☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
13.11.2014 21:24
Zitat von Alica:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mehi08:ich hab nach deinen schnullern gesucht, aber nichts gefunden online. bleibt nur noch mein we in hamburg. die werden ja irgendwo rossmann haben.
Zitat von Curleysue:
*PIEEEEEEP*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hamburg- so eine tolle Stadt!
Was ihr alle an Hamburg findet

13.11.2014 21:30
Zitat von Mehi08:
Zitat von Alica:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mehi08:ich hab nach deinen schnullern gesucht, aber nichts gefunden online. bleibt nur noch mein we in hamburg. die werden ja irgendwo rossmann haben.
...
Was ihr alle an Hamburg findetIch bin da echt wohl immer in den falschen Ecken gewesen
![]()
Ich mag HH auch sehr gerne, war mit meinem ex-freund sehr oft da. Wenn ich in eine Stadt ziehen MÜSSTE wäre es HH.

Ich finde Hamburg nicht so toll. War schon dort aber umgehauen hats mich net - dafür aber das Fantom der Oper und die Queen mary
Zitat von Krümel2011:
Zitat von LadyItaly86:
meine Jungs freuen sich wohl am meißten auf die Rodelbahn, die auf dem Weihnachtsmarkt aufgebaut sein wird ^^
ich freue mich am meißten auf heiße Maronen. ich liiiiiiiebe sie ♡
meinst du den Weihnachtsmarkt in Bremerhaven? Da wird es ne rodelbahn geben? Cooool. Da müssen wir dann wohl auch mal hin. Das wird Levi gefallen.![]()
Übrigens Pieeep!![]()
Bei uns kam der Postbote mit einem Geschenk für die wichtelmama. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten.und ganz wwichtig, GESCHENK PAPIER
![]()
ja in Bremerhaven!! und das tolle ist: die kleine Bahn kostet nix

es gibt 2 Abfahrten eine von ganz oben das kostet pro Fahrt was (weiß nicht genau wie viel) und eine Abfahrt auf halber Höhe die ist umsonst und nur für Kinder.
13.11.2014 21:31
Zitat von Krümel2011:ich auch. aber nicht direkt rein.
Zitat von Mehi08:
Zitat von Alica:
Zitat von Curleysue:
...
Was ihr alle an Hamburg findetIch bin da echt wohl immer in den falschen Ecken gewesen
![]()
Ich mag HH auch sehr gerne, war mit meinem ex-freund sehr oft da. Wenn ich in eine Stadt ziehen MÜSSTE wäre es HH.![]()
13.11.2014 21:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von LadyItaly86:
meine Jungs freuen sich wohl am meißten auf die Rodelbahn, die auf dem Weihnachtsmarkt aufgebaut sein wird ^^
meinst du den Weihnachtsmarkt in Bremerhaven? Da wird es ne rodelbahn geben? Cooool. Da müssen wir dann wohl auch mal hin. Das wird Levi gefallen.![]()
Übrigens Pieeep!![]()
Bei uns kam der Postbote mit einem Geschenk für die wichtelmama. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten.und ganz wwichtig, GESCHENK PAPIER
![]()
ja in Bremerhaven!! und das tolle ist: die kleine Bahn kostet nix![]()
es gibt 2 Abfahrten eine von ganz oben das kostet pro Fahrt was (weiß nicht genau wie viel) und eine Abfahrt auf halber Höhe die ist umsonst und nur für Kinder.
genial. Wenn wir hier mal wieder keinen Schnee bekommen werden, dann können wir wenigstens rodeln. Zumindest Levi.

13.11.2014 21:32
Zitat von Enemenebu:sie sucht die eigenmarke babydream, aber die night bzw. leuchtschnuller gr.2.
Mehi meinst du MAM Schnuller?
und wir haben hier kaum rossmann, sondern meist dm.
13.11.2014 21:33
Zitat von Krümel2011:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von LadyItaly86:
Übrigens Pieeep!![]()
![]()
genial. Wenn wir hier mal wieder keinen Schnee bekommen werden, dann können wir wenigstens rodeln. Zumindest Levi.![]()
weist du ob es da ein Mindestalter gibt?
13.11.2014 21:35
Zitat von Enemenebu:
Mehi meinst du MAM Schnuller?
Ne, die Babydream Leuchtschnuller, unsere Rossmann Geschäfte haben nur noch Mädchenfarben

Matteo nimmt nur Nuk, Babydream und Babylove sind Nuk ja sehr ähnlich.
13.11.2014 21:37
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Krümel2011:
...
genial. Wenn wir hier mal wieder keinen Schnee bekommen werden, dann können wir wenigstens rodeln. Zumindest Levi.![]()
weiß ich nicht, aber ich denke so ab 3
Tiziano ist letztes Jahr mit 4 da sehr oft gerodelt und es waren auch jüngere Kinder dabei.
vorletztes Jahr gab es die kleine Abfahrt noch nicht, das war teuer, da musste ich oder meine Mama mit Tiziano zusammen rodeln (auf so dicken Ringen)

13.11.2014 21:41
Ich glaub ich brauch nicht piepen, ich senf hier oft genug dazu.
Und Steffy und ich stehen ja per WA in Kontakt.

Und Steffy und ich stehen ja per WA in Kontakt.

13.11.2014 21:54
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von LadyItaly86:
...
weiß ich nicht, aber ich denke so ab 3
Tiziano ist letztes Jahr mit 4 da sehr oft gerodelt und es waren auch jüngere Kinder dabei.
vorletztes Jahr gab es die kleine Abfahrt noch nicht, das war teuer, da musste ich oder meine Mama mit Tiziano zusammen rodeln (auf so dicken Ringen)![]()
das glaube ich das das teuer für dich war. Wenn Levietwas ggefällt, kann er auch nie genug davon bekommen.

13.11.2014 22:58
Zitat von Yogi_Baer:shelyra und ich schreiben das meiste per pn
Zitat von Tanzmäusle:ich versteh dein Geschreibsel denn eigentlich schreiben immer nur die selben und man "erfährt" von einigen hier nix, finde ich schade
Funkentanz , bist du noch hier?
Ich mein das jetzt absolut nicht böse, aber es ist vielleicht besser, es anzusprechen.
Mir macht das Wichteln hier etwas Bauchschmerzen. Also nicht, dass du das falsch verstehst, ich meine nicht, dass du nicht abschicken würdest oder so.
Aber irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen![]()
Du hast dich seit dem posten deiner like/dislike-Liste hier nur einmal zu Wort gemeldet, als ich dir eine Frage gestellt hab.
Auf meine PN anfangs bezüglich der Adressentausch kam auch so gar keine Reaktion![]()
Klar, ist es kein Zwang, sich hier regelmäßig zu melden, aber irgendwie hab ich mir das Wichteln hier anders vorgestellt.
Online wichteln ist ja eh so ne Sache, da man sich meist nicht persönlich kennt. Ich dachte allerdings, dass man sich eben grade bei dieser Weihnachtswichtelei besser kennen lernen kann, da es ja über Monate geht/ging.
Jemanden, den man so gar nicht kennt, mit dem man quasi noch nie geschrieben hat, bei so einer hohen Summe zu beschenken, macht irgendwie nicht wirklich Spaß![]()
Ich hab daher auch noch sehr wenig besorgt, weil es mir echt schwer fällt, was zu kaufen. Ich hab teilweise Angst den Geschmack nicht zu treffen und ja, ich hoffe ständig, dass die Lust zum shoppen noch kommt...den Spaß sollte das ganze ja schon machen...
Ich weiß nicht, ob bei dir irgendwas privat los ist, dass du einfach nicht dazu kommst oder eigentlich gar nicht mehr mitmachen magst.
Wenn ja, dann sag das doch?
Sollte irgendwas, was auch immer sein, und du möchtest lieber aussteigen, dann wär das auch okay.
Das, was ich bisher gekauft habe, kann ich auch für meine Maus behalten.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich gar nicht mehr mag, aber so machts eben einfach keinen Spaß.
Ich wollte es angesprochen haben und dir auch mitteilen, dass es noch möglich ist das ganze zu lassen.
Manchmal passieren ja unvorhergesehene Dinge und ich wäre die Letzte, die dafür kein Verständnis hat.
Das wollte ich dich einfach wissen lassen![]()
Ich hoffe man versteht was von meinem Geschreibsel![]()
Mir brummt heute der Kopf![]()

edit: shelyra war viel schneller

- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt