild 2

Nochmal ein Bild von mir und meiner Maus!

Sorry, sind ein wenig viele. aber ist immer so schwer alles auf ein bild zu bekommen!
Karolin88
1263 Beiträge
27.05.2011 20:52
Zitat von Bianka79:

Ich hatte immernoch keine

Ochh
Karolin88
1263 Beiträge
27.05.2011 21:07
Zitat von Sascha1971:

frage an Karolin88:

Könntest Du bitte nochmal die Bilder einstellen, ich finde die Seite nicht mehr.
Und was mögt ihr und was geht überhaupt nicht? Also nicht das Kind sondern Mama und Papa

Hm, ganz schön schwierige frage, wenn da so verallgemeinert ist... also erstmal wir mögen eigentl. vieles, überhaupt mag ich nichts zum hinstellen also für ein regal, dafür fehlt der nötige platz und ähmm... jaa... rosenkohl...-phuiii kitsch mag ich nich besonderst, also kommt auch wieder drauf an, mancher kitsch ist auch ziemlich cool... ich weiß nich... wäre schon besser wenn man ein wenig die richtung wüsste...
ich mag zb voll gern aussergewöhnliche coole taschen, halstücher, engel, bücher (ich lese für mein leben gern), kochen überhaupt so außergewöhnliche sachen...jaaa.. mein freund...ähm... oh gott.. als ich ihn grad fragte sagt er "ich mag alles" besonderst ist er interessiert für medizin, fische (jaaa, was für ein langweiler) ähmm absolut pflanzenliebhaber und beide interesiieren wir uns für unseren neu ergatterten garten den wir letzte woche gekauft haben, also alles was damit zu tun hat... ja und dann halt bei ihm noch so das übliche, sport, besonderst der jenafussballverein, auto und technik! oh man voll schwierig das alles zu verallgemeinern.
lieber wichtel falls nioch was unschlüssig ist oder du noch nicht wirklich mehr weißt frag einfach mal spezieller
TrollTrio
8308 Beiträge
27.05.2011 21:12
Thema Paket...
Generell...
Ich denk es ist "normal"... das irgendwann nur noch ...hm... begrenzte Auswahl ist.... und einige da auf der Strecke bleiben... denn jeder Geschmack ist ja anders. Und im Moment sind ja einige Sachen sehr beliebt, und wenn in der Art was im Paket ist dann ist das natürlich schnell weg und diejenigen die nicht am Anfang der Liste stehen haben das Nachsehen. Es ist ja auch kein Limit gesetzt... Pro Person 2 Stück Stoff oder so... und nur bestimmte Stoffe wieder rein... es darf ja jeder egal was wieder rein tun... und nicht jeder kann mit Chiffon, Seide und so Glitzerzeugs waS anfangen ^^ sowas bleibt dann am Ende eben übrig...
.
Hm weiß jemand was ich mein?
Sunshineee
9068 Beiträge
27.05.2011 21:13
ja klar, ich weiß was du meinst
es wäre halt nur schön, wenn man das gleiche in etwas wieder reinlegt...z.B. für 1x1m auch wieder in etwa so viel rein und nicht z.B. 20x20cm oder so
27.05.2011 21:18
ich hatte grad nen kreativen anfall...

Karolin88
1263 Beiträge
27.05.2011 21:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:

ich hatte grad nen kreativen anfall...

Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 21:22
Ja, aber man sollt halt schon schauen, dass wenn man aktuellen Stoff raus nimmt, man halt nicht nen Stoff aus den 70ern von Oma rein tut.
TrollTrio
8308 Beiträge
27.05.2011 21:23
Zitat von Sunshineee:

ja klar, ich weiß was du meinst
es wäre halt nur schön, wenn man das gleiche in etwas wieder reinlegt...z.B. für 1x1m auch wieder in etwa so viel rein und nicht z.B. 20x20cm oder so

Genau meine Meinung und ich finde jeder hier bekommt mit was grad aktuell so gefragt ist und so und was man so mag und und und... in der Art etwa find ich sollte man dann auch wieder was reintun... ist schwer zu beschreiben ^^ mein Kopf ist so wirr
Sunshineee
9068 Beiträge
27.05.2011 21:24
ich lass mich mal überraschen..mach das erste mal bei so nem Wanderpaket mit und bin gespannt...bin ja die vorletzte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt