Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
26.05.2011 20:22
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ähm Leute mein Menne ist verschollen der ist vor gut 1 1/2h einkaufen gegangen, Lidl ist 5min zu fuß von hier oO wo bleibt der oO

Handy? Anrufen?
ich hab dir nr nimmer -.- mein handy ist schrott. der ist bestimmt weggeflogen, wobei neee der ist ein schwergewicht, ich werd ml seine mama anrufen die wohn da vielleicht ist der da hängengeblieben
**
Das stimmt, mein Onkel musste damals auch voll viel unterhalt and ex und kinder zahlen, das echt manchmal unschön (Unterhlt war so hoch wie der gehalt seiner neuen freundin, das schon sehr krass)
26.05.2011 20:25
lol hab die handy nr doch auf seiner bewerbung ^^ er ist drüben bei der nachbarin die spühlmaschiene anschließen, man kann der net bescheid geben. tz
Sunshineee
9068 Beiträge
26.05.2011 20:28
Britta, darf ich dich mal fragen, warum dein Mann jetzt keinen Unterhalt mehr zahlen muss
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.05.2011 20:39
also zwecks Elterngeld, mir gings darum das mich das Amt 2 Jahre in Ruhe lässt wegen arbeiten... denn bei mir ists aus gesundheitlichen Gründen nicht einfach Arbeit zu finden und die stecken mich dann wieder irgendwo rein und mir gehts wieder sauschlecht
deswegen lieber 2 Jahre zu Hause, von alleine Arbeit suchen, amtunabhängig, gesund und glücklich sein
Trizi
3437 Beiträge
26.05.2011 20:48
man hat doch so oder so 3 jahre elternzeit ode rnicht?
26.05.2011 20:52
3 Jahre Elternzeit? Wenn man es sich leisten kann ja
Ich gehe ab Oktober wieder arbeiten.
Und wir haben weit weniger als ihr alle und sind beide komplett vollzeit beschäftigt.
Sorry, bin bisschen verbittert bei dem Thema..
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.05.2011 20:52
ne bei mir fällt die Elternzeit weg, ich hab sogesehen nix, weil ich vorher auch arbeitslos war
Britta
25259 Beiträge
26.05.2011 20:57
Zitat von Sunshineee:

Britta, darf ich dich mal fragen, warum dein Mann jetzt keinen Unterhalt mehr zahlen muss

bekommst gleich ne PN
26.05.2011 21:24
Elternzet von 3 jahren gibts leider nicht mehr in den sinne =( ich soll auch wieder arbeiten laut amt. aber da mein freund nulalleine auf den kleinen aufpassen kann arbeiten sie so doppelt so viel mi ihn das er was findet und ich ab nächstes jahr wenn er in der kita ist.

aber kenne keinen mehr der di vollen 3 jahre macht wenn er arbeiten ist außer es kam ein weiteres kind.
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2011 23:15
Da ich selbständig war bevor Luca kam, hab ich auch keine Elternzeit. Ich wurde aber vom Amt eingeladen als Luca ca. 5 Monate alt war. Der Bearbeiter meinte, na sie werden ja eh 3 Jahre nicht arbeiten gehen, aber mußte mich pro forma einladen. Hat das in die Akte notiert und das Thema war gegessen.
TrollTrio
8308 Beiträge
27.05.2011 00:22
Ihr Lieben,
sorry das ich mich im Moment so rar mache. Aber mein Internet funktioniert kaum noch, mein Rechner ist kaputt, mein Mann hat Urlaub und ich mach grad Frühjahrsputz... Deswegen bin ich so gut wie garnicht hier im Moment... wurde irgendeine Frage an mich gestellt?
.
Äh Thema Wanderpaket... das hab ich am Mittwoch Morgen bei Hermes abgegeben... müsst also heute eventuell ankommen bei wannabeMama...
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 00:32
Ohne INet ist ja echt Mist. Hoffentlich ist das bald wieder geregelt.

Hmmm obs Fragen für Dich gab weiß ich gar nicht. Gab in den letzten Tagen glaub ich wenig Fragen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.05.2011 07:41
Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

Frage an Britta...

Deine Tochter hat keine Lieblingsfarbe, aber gibt es eine Farbe, die nicht sein muß???
Und Dein Wichtel hätte dann doch gern Fotos von den Kizimmern... Und zu Dir selbst... Was magst Du denn gern?? ... vll. kann sie ja mal ein paar Wünsche äussern????

Und, nein ich bin nicht Dein Wichtel, weiß aber wer es ist

Aslo ich hatte gerade ein kleines Gespraech mit Juana
Ich "Juana, was ist deine Lieblingsfarbe?"
Juana ueberlegt und dann "Alle, ich kann mich nihct entscheiden, der Regenbogen" .......jaaaaaaaaaaa, ist klar......
Soviel zu dem Thema
Dann habe ich gleich noch Bilder von ihrem Kinderzimmer gemacht, ist nur halt nicht besonders ordentlich....wobei DAS ist schon aufgeraeumt bei ihr

und hier nun Kierans Zimmer

Was ich gerne mag? Erdnussflips nd Teeuwrst Ok, ich bleibe mal ernst auch wenn es mir schwer faellt scheisse so frueh am Morgen sein Hirn anzustrengen liegt mir gar nicht mehr ...... Stunden spaeter..... mir faellt echt nichts ein sorry. Ich lass mich einfach ueberraschen

boah ich liebe diese typischen amerikanischen wandschränke, wenn ich das so sehe, könnte ich schreiend in ein reisebüro fliegen und mich zu dir beamen und mir auch so einen schrank schnappen
das babyzimmer gefällt mir super =)
ich würd echt gern mal bei dir urlaub machen was kostet der flug und die unterkunft bei dir?
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 08:42
Mein erstes geschenk ist fertig.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.05.2011 08:53
ich will auch anfangen können
naja bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt