**Die Nähanfänger wichteln**
05.04.2013 21:15
Zitat von Lolla:
Ich hatte lana so verstanden dass das Paket Dienstag raus ist! Aber vielleicht kann sie ja einen versandstatus Posten? Ich weiß noch wie ich die letzten Wochen mit leonard gehangen habe und nur noch aufs ende gehoft hab
Morgens fragte mein Mann ob es heute soweit sei. Ich hab vehement abgestritten und meinte der bleibt bestimmt über et. Um 3 bins ich dann selber ins kh gefahren und um 10 Uhr war er da
Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt!!
ich hatte ja deswegen jetzt mehrfach gefragt Wenns Dienstag raus ist müssts ja eigentlich schon hier sein. Außer es hängt irgendwo
Ich glaub wie gesagt nicht dran das der Kleine freiwillig kommt, geschweige denn vor Termin
05.04.2013 21:26
italy tolles paket
zauberträne, wenn du gut planst geht es sich ermit deinem urlaub klar.
ich wäre auch dafür zu warten bis auch das letzte paket ankommt
gute besserung dem finger, sieht wirklich übel aus
zauberträne, wenn du gut planst geht es sich ermit deinem urlaub klar.
ich wäre auch dafür zu warten bis auch das letzte paket ankommt
gute besserung dem finger, sieht wirklich übel aus
05.04.2013 22:28
Zitat von Sommerkind:Wieso lächerlich? Das find ich jetzt gar nicht - aber wie schandi schon meinte, du musst das entscheiden! Bis Aufgust sind es noch 4 Monate! Ich denke das schafft man...also ich zumindest...wie es bei dir ist, weiß ich ja nicht
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Sommerkind:
Irgendwie werd ich immer überlesen
nee, wieso? du willst bauen?! bis august ist ja aber doch noch ne menge zeit. wir bauen übrigens auch (aus) momentan.
ich fände es schade, wenn du deswegen nicht mitmachen würdest. aber entscheiden musst du das.
Ich muss zugeben, das liest sich wirklich lächerlich Aber ich weiß halt einfach nicht, was da so auf uns zukommt
Ich überleg nochmal ok?
05.04.2013 22:36
Zitat von Presilla:
Zitat von Sommerkind:Wieso lächerlich? Das find ich jetzt gar nicht - aber wie schandi schon meinte, du musst das entscheiden! Bis Aufgust sind es noch 4 Monate! Ich denke das schafft man...also ich zumindest...wie es bei dir ist, weiß ich ja nicht
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Sommerkind:
Irgendwie werd ich immer überlesen
nee, wieso? du willst bauen?! bis august ist ja aber doch noch ne menge zeit. wir bauen übrigens auch (aus) momentan.
ich fände es schade, wenn du deswegen nicht mitmachen würdest. aber entscheiden musst du das.
Ich muss zugeben, das liest sich wirklich lächerlich Aber ich weiß halt einfach nicht, was da so auf uns zukommt
Ich überleg nochmal ok?
Zu spät gelesen schön, dass du doch dabei bist
Ich denke auch wir warten bis alle da sind und dann ein paar Tage später auslosen!
Zaubertraene, wenn du bis August dann fertig wirst, ist das doch ok, oder?
05.04.2013 22:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
Sorry für OT, aber Jani wie geht´s dir? Noch alles ruhig?
so richtig gut gehts mir nicht, aber passieren will leider auch nichts, zumindest nichts was was bringt... Hab mich gestern schon im Nähfred ausgeheult...
Hab ich dann auch gesehen Hab erst hier und dann im Näh-Thread nachgelesen
Die letzten Tage zogen sich auch bei mir damals wie Kaugummi, ätzend war das Ich war die ganze Ss überzeugt, ich geh über den Termin, ich war mir soooo sicher. Und was war? Elia kam genau am Termin
Kopf hoch, du schaffst das
05.04.2013 22:58
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
...
Ich überleg nochmal ok?
Zu spät gelesen schön, dass du doch dabei bist
Ich denke auch wir warten bis alle da sind und dann ein paar Tage später auslosen!
Zaubertraene, wenn du bis August dann fertig wirst, ist das doch ok, oder?
Danke
06.04.2013 11:27
Zitat von Jani85:
wieder nix
Wer war denn nun dein Wichtel? Vielleicht äußert sie sich mal, ob und wenn ja wann schon verschickt wurde
06.04.2013 11:28
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Jani85:
wieder nix
Wer war denn nun dein Wichtel? Vielleicht äußert sie sich mal, ob und wenn ja wann schon verschickt wurde
ich glaub lana oder? Weil lady italy ist mein ich lollas...oder?
06.04.2013 11:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Jani85:
wieder nix
ich glaub lana oder? Weil lady italy ist mein ich lollas...oder?
Ich weiß es grad auch nicht so genau
Huhuuu Jani´s Wichtel, meld dich mal büddeee
06.04.2013 12:21
Zitat von josisMami:
ich würde auch sagen, wir warten bis jeder sein Paket bekommen hat
,
ich weiß aber nicht, ob ich nochmal mitmache (vorerst)
Oje aber hoffentlich nicht weil dir meine Sachen nicht gefallen haben!?
06.04.2013 12:21
Oje Jani du tust mir total leid! Ich hoffe du hast es bald geschafft! Ich schick dir mal einen dicken Knuddler rüber!
06.04.2013 22:58
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
,
Klar nur deswegen Du bist doof
Nee erstmal gucken was mucki für ein Wesen hat,nicht dass ich zu nichts mehr komme
08.04.2013 11:11
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
,
Nee erstmal gucken was mucki für ein Wesen hat,nicht dass ich zu nichts mehr komme
Stimmt hast ja auch Recht! Wie gehts dir denn??
08.04.2013 14:01
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Dine87:
Zitat von josisMami:
,
Stimmt hast ja auch Recht! Wie gehts dir denn??
soweit halt gut
ich wehe so vor mich her
aber deinen Stoff habe ich noch nicht gemessen *schäm*
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt