Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
14.11.2014 13:08
Alles klar, ich halte euch dann auf dem laufenden.
Kommen wir nun zum Thema zurück!!

Weihnachten!!!
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2014 13:09
Zitat von Putsch:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Die Merker werden auch immer mehr hier...

Echt??? Alle wohl sehr neugierig und lachen sich schlapp weil wir alle sooooooo doof sind und uns auf sowas einlassen....

Nicht beachten, total normal.
Als es in meinem Thread, da wo sonst niiiie was los ist, mal Stress gab, hatte ich binnen einer Stunde 35 neue Merker...30 davon haben sich nach dem Stress wieder verabschiedet

Ja, so ist es immer. Als ich mal dachte evtl. schwanger zu sein wurden die Merker immer mehr, beim negativen Test und als die mens kam waren sie alle wieder weg

14.11.2014 13:09
Ich hab schon dekoriert!
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2014 13:11
Zitat von Cookie88:

Ich hab schon dekoriert!

Waaaaaaaaas du bist ja fix.

Ich fange nächstes Wochenende an....ich freu mich so
Tifa
8718 Beiträge
14.11.2014 13:12
Zitat von Cookie88:

Ich hab schon dekoriert!

Ich net xD gestern warens 17 Grad da komm ich einfach nicht in stimmung x.x
14.11.2014 13:12
Dekoriert ist hier noch nichts - an Tür und Fenster hängt noch immer die Herbstdeko
14.11.2014 13:13
Zitat von Tifa:

Zitat von Cookie88:

Ich hab schon dekoriert!

Ich net xD gestern warens 17 Grad da komm ich einfach nicht in stimmung x.x

Ich dachte halt ich komm in Stimmung wenn ich dekorier. Mein Mann ist allerdings sehr irritiert.
14.11.2014 13:38
Ich hab grad lange überlegt, ob ich die Sache nun nur per PNs kläre.
Aber irgendwie wäre das feige und das ist gar nicht meine Art. Also mache ich das jetzt öffentlich, für jeden zu lesen.
Vorneweg:
Es lag bei mir keine bösartige oder gar betrügerische Intention vor!
Ich hatte wirklich vor, mit euch zu wichteln und hatte bis zuletzt auch den Glauben, dass ich das packe. War aber leider ein Irrglaube
Zweitens, NIEMAND hat meine Adresse!
Das Paket hätte also nicht abgeschickt werden können. Ja ich weiß, es wurde bereits Geld ausgegeben.

Damit ich mich nun nicht wiederholen muss, kopiere ich der Einfachheit halber die PN, die ich an Tanzmäusle geschickt habe hier in den Thread.
Sie ist die einzig Leidtragende und für sie tut es mir auch wirklich unendlich leid.
14.11.2014 13:39
Kopie:

Huhu,

ok, ich kann mich leider nicht mehr drücken. Ich habe versucht es noch irgendwie auf die Reihe zu kriegen, dass ich es doch noch schaffe, mitzumachen, aber ich schaffe es einfach nicht.
Aber von vorne:

Ersteinmal möchte ich mich ganz aufrichtig bei dir entschuldigen!
Das ist normal überhaupt nicht meine Art und ich hoffe, du kannst mir das noch einmal verzeihen. Sollten dir hohe Unkosten enstanden sein, dann wäre ich auch bereit, dir diese Summe zu überweisen.
Dieses Jahr war einfach nicht meins. Mit der schweren Krankheit und leider dann auch Tod meines Schwiegervaters, der Trauer und dem Umzug in das Haus, hatte ich leider weder Zeit noch Geld für das Wichteln.
Die Renovierungsarbeiten im Haus haben mehr Finanzen verschlungen, als wir am Anfang geplant hatten. Deswegen wird bei uns zu Hause das Weihnachtsfest wohl auch eher mau ausfallen, weil wir alle unnötigen Ausgaben erstmal gekappt haben.
Das ist natürlich nur schwer eine Entschuldigung für mein Verhalten, aber vielleicht sorgt es zumindest für ein bisschen Verständnis.

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt und werde in Zukunft mich bei keinem Wichtelthread mehr anmelden.
Noch einmal, sollten dir sehr hohe Unkosten enstanden sein, bin ich bereit, sie zu begleichen.

Du darfst diese PN gerne in den Wichtelthread kopieren.

Liebe Grüße
Sabrina
14.11.2014 13:46
Danke!!! das du dich gemeldet hast ABER darf ich bitte wissen wieso du das jetzt erst sagst?

Das weißt du ja nicht erst seid heute, und was wäre wenn wir den Aufriss nicht gestartet hätten? Wann hättest du dich gemeldet?

LadyItaly86
19337 Beiträge
14.11.2014 14:06
finde es gut, dass du dich nun endlich dazu geäußert hast wobei ich den Satz "ok, ich kann mich leider nicht mehr drücken" echt daneben finde. das sagt ja schon aus, dass du freiwillig nie was gesagt hättest und einfach gehofft, dass es nicht auffällt?! nicht schön!!
14.11.2014 14:08
Zitat von LadyItaly86:

finde es gut, dass du dich nun endlich dazu geäußert hast wobei ich den Satz "ok, ich kann mich leider nicht mehr drücken" echt daneben finde. das sagt ja schon aus, dass du freiwillig nie was gesagt hättest und einfach gehofft, dass es nicht auffällt?! nicht schön!!

Ja das ist das was ich mich Frage.
Hätten wir nicht so ein Aufriss gemacht wäre das ganze vielleicht noch ganz anders ausgegangen ...
14.11.2014 14:14
Zitat von LadyItaly86:

Ja den Satz find ich auch daneben. Aber immerhin weiß Maren jetzt woran sie ist.
14.11.2014 14:15
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
Es ist mir aber sehr unangenehm und peinlich, zurrecht natürlich.
Es fand von Anfang kein kein richtiger Austausch mit Tanzmäusle statt, sodass ich (fälschlicherweise) den Eindruck hatte, dass sie auch kein großes Interesse am Wichteln habe.
Ist leider mies gelaufen, auf meinem Mist gewachsen und stehe jetzt dazu.
Wie schon geschrieben, werde ich auch an keiner Wichtelrunde mehr teilnehmen in der Zukunft.
LadyItaly86
19337 Beiträge
14.11.2014 14:24
es ist nun echt blöd gelaufen und sehr schade für Tanzmäusle, dass sie nicht mehr mitmachen kann da sie nun keinen Wichtelpartner mehr hat.

weißt du, vor einiger Zeit hatte ich auch solche Bedenken, da mein Wichtelpartner hier auch kaum schreibt. aber dann fingen wir an PNs zu schreiben und dann auch über FB.
man muss auch ein bisschen was dafür tun, damit es klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt