**Die Nähanfänger wichteln**
05.04.2013 10:57
achso: ansonsten könnte ihr ja ne kleine wichtelrunde machen ,also eine extrarunde würd auch für euch ausloosen damit keiner seinen wichtel kennt
05.04.2013 11:07
Zitat von Glücksjahr2010:
achso: ansonsten könnte ihr ja ne kleine wichtelrunde machen ,also eine extrarunde würd auch für euch ausloosen damit keiner seinen wichtel kennt
Also du meinst, jetzt auslosen, so dass im August die Pakete verschickt werden können? Also mir ist es relativ egal...nur 1 Monat zb wär mir jetzt zu knapp. Ich mag ja auch noch bissel was ausprobieren, das muss ich unter Umständen für meinen Wichtel ja dann nochmal nähen^^
05.04.2013 11:09
Zitat von Glücksjahr2010:
Also ich nähe auch erst seid 6 monaten bin also auch noch anfänger pur!!!!!
beim wichteln würd ich auch mitmachen, aber die meisten brauchen eh erst mal bissl pause glaub ich denk wenn es so in 3 monaten frühstens geöffnet wird sollte man genug leute finden die mitmachen wollen. zb öffnen zum august da hat JEDER viel zeit, sowohl semester als auch die ,die jetzt erst diese runde mitgemacht haben oder aktuell viele aufträge haben. UUUND es sind ja zwischendrin viele stoffmärkte die man mitnehmen könnte
wär auch eine gute idee
und da viele im mai dabei sind, hat man eine chance seinen zukünftigen wichtel vllt ein wenig kennen zu lernen und kann schon besser einschätzen was ihm gefallen würde
05.04.2013 11:10
ich wart erstmal noch auf das aktuelle Paket aber ich mach in ner neuen runde auch nicht mit. will erst mal den kleinen in ruhe in dieser welt begrüßen und wir haben jetzt viele Geburtstage in nächster zeit aber ich werde euch beobachten
Ich könnt auch auslosen
Ich könnt auch auslosen
05.04.2013 11:24
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich eine Runde aussetze oder nicht.. Wir planen ja zu bauen und es würde dann höchstwahrscheinlich bald irgendwann losgehen. Ich weiß ja noch nicht, wie stressig das dann noch wird neben dem ganz "normalen Wahnsinn".. Ich glaub ich klink mich dann für diese Runde lieber aus.
05.04.2013 12:18
Hat mein Wichtel denn ne Sendungsnummer? Hängt das irgendwo? Heut wars nämlich wieder nicht drin Oder ists noch gar nicht unterwegs??
05.04.2013 12:34
so, hier endlich meine Wichtelschätzchen
nochmal vielen, vielen Dank, Diamant?! warst du es?!
die Sachen sind der Hammer!! ich bin total begeistert
~
kurz zu Elias Finger
er hat eine Entzündung unter der Haut. wie das passiert ist, kann sich keiner erklären aber innerhalb von 3 Tagen sah sein Finger plötzlich so aus:
und nach 3!! Wochen alle paar Tage zum Arzt (der 2x Haut entfernt hat und der finger rund um den Nagel total offen war - Foto davon erspar ich euch lieber) sah es vorgestern so aus:
der Nagel wird fürher oder später abfallen, heute sieht es leider so aus, als hätte sich nun eine weitere stelle entzündet es eitert wieder. aber er ist ganz tapfer beim Verband wechseln und es scheint ihm garnicht weh zu tun.
~
kurz zu Elias Finger
er hat eine Entzündung unter der Haut. wie das passiert ist, kann sich keiner erklären aber innerhalb von 3 Tagen sah sein Finger plötzlich so aus:
und nach 3!! Wochen alle paar Tage zum Arzt (der 2x Haut entfernt hat und der finger rund um den Nagel total offen war - Foto davon erspar ich euch lieber) sah es vorgestern so aus:
der Nagel wird fürher oder später abfallen, heute sieht es leider so aus, als hätte sich nun eine weitere stelle entzündet es eitert wieder. aber er ist ganz tapfer beim Verband wechseln und es scheint ihm garnicht weh zu tun.
05.04.2013 12:39
Zitat von LadyItaly86:Der arme kliene Mann das sieht ja echt böse aus...ich drück die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird mit der neuen Entzündung! Und das der andere Nagel abfällt ist glaub ich da normal - das tut ja, im Normalfall, auch nicht weh!
so, hier endlich meine Wichtelschätzchen
~
kurz zu Elias Finger
So ein tapferer kleiner Mann )
05.04.2013 13:09
mega tolle sachen! der arme wurm, wünsch ihm alles gute!
@wichteln: dachte dass wenn es august rum ist sollte das doch genug zeit sein,selbst bei semester,umzug o.ä. oder nicht? zwischendrin wird ja jeder mal so oder so an die nähma wollen...
@wichteln: dachte dass wenn es august rum ist sollte das doch genug zeit sein,selbst bei semester,umzug o.ä. oder nicht? zwischendrin wird ja jeder mal so oder so an die nähma wollen...
05.04.2013 13:49
Bis August fänd ich gut!
*
Tolle Wichtelgeschnke sind da entstanden!
Und weiterhin gute Besserung an deinem kleinen Mann, Lady.
*
Tolle Wichtelgeschnke sind da entstanden!
Und weiterhin gute Besserung an deinem kleinen Mann, Lady.
05.04.2013 14:45
ohjeee, das sieht ja fies aus bei deinem kleinen mann
in dem paket waren aber echt klasse sachen!
bis august ist super. das schaffe ich auch auf jeden fall. bis dahin wird die maus ja hoffentlich auch mittags richtig schlafen...
in dem paket waren aber echt klasse sachen!
bis august ist super. das schaffe ich auch auf jeden fall. bis dahin wird die maus ja hoffentlich auch mittags richtig schlafen...
05.04.2013 15:08
Zitat von Sommerkind:
Irgendwie werd ich immer überlesen
nee, wieso? du willst bauen?! bis august ist ja aber doch noch ne menge zeit. wir bauen übrigens auch (aus) momentan.
ich fände es schade, wenn du deswegen nicht mitmachen würdest. aber entscheiden musst du das.
05.04.2013 15:11
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Sommerkind:
Irgendwie werd ich immer überlesen
nee, wieso? du willst bauen?! bis august ist ja aber doch noch ne menge zeit. wir bauen übrigens auch (aus) momentan.
ich fände es schade, wenn du deswegen nicht mitmachen würdest. aber entscheiden musst du das.
Ich muss zugeben, das liest sich wirklich lächerlich Aber ich weiß halt einfach nicht, was da so auf uns zukommt
Ich überleg nochmal ok?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt