**Die Nähanfänger wichteln**
16.04.2013 11:37
Zitat von Lolla:
Zitat von Jani85:
also ich hatte heut wieder nix in der post und ne sendungsnr hab ich auch net...
Das kann ich absolut nicht verstehen. Lana hatte doch damals so Probleme ihr Packet zu bekommen und sich damals so aufgeregt - wie ich finde zurecht. Aber es jetzt genauso zu machen finde ich nicht in Ordnung
LadyItaly und ich haben uns geeinigt und ich hoffe Janis Paket findet auch noch seinen Weg
Ich lass mich mal ganz doll überraschen und freu mich schon
Das ist echt schade - zumal keine Rückmeldung kommt. Wenn wenigstens das so wäre, fänd ich das ja nicht mal ganz so schlimm..irgendwie wird man sich ja einig. Man sieht es ja bei euch!
16.04.2013 11:48
ich finds halt doof das sie dienstag geschrieben hat das sies DOnnerstag wegbringt. Damit wars für mich ja ok. Aber jetzt kommt wieder nichts und das find ich schon etwas komisch.
16.04.2013 11:50
Zitat von Jani85:
ich finds halt doof das sie dienstag geschrieben hat das sies DOnnerstag wegbringt. Damit wars für mich ja ok. Aber jetzt kommt wieder nichts und das find ich schon etwas komisch.
Ja eben. Weder Rückmeldung noch Paket...seltsam
OT: Wie gehts dir? Hast du schon Wehen?^^
16.04.2013 11:53
Jani, das tut mir echt leid!
Kann jedem mal passieren, dass man es zeitlich einfach nicht schafft und keiner motzt über ein bisschen Verspätung! Aber wenigstens sollte man dann so ehrlich sein, und denjenigen ansprechen und das klären, anstatt Dinge zu versprechen, die man dann doch nicht hält.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, Jani, dass du immer noch so geduldig und auch echt gnädig bist. Ich persönlich wäre inzwischen stinksauer!
Kann jedem mal passieren, dass man es zeitlich einfach nicht schafft und keiner motzt über ein bisschen Verspätung! Aber wenigstens sollte man dann so ehrlich sein, und denjenigen ansprechen und das klären, anstatt Dinge zu versprechen, die man dann doch nicht hält.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, Jani, dass du immer noch so geduldig und auch echt gnädig bist. Ich persönlich wäre inzwischen stinksauer!
16.04.2013 12:04
ich bin ja auch nicht böse das es zu spät kommt... Sie hat nur geschrieben das es schon 2 mal quasi fast hier war... naja nun ists das 3. mal vlolt unterwegs... irgendwie klingts halt komisch... Wär ja auch ok sie hats nicht fertig, aber dann wüsst ichs halt gern.
Ach ich hab gar keine Lust mich darüber aufzuregen Bringt ja eh nichts...
Und nein keine Wehen Meine Jungs sind Diven die lassen sich gern bitten
Ach ich hab gar keine Lust mich darüber aufzuregen Bringt ja eh nichts...
Und nein keine Wehen Meine Jungs sind Diven die lassen sich gern bitten
16.04.2013 21:47
So langsam find ich es einfach nur noch nervig dass keine Rückmeldung kommt! Das geht gar nicht!!
Jani ich hoffe das du bald was hörst und dein Paket schnell ankommt!!
Gehts dir soweit wenigstens gut? Gibts was neues von deiner Hebamme?
LadyItaly das mit dem Finger hört sich ganz übel an! Hoffe das noch ein Nagel kommt! Wenigstens ist mal die Entzündung weg. Weiß man eigentlich woher das kam??
LadyItaly das mit dem Finger hört sich ganz übel an! Hoffe das noch ein Nagel kommt! Wenigstens ist mal die Entzündung weg. Weiß man eigentlich woher das kam??
16.04.2013 21:51
Zitat von Dine87:
So langsam find ich es einfach nur noch nervig dass keine Rückmeldung kommt! Das geht gar nicht!!
Ich hoffe doch das es der gut geht Ich hätte nix gegenteiliges gehört...
Ich hatte heut nen bisschen Wehen, aber nach dem ich baden war waren se wieder futsch... ich werde also morgen mal unser KH besuchen... ich freu mich ja so
16.04.2013 22:18
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Ich hoffe doch das es der gut geht Ich hätte nix gegenteiliges gehört...
Ich hatte heut nen bisschen Wehen, aber nach dem ich baden war waren se wieder futsch... ich werde also morgen mal unser KH besuchen... ich freu mich ja so
Nein du Nudel! Nicht wie es deiner Hebamme geht sondern ob sie noch Ideen für dich hat??
mmmhhh hoffe du hast es bald geschafft!!
18.04.2013 13:09
Zitat von Jani85:
ach manno, immernoch nix?!
ich finds echt schade, wobei ich ja nicht viel besser war/bin desswegen kann ich nun auch nicht meckern ^^
aber für dich tuts mir echt leid.
18.04.2013 13:13
Zitat von LadyItaly86:
Lolla heute wird voraussichtlich zugestellt
AAHh, heute bin ich arbeiten. Dann muss ich morgen in der Post vorbei. Oder meine Nachbarn nehmen an
18.04.2013 13:14
Zitat von Lolla:
Zitat von LadyItaly86:
AAHh, heute bin ich arbeiten. Dann muss ich morgen in der Post vorbei. Oder meine Nachbarn nehmen an
hast Glück, es wurde bei nem Nachbarn abgegeben
18.04.2013 13:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Lolla:
Zitat von LadyItaly86:
hast Glück, es wurde bei nem Nachbarn abgegeben
Uiiii
Mag jemand nochmal Lana bei FB nerven?? Ich würd ja selber aber ich weiger mich noch immer bei FB anzumelden!!
18.04.2013 13:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jani85:
ach manno, immernoch nix?!
ich finds echt schade, wobei ich ja nicht viel besser war/bin desswegen kann ich nun auch nicht meckern ^^
aber für dich tuts mir echt leid.
Deins ist immerhin schon angekommen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt