**Die Nähanfänger wichteln**
13.04.2013 21:57
Zitat von schandmaul7:
tut mir echt leid, dass noch nichts angekommen ist
da kannst du ja nichts für
13.04.2013 22:04
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
nee klar kann ich nichts dafür, aber ich finde es einfach schade für dich.
13.04.2013 22:15
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
ja ich auch. Vor allem nervt mich mein Mann der fragt ständig ob ich schon was weiß und warums noch nicht da ist etc
13.04.2013 22:27
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
ja ich auch. Vor allem nervt mich mein Mann der fragt ständig ob ich schon was weiß und warums noch nicht da ist etc
13.04.2013 22:37
Ich finds auch voll doof.
Mal abgesehen davon, dss ich mich schämen würde, wäre ich zumindest hinterher betreffende person auf dem laufenden zu halten
Mal abgesehen davon, dss ich mich schämen würde, wäre ich zumindest hinterher betreffende person auf dem laufenden zu halten
14.04.2013 10:40
Bei mir ist leider auch noch nix da und mein Mann fragt auch schon dauernd. Vielleicht mag ladyitaly mal nen ungefähren stand posten??
16.04.2013 08:43
Zitat von Lolla:
Bei mir ist leider auch noch nix da und mein Mann fragt auch schon dauernd. Vielleicht mag ladyitaly mal nen ungefähren stand posten??
ich schreib dir gleich mal ne PN
16.04.2013 11:14
also ich hatte heut wieder nix in der post und ne sendungsnr hab ich auch net...
16.04.2013 11:24
also Lolla und ich haben uns nun geeinigt.
sie bekommt leider nichts selbstgenähtes, das schaff ich grad nicht und es tut mir sehr leid. aber ich habe ich bereits ein Überraschungspaket gepackt mit Stoffen und ein paar kleinigkeiten für ihren Sohn.
ich werde es heute oder morgen abschicken und hoffe, dass sie sich trotzdem freuen wird.
nochmal dickes SORRY!!
~
falls noch jemand wissen möchte wie es Elias Finger geht: der Nage ist nun ab und der Finger sieht wie ne verschrumpelte Pflaume aus ich hoffe, dass ein neuer Nagel nachwächst. sieht echt sehr komisch aus.
sie bekommt leider nichts selbstgenähtes, das schaff ich grad nicht und es tut mir sehr leid. aber ich habe ich bereits ein Überraschungspaket gepackt mit Stoffen und ein paar kleinigkeiten für ihren Sohn.
ich werde es heute oder morgen abschicken und hoffe, dass sie sich trotzdem freuen wird.
nochmal dickes SORRY!!
~
falls noch jemand wissen möchte wie es Elias Finger geht: der Nage ist nun ab und der Finger sieht wie ne verschrumpelte Pflaume aus ich hoffe, dass ein neuer Nagel nachwächst. sieht echt sehr komisch aus.
16.04.2013 11:31
Zitat von LadyItaly86:
nochmal dickes SORRY!!
~
oh je der Arme. aber Fingernägel wachsen wieder nach, keine Sorge
16.04.2013 11:32
Zitat von Jani85:
also ich hatte heut wieder nix in der post und ne sendungsnr hab ich auch net...
Das kann ich absolut nicht verstehen. Lana hatte doch damals so Probleme ihr Packet zu bekommen und sich damals so aufgeregt - wie ich finde zurecht. Aber es jetzt genauso zu machen finde ich nicht in Ordnung
LadyItaly und ich haben uns geeinigt und ich hoffe Janis Paket findet auch noch seinen Weg
Ich lass mich mal ganz doll überraschen und freu mich schon
16.04.2013 11:33
Zitat von Jani85:
Zitat von LadyItaly86:
nochmal dickes SORRY!!
~
oh je der Arme. aber Fingernägel wachsen wieder nach, keine Sorge
ja das denke ich auch. dauert wahrscheinlich nur ewig ^^
es sieht momentan echt ganz komisch aus, soein Finger ohne Nagel ist echt befremdlich. Elia hat den Finger momentan oft im Mund. aber die Entzündung scheint jedenfalls ganz weg zu sein. wenigstens etwas.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt