**Die Nähanfänger wichteln**
08.04.2013 14:06
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
...
Klar nur deswegen Du bist doof
Nee erstmal gucken was mucki für ein Wesen hat,nicht dass ich zu nichts mehr komme
Stimmt hast ja auch Recht! Wie gehts dir denn??
soweit halt gut
ich wehe so vor mich her
aber deinen Stoff habe ich noch nicht gemessen *schäm*
oh, das ist ja spannend!!!
08.04.2013 14:20
Zitat von Jani85:
heut wieder nix...
Wer war denn nun dein Bewichtler? Hat jemand schon die Sendungsnummer? Das ist ja echt schade
08.04.2013 14:24
Zitat von Presilla:
Zitat von Jani85:
heut wieder nix...
Wer war denn nun dein Bewichtler? Hat jemand schon die Sendungsnummer? Das ist ja echt schade
keine ahnung...
08.04.2013 14:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Presilla:
Zitat von Jani85:
heut wieder nix...
keine ahnung...
Ich glaub Sendungsnummern hatten wir nicht verschickt oder? Ich hoffe, dein Wichtel meldet sich hier bald einmal zu Wort!
08.04.2013 14:30
Der Bewichtler von Jani möge doch bitte mal antworten - oder jemandem die Sendungsnummer per PN schreiben!!!
08.04.2013 14:30
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Jani85:
Zitat von Presilla:
Zitat von Jani85:
heut wieder nix...
keine ahnung...
Ich glaub Sendungsnummern hatten wir nicht verschickt oder? Ich hoffe, dein Wichtel meldet sich hier bald einmal zu Wort!
Ja, das ist ja echt doof so und richtig schade
08.04.2013 15:24
Wenn man das der liste entnimmt dann ist Lana dein Wichtel. Es sind ja nur noch ladyitaly und Lana übrig und bei Lady wissen alle Bescheid also muss es Lana sein. Ich hoffe bei ihr ist alles okay!
08.04.2013 17:02
Josi wie spannend wegen dem stoff macht gar nix ist überhaupt nicht eilig.
Jani wie blöd ist das denn? Wäre schön wenn sich dein wichtel doch mal bitte meldet!!!
Jani wie blöd ist das denn? Wäre schön wenn sich dein wichtel doch mal bitte meldet!!!
09.04.2013 01:59
Na abwarten obs los geht...
Schlafen kann ich wieder mal nicht mehr
Jani das ist echt doof dass du noch nicht mal weist ob es unterwegs ist etc ne kleine Meldung würde ja genügen
Schlafen kann ich wieder mal nicht mehr
Jani das ist echt doof dass du noch nicht mal weist ob es unterwegs ist etc ne kleine Meldung würde ja genügen
09.04.2013 09:37
Ich hab mal grad nachgeschaut: lana war das letzte mal am 4.4 online. Auch beim wichteln hatte ich das Gefühl dass sie nicht so oft online war. Vielleicht meldet sie sich ja noch? Ansonsten vielleicht bei fb anschreiben??
Aber lana hatte doch beim letzten mal die Probleme beim wichteln. Deswegen finde ich es sehr merkwürdig dass sie sich nicht meldet?? Vielleicht ist etwas dazwischen gekommen?? Bilder wollte sie eigentlich auch zeigen.
Aber lana hatte doch beim letzten mal die Probleme beim wichteln. Deswegen finde ich es sehr merkwürdig dass sie sich nicht meldet?? Vielleicht ist etwas dazwischen gekommen?? Bilder wollte sie eigentlich auch zeigen.
09.04.2013 10:16
Zitat von Lolla:
Ich hab mal grad nachgeschaut: lana war das letzte mal am 4.4 online. Auch beim wichteln hatte ich das Gefühl dass sie nicht so oft online war. Vielleicht meldet sie sich ja noch? Ansonsten vielleicht bei fb anschreiben??
ich hab kein fb kennt sie denn dort jemand von euch? Heut war die Post noch nciht da. Vllt kommts ja heut.
09.04.2013 10:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
ich hab kein fb kennt sie denn dort jemand von euch? Heut war die Post noch nciht da. Vllt kommts ja heut.
also in fb ist sie öfters mal zb bei lumich schneiderstube.
09.04.2013 10:30
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
FB hab ich leider auch nicht. Sonst hätte ih da mal weiter geschaut
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt