☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
14.11.2014 12:38
Ich habe ihr vor gut nem Monat schon mal eine PN geschickt mit dem Link.
Da kam schon keine Antwort, dachte aber es liegt am Stress.
Aber gestern Abend wurden Whats App Nachrichten auch gelesen und ignoriert, aber im "Anal Thread" zb. war sie ganz vorne mit dabei beim Schreiben.
Das ist das was mich stört und ich mag sie gerne, aber sowas macht man nicht!
Da kam schon keine Antwort, dachte aber es liegt am Stress.
Aber gestern Abend wurden Whats App Nachrichten auch gelesen und ignoriert, aber im "Anal Thread" zb. war sie ganz vorne mit dabei beim Schreiben.
Das ist das was mich stört und ich mag sie gerne, aber sowas macht man nicht!
14.11.2014 12:51
Zitat von Mehi08:
Aber würde Marcus sie deswegen gleich löschen![]()
Nein, es ist ja quasi niemand zu schaden gekommen. Wenn sie ein Paket einkassiert hätte, aber nichts verschickt hätte - vielleicht schon eher.
Aber so, kam es ja "ans Licht" bevor jemand geschädigt wurde.
14.11.2014 12:51
Zitat von Mehi08:
Das ist Betrug.
Ich denke Ja, das wurde schön öfter so gemacht.
Das ist Regelverstoß und streng genommen auch strafbar.
14.11.2014 12:53
Zitat von Alica:
Zitat von Mehi08:
Nein, es ist ja quasi niemand zu schaden gekommen. Wenn sie ein Paket einkassiert hätte, aber nichts verschickt hätte - vielleicht schon eher.
Das war nämlich auch mein Gedanke.
14.11.2014 12:54
Zitat von Alica:
Zitat von Mehi08:
Naja, aber sie hat etwas zugesagt und das ist eine schriftliche Zusage, wie ein Vertrag quasi. - Ich bin jetzt mit Putsch im Kontakt der Thread wurde gemeldet, haben wohl auch noch andere mitbekommen.
Es wurde was gekauft, das ist Fakt.
Wenn jemand sich in einer Wichtelrunde anmeldet, seine Adresse hergibt und riskiert ein Paket zu kriegen ohne selbst die Absicht zu haben sich noch weiter an der Wichtelrunde zu beteiligen, fällt das unter Wichtelbetrug und man wird gesperrt.
Funke hat bis Montag Zeit sich zu äußern.
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mehi08:
Das ist Betrug.
Aber auch wenn novh nichts abgeschickt wurde

14.11.2014 12:55
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mehi08:
Das ist Betrug.
Aber auch wenn novh nichts abgeschickt wurdeSie hat ja nichts erhalten und im Gegenzug nichts nicht abgeschickt, weißt du wie ich meine.
Man muss aber davon ausgehen das wenn sie sich bereit erklärt mit zu machen das sie etwas erhalten wollte.
14.11.2014 12:56
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Alica:
Zitat von Mehi08:
Naja, aber sie hat etwas zugesagt und das ist eine schriftliche Zusage, wie ein Vertrag quasi. - Ich bin jetzt mit Putsch im Kontakt der Thread wurde gemeldet, haben wohl auch noch andere mitbekommen.
Es wurde was gekauft, das ist Fakt.
Stimmt. Bin gespannt was Markus und die Mods zu der Sache sagen

Ich hatte bisher nur Fälle, wo man was bekommen hat, aber nichts gegeben hat - da wurde freilich sofort gehandelt, und sooo oft kommt das zum Glück ja auch nicht vor

14.11.2014 12:56
Zitat von Putsch:
Wenn jemand sich in einer Wichtelrunde anmeldet, seine Adresse hergibt und riskiert ein Paket zu kriegen ohne selbst die Absicht zu haben sich noch weiter an der Wichtelrunde zu beteiligen, fällt das unter Wichtelbetrug und man wird gesperrt.
Ah, okay. Das wusste ich nicht. Aber jetzt wird es ja alles geregelt und es geht hoffentlich gut aus....auch wenn immer ein bitterer Beigeschmack bleibt.
14.11.2014 12:57
Zitat von Putsch:

14.11.2014 12:58
Ich hoffe das sie sich bis Montag meldet!
Jetzt müssten ja die Alarm Glocken angehen ...
Find das echt schade!
Jetzt müssten ja die Alarm Glocken angehen ...
Find das echt schade!
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt