Adventskalender 2020
15.10.2020 17:43
Es hat alles geklappt, ich habe nun alle Sachen hier liegen, inklusive Geschenkpapier am Wochenende wird eingepackt
16.10.2020 00:12
Ich hab die Hälfte beisammen, aber alles im Kopf schon geplant.
Ich hink glaub etwas hinterher. Aber bis Anfang Nov ist alles perfekt.
Wann genau sollten wir nochmal verschicken?
Ich hink glaub etwas hinterher. Aber bis Anfang Nov ist alles perfekt.
Wann genau sollten wir nochmal verschicken?
16.10.2020 07:18
Ich habe immernoch nicht angefangen , habe aber nächste Woche Urlaub und Zeit
16.10.2020 12:21
Ich bin auf der Suche nach tollem Weihnachtspapier und dann muss ich nur noch ein packen
16.10.2020 12:27
Zitat von Pusteblume13:
Ich bin auf der Suche nach tollem Weihnachtspapier und dann muss ich nur noch ein packen
Weihnachtspapier habe ich mittlerweile aufgegeben. Habe es hier noch nirgends gesehen. Naja die Farben sind dafür weihnachtlich . Ich warte immernoch auf eine Bestellung
16.10.2020 12:43
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von Pusteblume13:
Weihnachtspapier habe ich mittlerweile aufgegeben. Habe es hier noch nirgends gesehen. Naja die Farben sind dafür weihnachtlich . Ich warte immernoch auf eine Bestellung
Hab meins bei DM gekauft
16.10.2020 17:18
Jetzt habe ich schlau Fuchs alles hier außer Klebeband
Wenn morgen eh einkaufen muss, dann kauf ich mir Brötchen und mache mir den Ofenkase. So Kampf der Bikinfigur.
Wenn morgen eh einkaufen muss, dann kauf ich mir Brötchen und mache mir den Ofenkase. So Kampf der Bikinfigur.
16.10.2020 18:29
Vielleicht schaffe ich es ja morgen endlich mal abzuschicken, eigentlich wollte ich das vor'm Urlaub erledigt haben
Aber hier überschlagen sich gerade die Ereignisse...
16.10.2020 18:30
Zitat von Christen:
Vielleicht schaffe ich es ja morgen endlich mal abzuschicken, eigentlich wollte ich das vor'm Urlaub erledigt haben
Oh nein, was ist los?
16.10.2020 18:33
Zitat von Chrysopelea:Corona und Schwiegereltern...
Zitat von Christen:
Oh nein, was ist los?
16.10.2020 19:06
Hab jetzt bis auf eine einzige Sache alles da. Naja, wenn man mal von Papier oder ähnlichem Einpackzeugs absieht.
16.10.2020 19:36
Ich muss noch für die 24 einkaufen, weiß aber was und dann muss ich immernoch anfangen mit dem Selbstgemachten
Und die Zeit rennt
Und die Zeit rennt
16.10.2020 21:16
Ich bin so gut wie fertig. Zwei Kleinigkeiten sind noch unterwegs und müssten nächste Woche kommen. Passendes Geschenkpapier habe ich heute gekauft und morgen fange ich an einzupacken.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt