Mütter- und Schwangerenforum

**Die Nähanfänger wichteln**

Gehe zu Seite:
05.04.2013 15:13
Zitat von Sommerkind:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Sommerkind:

Irgendwie werd ich immer überlesen

nee, wieso? du willst bauen?! bis august ist ja aber doch noch ne menge zeit. wir bauen übrigens auch (aus) momentan.

ich fände es schade, wenn du deswegen nicht mitmachen würdest. aber entscheiden musst du das.

Ich muss zugeben, das liest sich wirklich lächerlich Aber ich weiß halt einfach nicht, was da so auf uns zukommt
Ich überleg nochmal ok?

ich versteh dich da schon. ist ja auch viel arbeit. aber ich denke schon, dass du noch ein bisschen zeit hast. notfalls musst du sie dir nehmen

bei mir sinds momentan ja eher die kinder, die mich nicht lassen...
Sommerkind
9169 Beiträge
05.04.2013 15:17
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Sommerkind:

nee, wieso? du willst bauen?! bis august ist ja aber doch noch ne menge zeit. wir bauen übrigens auch (aus) momentan.

ich fände es schade, wenn du deswegen nicht mitmachen würdest. aber entscheiden musst du das.

Ich muss zugeben, das liest sich wirklich lächerlich Aber ich weiß halt einfach nicht, was da so auf uns zukommt
Ich überleg nochmal ok?

ich versteh dich da schon. ist ja auch viel arbeit. aber ich denke schon, dass du noch ein bisschen zeit hast. notfalls musst du sie dir nehmen

bei mir sinds momentan ja eher die kinder, die mich nicht lassen...

Klar, wir VERSUCHEN doch immer, uns die Zeit zu nehmen oder? Ob´s klappt ist die andere Frage Ich geh ja "nebenbei" auch noch arbeiten, der Haushalt macht sich auch nicht von alleine usw.

Aber ich würd schon gern mitmachen irgendwie, das hat sooo viel Spaß gemacht und unsere Geschenke haben mich echt vom Hocker gehauen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.04.2013 15:35
Zitat von Sommerkind:

habe doch geantwortet wegenbauen
Murmeli87
10219 Beiträge
05.04.2013 16:22
Mädels seit ihr irre so viele Beiträge. Ich dachte grad schon was ist da los??

LadyItaly tolle Wichtelgeschenke Aber das mit dem Finger ist richtig krass.. Heftig eh! Und es weiß keiner woher das kam??

zum wichteln... ich bin der Meinung wir sollten erstmal warten bis alle ihr Paket haben! Sonst fänd ich es bissle unfair! Jetzt ist am WE grad erst geöffnet worden und manche haben ja wirklich noch nicht mal was... Ich würde gerne wieder mitmachen glaub ich, aber ich bräuchte auch Zeit. August find ich ok. Aber ich find erst losen wenn alle anderen ihre Pakete haben! Vorher bin ich raus.
Lolla
6856 Beiträge
05.04.2013 17:24
Dine: das ist wirklich lieb von dir, dass du auf mein Paket warten möchtest, aber: von mir aus kann ruhig eine weitere Runde beginnen. Im großen und ganzen fehlt ja nur noch mein Paket. Janis ist ja unterwegs!
Und ich möchte Lady eigentlich nicht so unter druck setzen. Nach dem Motto alle warten auf dich. Ich habe immer gesagt, wenn mein Paket nach Ostern kommt ist kein Problem. Aber wenn jetzt alle ungeduldig auf dieses Paket warten fände ich nicht schön!!

@Lady: alles gute an den tapferen elia!! Dass sieht wirklich sehr schlimm aus!
Janna
19141 Beiträge
05.04.2013 17:33
Ich denke hier hat's niemand eilig.
Ich bin auch dafür das wir geduldig warten bis die runde geschlossen ist.
Dann hat man auch nen bisschen zeit zum Kopf entleeren!

Alle die generell Lust auf die nächste runde haben können sich auf die liste setzten aber eben mit einem noch nicht beschlossenen start.

Was meint ihr?
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 18:01
Zitat von Lolla:

Dine: das ist wirklich lieb von dir, dass du auf mein Paket warten möchtest, aber: von mir aus kann ruhig eine weitere Runde beginnen. Im großen und ganzen fehlt ja nur noch mein Paket. Janis ist ja unterwegs!
Und ich möchte Lady eigentlich nicht so unter druck setzen. Nach dem Motto alle warten auf dich. Ich habe immer gesagt, wenn mein Paket nach Ostern kommt ist kein Problem. Aber wenn jetzt alle ungeduldig auf dieses Paket warten fände ich nicht schön!!

ist es denn unterwegs? Also ich warte auch noch drauf.

Und ich finds auch sinnvoller ne neue Runde erst zu starten wenn die alte abgeschlossen ist. Sowas macht sonst nur chaos! Ich meins auch net bös aber ist immer besser wenn eine Runde abgeschlossen ist eh ne neue anfängt.
Sommerkind
9169 Beiträge
05.04.2013 18:30
Zitat von Jani85:

Zitat von Lolla:

ist es denn unterwegs? Also ich warte auch noch drauf.

Und ich finds auch sinnvoller ne neue Runde erst zu starten wenn die alte abgeschlossen ist. Sowas macht sonst nur chaos! Ich meins auch net bös aber ist immer besser wenn eine Runde abgeschlossen ist eh ne neue anfängt.

Find ich auch besser
Ich hab grad beschlossen, ich mach doch mit
Sommerkind
9169 Beiträge
05.04.2013 18:30
Sorry für OT, aber Jani wie geht´s dir? Noch alles ruhig?
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2013 18:53
Zitat von Sommerkind:

Sorry für OT, aber Jani wie geht´s dir? Noch alles ruhig?

so richtig gut gehts mir nicht, aber passieren will leider auch nichts, zumindest nichts was was bringt... Hab mich gestern schon im Nähfred ausgeheult...
Lolla
6856 Beiträge
05.04.2013 19:21
Ich hatte lana so verstanden dass das Paket Dienstag raus ist! Aber vielleicht kann sie ja einen versandstatus Posten? Ich weiß noch wie ich die letzten Wochen mit leonard gehangen habe und nur noch aufs ende gehoft hab
Morgens fragte mein Mann ob es heute soweit sei. Ich hab vehement abgestritten und meinte der bleibt bestimmt über et. Um 3 bins ich dann selber ins kh gefahren und um 10 Uhr war er da

Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt!!
josisMami
12659 Beiträge
05.04.2013 19:30
ich würde auch sagen, wir warten bis jeder sein Paket bekommen hat
,
ich weiß aber nicht, ob ich nochmal mitmache (vorerst)
Umi
Umi
43302 Beiträge
05.04.2013 19:45

Neue Wichtelrunde - wer ist voraussichtlich dabei?

Lolla
Presilla
Niji
schandmaul7
Janna
Umi
Sommerkind
Curleysue
Dine87

-> Ziel: August
Curleysue
10272 Beiträge
05.04.2013 21:11
na sicher warten alle bis die jetzige runde abgeschlossen ist, alles andere wäre unfair.
zaubertraene
7273 Beiträge
05.04.2013 21:15
Hallo Mädels, hab euch jetzt entdeckt. Dürfte ich auch mitmachen? Aber ich bin echt ein totaler Anfänger. Also ich nähe erst seit 2 Monaten, aber ich glaube, ich lerne ganz schnell. Bin aber im Juni für 3 Wochen im Urlaub. Würde es gehen?
lg Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt