Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7244 Beiträge
14.11.2014 12:58
Und hier war essonst immerso lustig

Dann warten wir mal bis Montag ab und dann machen wir hier wieder Stimmung
(wenn auch mit nem bitteren Beigeschmack
Finde es nämlich echt doof das Maren dann evtl leer ausgeht)
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2014 12:59
Zitat von Cookie88:

Die Merker werden auch immer mehr hier...

Echt??? Alle wohl sehr neugierig und lachen sich schlapp weil wir alle sooooooo doof sind und uns auf sowas einlassen....
Putsch
26805 Beiträge
Ich hoffe und denke ja, dass es nicht zur Sperrung kommt. Das wäre vollkommen unnötig.
Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, dass sie nicht mehr mitmacht ist egal. Wichtig ist nur bescheid zu geben.
Sollte ihr das nach der Debatte hier unangenehm sein, geht das ja auch per PN. Dann wird die Wichtelrunde umgewurschelt und fröhlich weitergemacht.
Zitat von Cookie88:

Wundert dich das wirklich?
14.11.2014 13:00
Zitat von Putsch:

Ich hoffe und denke ja, dass es nicht zur Sperrung kommt. Das wäre vollkommen unnötig.
Was auch immer die Gründe dafür sein mögen, dass sie nicht mehr mitmacht ist egal. Wichtig ist nur bescheid zu geben.
Sollte ihr das nach der Debatte hier unangenehm sein, geht das ja auch per PN. Dann wird die Wichtelrunde umgewurschelt und fröhlich weitergemacht.

Das ist ja das Problem, wir haben ihr hier alle den Rücken frei gehalten. Und da es auch kein normaler Betrag ist sondern um 70€!!!! geht ist es einfach nicht fair. Allein schon das sie sich über Monate hier nicht blicken lassen hat...man hätte auch früher absagen können oder generell mal etwas sagen können...
14.11.2014 13:01
Kann man sie denn für künftige Wichtelrunden sperren?
Putsch
26805 Beiträge
Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Echt??? Alle wohl sehr neugierig und lachen sich schlapp weil wir alle sooooooo doof sind und uns auf sowas einlassen....

Nicht beachten, total normal.
Als es in meinem Thread, da wo sonst niiiie was los ist, mal Stress gab, hatte ich binnen einer Stunde 35 neue Merker...30 davon haben sich nach dem Stress wieder verabschiedet
Zitat von Putsch:

Umwurschteln geht da nicht mehr
Die Runde läuft ja schon seit beinahe 6 Monaten - weil der Wert eben um einiges höher ist, als wie beim normalen Wichteln. Also, wenn sie jetzt, weshalb auch immer aussteigt (wonach es ja aussieht, ganz egal ob sie sich meldet oder nicht) wird Maren wohl leider wirklich leer ausgehen

LadyItaly86
19337 Beiträge
14.11.2014 13:02
Zitat von Putsch:

Wenn jemand sich in einer Wichtelrunde anmeldet, seine Adresse hergibt und riskiert ein Paket zu kriegen ohne selbst die Absicht zu haben sich noch weiter an der Wichtelrunde zu beteiligen, fällt das unter Wichtelbetrug und man wird gesperrt.
Funke hat bis Montag Zeit sich zu äußern.

danke Putsch!!
schön, dass du/ihr euch drum kümmert
Tifa
8718 Beiträge
14.11.2014 13:02
Zitat von Cookie88:

Was ich auch nicht gut finde.
Ist wie gaffen bei nem autounfall... Man tuts einfach nicht
14.11.2014 13:03
Und ich habe ja nicht direkt hier erzählt das sie sich nicht meldet sondern habe es privat und über Whats App schon versucht nur irgendwann gerade jetzt kurz vor Versenden muss ich auch aktiv werden und Bescheid sagen.

Ich hab da auch kein gutes Gefühl bei gehabt..
14.11.2014 13:03
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Putsch:

Das ist ja das Problem, wir haben ihr hier alle den Rücken frei gehalten. Und da es auch kein normaler Betrag ist sondern um 70€!!!! geht ist es einfach nicht fair. Allein schon das sie sich über Monate hier nicht blicken lassen hat...man hätte auch früher absagen können oder generell mal etwas sagen können...

Eben. Und es war ja echt viel Zeit! Man weiß ja ungefähr ob man das organisatorisch (ich glaub sie ist umgezogen?) hinkriegt oder nicht.
14.11.2014 13:05
Zitat von Cookie88:

Wenn Sie sich nicht meldet wird sie komplett gesperrt da ist das auch hinfällig.
Putsch
26805 Beiträge
14.11.2014 13:06
Zitat von Cookie88:

Machen wir nicht.
Wenn sie das jetzt gerade stellt und "absagt" ist alles in Butter - so ärgerlich das auch war.
Wenn sie komplett drauf pupst, ist sie eh erstmal gesperrt.

Ich denke wir sollten jetzt einfach abwarten und vielleicht auch gar nicht mehr groß hier im Thread drüber schreiben. Das ist ihr sicher unangenehm und die sensationsgeile Meute freut sich. Ich steh mit Ene per PN in Kontakt und sie wird sich dann um alles kümmern
14.11.2014 13:06
Zitat von Alica:

Zitat von Putsch:

Umwurschteln geht da nicht mehr
Die Runde läuft ja schon seit beinahe 6 Monaten - weil der Wert eben um einiges höher ist, als wie beim normalen Wichteln. Also, wenn sie jetzt, weshalb auch immer aussteigt (wonach es ja aussieht, ganz egal ob sie sich meldet oder nicht) wird Maren wohl leider wirklich leer ausgehen

Ja das ist das Problem ...
Wir versenden bald und der Thread wurde schon im April eröffnet damit genug Zeit zum Planen ist ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt