Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Tanzmäusle
4218 Beiträge
14.11.2014 15:03
Hab gerade die Pn von Funke gelesen und werde ihr heute Abend in Ruhe antworten. Auch hier schreib ich später nochmal was dazu.

Für mich ist das jetzt okay. Also irgendwelche "Konsequenzen" muss das jetzt nicht haben

Ich hab Glück, bis auf eine Sache hab ich bisher nur was für die Mädels gehabt. Meine Tochter ist ja nur etwas jünger als die jüngere von Funke. Dementsprechend kann meine Maus damit auch was anfangen.

Ärgerlich ist das natürlich trotzdem, aber ich bin einfach froh, dass ich den Großteil erst Ende November beim Weihnachtsshopping mit besorgen wollte.
14.11.2014 15:35
Also ich will nicht rumstänkern und wenn Maren diese Antwort reicht, ist es auch okay...aber meine Meinung zu diesem Post, möchte ich dennoch sagen..

Für mich, ist das nicht zufriedenstellend!
Okay, Du hattest Stress und ein beschissenes Jahr - das verstehe ich, ABER das weißt Du nicht erst seit Gestern! Alleine der Satz "Ich kann mich nicht länger drücken" schlägt mir echt auf...
Du weißt weiß Gott wie lange dass Du das Wichteln hier nicht gestemmt bekommst, sagst aber nichts um wenigstens zu verhindern, dass dein Wichtel sich für Euch einen Kopf macht und Geld ausgibt. Oder uns allen wenigstens die Möglichkeit zu geben, einen Ersatz zu finden.

Stattdessen ignorierst Du jede PN von Deinem Wichtel, jedes Wort von Ene per WA und erst jetzt, wo Dir die Sperrung droht, meldest Du dich??
Ist das Forum also wichtiger, als zu verhindern dass sich ein Wichtel für Dich Mühe gibt, wo Du daran doch gar kein Interesse mehr hast?

Wenn sich hier jetzt kein Mod eingeschaltet hätte, so kommt es für mich rüber, hättest Du nichts gesagt! Hättest Maren ihre 70€ oder mehr ausgeben lassen und sie umsonst ihrer Vorfreude überlassen..

SCHEIßE find' ich das!
Von einem so aktiven Mitglied, erwartet man - erwarte ich - ganz einfach mehr und nicht ein "Ich schieb das jetzt so lange vor mich hin, bis ich dem Mädel das Wichteln komplett versaut habe!" (Sinngemäß)

14.11.2014 15:40
Danke Steffy du sprichst mir aus der Seele!
14.11.2014 15:44
Zitat von Alica:

Also ich will nicht rumstänkern und wenn Maren diese Antwort reicht, ist es auch okay...aber meine Meinung zu diesem Post, möchte ich dennoch sagen..

Für mich, ist das nicht zufriedenstellend!
Okay, Du hattest Stress und ein beschissenes Jahr - das verstehe ich, ABER das weißt Du nicht erst seit Gestern! Alleine der Satz "Ich kann mich nicht länger drücken" schlägt mir echt auf...
Du weißt weiß Gott wie lange dass Du das Wichteln hier nicht gestemmt bekommst, sagst aber nichts um wenigstens zu verhindern, dass dein Wichtel sich für Euch einen Kopf macht und Geld ausgibt. Oder uns allen wenigstens die Möglichkeit zu geben, einen Ersatz zu finden.

Stattdessen ignorierst Du jede PN von Deinem Wichtel, jedes Wort von Ene per WA und erst jetzt, wo Dir die Sperrung droht, meldest Du dich??
Ist das Forum also wichtiger, als zu verhindern dass sich ein Wichtel für Dich Mühe gibt, wo Du daran doch gar kein Interesse mehr hast?

Wenn sich hier jetzt kein Mod eingeschaltet hätte, so kommt es für mich rüber, hättest Du nichts gesagt! Hättest Maren ihre 70€ oder mehr ausgeben lassen und sie umsonst ihrer Vorfreude überlassen..

SCHEIßE find' ich das!
Von einem so aktiven Mitglied, erwartet man - erwarte ich - ganz einfach mehr und nicht ein "Ich schieb das jetzt so lange vor mich hin, bis ich dem Mädel das Wichteln komplett versaut habe!" (Sinngemäß)

Mich enttäuscht das auch, auch menschlich sehr!
14.11.2014 16:21
*seufz*
Nein, ich werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen.
Ich hatte wirklich noch gehofft, das alles grade biegen zu können. Das könnt ihr mir nun glauben, oder es lassen.
Mein Mann ist für unsere Finanzen zuständig. Ich wusste bisher nicht, wie schlecht es tatsächlich um uns steht. Das hat er mir erst vor kurzem offenbart, als ich etwas für unser Baby kaufen wollte.
Und das ist mir wirklich wahnsinnig peinlich
Ich werde mich jetzt erstmal für eine Zeit aus dem Forum zurückziehen.
Putsch
26805 Beiträge
14.11.2014 16:42
Danke, dass du dich geäußert hast!

Da für Tanzmäusle jetzt alles im Reinen ist, kann man die Sache jetzt gut sein lassen, denke ich.

Dass du dich viel zu spät gemeldet hast und dieses Ignorieren Quatsch war weißt du ja selbst, da braucht man nun nicht mehr groß herumzureden.

Ich klink mich aus, wünsch euch alles Gute!
Tanzmäusle
4218 Beiträge
14.11.2014 19:13
So, jetzt hab ich mal einen Moment Zeit

Um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich angepisst, grade weil es eigentlich lange genug Zeit war, es um viel Geld geht und ja vor allem ärgert mich auch die später Reaktion.
Ich hab erst ewig überlegt, ob ich bei diesem Wichteln überhaupt mitmache...ist übrigens mein erstes online.
Dann hab ich mir gedacht "Ach komm, das wird bestimmt lustig. Hast ja auch lange Zeit zum kennenlernen und shoppen" und hab mich wirklich drauf gefreut.
Als ich dann keine Reaktion auf meine PN, ob wir die Adresse gleich oder erst kurz vor Versand austauschen wollen, bekam, hab ich mir erst nix gedacht...dann hab ich irgendwo hier bei MC gelesen, dass wohl ziemlich viel grad los ist bei Funke und dachte, es sei grad alles ein bisschen viel.
Wollte ihr auch keinen Druck machen eben deshalb. War wahrscheinlich ein Fehler, dass ich mich dann auch nicht mehr gemeldet habe...

Es bringt nix, wenn ich jetzt diskutiere, wie doof ich das finde.
Es würde nix an der Situation ändern, daher spar ich mir das.
Ich bin enorm froh, auf mein Gefühl gehört zu haben und "freu" mich, dass ich so nur 8,9 €, die ich für Funke selbst ausgegeben hab, in den Sand gesetzt hab. Immerhin hätten es auch 70,- oder mehr sein können.
Wie gesagt, die Sachen für Funkes Kleine bekommt meine Maus und das für die Große bekommt die Tochter einer Freundin zu Weihnachten.
Das was für Funke gedacht war, wird ein kleines zusätzliches Geschenk für meine Mama (die eh der Meinung ist, ich hab ein zu großes Herz ), die freut sich da sicher drüber
Also hab ich alles in allem Glück gehabt.

Ene hat mir in WA mitgeteilt, dass es wohl jemanden gibt, der gerne für Funke einspringen würde. Das finde ich superlieb, dennoch muss ich mir da jetzt gleich nochmal Gedanken drüber machen.
Eigentlich hatte ich mir nämlich schon geschworen, nie wieder online zu wichteln...aber vielleicht sollte ich doch grade diesem Weihnachtswichteln die Chance geben, mich vom Gegenteil zu überzeugen Zweimal reinfallen in derselben Runde ist schon arg unwahrscheinlich.
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2014 19:18
Zitat von Cookie88:

Danke Steffy du sprichst mir aus der Seele!

Da schließe ich mich an
Mehi08
37089 Beiträge
14.11.2014 19:23
Was jetzt ja völlig Banane ist, aber Funke ich hätte deine Adrsse gehabt. Also hätte Tanzmäusle (?) dir theoretisch auch was schicken können
Tanzmäusle
4218 Beiträge
14.11.2014 19:26
Zitat von Mehi08:

Was jetzt ja völlig Banane ist, aber Funke ich hätte deine Adrsse gehabt. Also hätte Tanzmäusle (?) dir theoretisch auch was schicken können

Ich glaube fast, das hätte ich so nicht gemacht. Das wär mir bei der Summe zu unsicher gewesen, ohne nochmal was von ihr gehört zu haben.
14.11.2014 19:59
Uiiiiii

Wir haben einen Ersatz Wichtel für Maren!!!!
14.11.2014 20:01
Zitat von Enemenebu:

Uiiiiii

Wir haben einen Ersatz Wichtel für Maren!!!!

Das ist ja klasse!!! Wer denn?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
14.11.2014 20:01
Ich freu mich

Und ich bin ganz gespannt, wer es ist. Ich weiß es nämlich noch gar nicht
14.11.2014 20:02
Sie ist hoffe ich gleich hier

Die meisten kennen sie schon aus den Ganzen Wichtel Runden
14.11.2014 20:05
Ich bin gespannt!
Gehe zu Seite: