☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
14.11.2014 10:50
Zitat von Mehi08:
Wenn Sie eine PN mit dem Thema bekommt, dann kommt keine Reaktion, aber wenn ich schreibe "wie geht es dir? Wie war der Umzug bla bla bla" dann kommt ne Antwort??
Alles sehr merkwürdig.
Das verstehe ich nicht, ihr wichtel (Namen vergessen) hat ja wirklich nett und nicht böse geschrieben, wobei ich ehrlich gesagt an irrere Stelle langsam angepisst wäre.
Ich finde es einfach sehr unfair.
Ja genau so ...
Ich finde es langsam auch echt scheisse ..

14.11.2014 10:56
Ist sie denn sonst immer zuverlässig im Wichteln gewesen?
14.11.2014 11:14
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Mehi08:
Wenn Sie eine PN mit dem Thema bekommt, dann kommt keine Reaktion, aber wenn ich schreibe "wie geht es dir? Wie war der Umzug bla bla bla" dann kommt ne Antwort??
Alles sehr merkwürdig.
Das verstehe ich nicht, ihr wichtel (Namen vergessen) hat ja wirklich nett und nicht böse geschrieben, wobei ich ehrlich gesagt an irrere Stelle langsam angepisst wäre.
Ich finde es einfach sehr unfair.
Ja genau so ...
Ich finde es langsam auch echt scheisse ..![]()
Zu mal hier ja keine Unmenschen sind, es lässt sich doch alles vernünftig klären.
14.11.2014 11:36
Meine Pn wird gar nicht erst gelesen
So langsam werd ich auch etwas sauer.
Ich dachte anfangs halt echt, es wär ein Zeitproblem. Aber offenbar ists das gar nicht.
Und dass sie auf alles andere reagiert, find ich schon merkwürdig...

Ich dachte anfangs halt echt, es wär ein Zeitproblem. Aber offenbar ists das gar nicht.
14.11.2014 11:52
wenn sie das so dreist ignoriert sollte Markus sie löschen , das geht ja mal gr nicht. Manche leute sind echt dreist
14.11.2014 11:53
Zitat von Tanzmäusle:
Meine Pn wird gar nicht erst gelesen![]()
Meine wird auch nicht gelesen

Ich denke, der Fall ist leider klar. Sie hat kein Interesse daran hier zu wichteln, geschweige denn Bescheid zu geben, dass sie nicht mehr mag und somit zu verhindern, dass sich ihr Wichtel in Unkosten stürzt.
Unterste Schublade finde ich das - dass hier ist schließlich kein 10-15€ Wichteln, da hängt ja doch schon sehr viel mehr dran

14.11.2014 12:00
Mit fehlt auch gerade so sämtliches Verständnis das man nicht reagiert, man kann doch Antworten warum und deswegen.
Wo ist das Problem
Es haben doch alle Verständnis wenn es ne schwere Situation oder so gibt.
Wo ist das Problem

14.11.2014 12:07
Das sie auch auf PNs nicht antwortet find ich echt unschön.
Und an Marens Stelle wäre ich echt sauer langsam.
Hat ja jede vorher gewusst worauf sie sich einlässt und es wurde ja keiner gezwungen mitzumachen.
Und an Marens Stelle wäre ich echt sauer langsam.
Hat ja jede vorher gewusst worauf sie sich einlässt und es wurde ja keiner gezwungen mitzumachen.
14.11.2014 12:13
Zum Glück hat sie noch nicht soviel gekauft.... bodenlose Frechheit ist das, wenigstens Bescheid geben könnte sie, gerade weil sie ja wirklich sehr aktiv im Forum ist und kein Neuling, rechnet man ja auch nicht mit so einer Aktion
Wenn Anni jetzt aussteigen würde - wäre ich am Poppes

Wenn Anni jetzt aussteigen würde - wäre ich am Poppes

14.11.2014 12:17
Sie ist ja gerade wieder online und ich habe ihr mal ins Gästebuch geschrieben, vielleicht reagiert sie ja darauf *hoff*

14.11.2014 12:17
Zitat von Alica:
Zum Glück hat sie noch nicht soviel gekauft.... bodenlose Frechheit ist das, wenigstens Bescheid geben könnte sie, gerade weil sie ja wirklich sehr aktiv im Forum ist und kein Neuling, rechnet man ja auch nicht mit so einer Aktion![]()
Wenn Anni jetzt aussteigen würde - wäre ich am Poppes![]()
![]()
![]()
Ich bei dir aber auch.

14.11.2014 12:21
Bei mir nicht anders
gut ist könnte alles verschenken an Freundeit Kindern. Aber soweit kommt es bei uns wohl nicht

14.11.2014 12:24
Ich könnte mit 90 % der Sachen auch nix anfangen
Kann grad echt nix mehr sagen,finde essoo unverschämt was hier los ist
Ein kurzes:ich will nicht mehr mitmachen, oder: alles gut,ich bin noch dabei ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt
Und das von so einem bekannten Gesicht.
Ich würde ihr 24 Std Zeit geben und dann sollte Markus sie löschen....

Kann grad echt nix mehr sagen,finde essoo unverschämt was hier los ist

Ein kurzes:ich will nicht mehr mitmachen, oder: alles gut,ich bin noch dabei ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt

Und das von so einem bekannten Gesicht.
Ich würde ihr 24 Std Zeit geben und dann sollte Markus sie löschen....
14.11.2014 12:26
Ich hätte dass auch nicht von ihr erwartet. Ich les sie echt oft und versteh das echt nicht.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt