Adventskalender 2020
23.10.2020 17:44
Zitat von Nelaris:
Morgen wollte ich eigentlich die letzten Türchen füllen, aber angesichts der aktuellen Situation verkneife ich mir den Besuch eines in der Turnhalle stattfindenden Bücherflohmarktes ..
Ein bisschen Zeit ist ja noch
Ich habe heute Packband bekommen, unmengen davon, die gab's nur im Doppelpack. Schätze jetzt bin ich für die nächsten 10 Jahre versorgt
23.10.2020 18:28
Muss nur noch drei Tage verpacken Und dann brauche ich dringend einen ausreichend großen Karton, um alles zu verschicken
23.10.2020 18:49
Zitat von sia87:ich empfehle EMP
Muss nur noch drei Tage verpacken Und dann brauche ich dringend einen ausreichend großen Karton, um alles zu verschicken
23.10.2020 23:24
Zitat von Christen:
Oder eine kleine Winzigkeit von Amazon. Die stecken oft genug in Kartons, in denen man ganze Kinder verschicken könnte.
23.10.2020 23:54
Zitat von Alaska:
Zitat von Christen:
Oder eine kleine Winzigkeit von Amazon. Die stecken oft genug in Kartons, in denen man ganze Kinder verschicken könnte.
Ohja das hatte ich auch schon häufig. Seitdem bestelle ich tatsächlich seltener. Aber ich verkaufe gerade die ganze alte Kinder- und Babykleidung. Da sind also genug große Kartons
24.10.2020 00:00
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von Alaska:
Zitat von Christen:
Ohja das hatte ich auch schon häufig. Seitdem bestelle ich tatsächlich seltener. Aber ich verkaufe gerade die ganze alte Kinder- und Babykleidung. Da sind also genug große Kartons
Jap. Zu diesem Zweck heb ich die großen Kartons auch auf. Gestern kam ein neuer großer an (rate - ein Rahmen war drin).
Ich hab jetzt alles beisammen und werd am Wochenende fleißig einpacken. Nächste Woche wirds verschickt.
24.10.2020 08:42
Zitat von Alaska:
Zitat von Alaska:
Zitat von Christen:
...
Jap. Zu diesem Zweck heb ich die großen Kartons auch auf. Gestern kam ein neuer großer an (rate - ein Rahmen war drin).
Ich hab jetzt alles beisammen und werd am Wochenende fleißig einpacken. Nächste Woche wirds verschickt.
Außer man hofft es kommt ein großer, weil man einen braucht dann stopfen sie drei Sachen in so eine kleine Faltpappe
24.10.2020 11:09
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Alaska:
Zitat von Alaska:
...
Außer man hofft es kommt ein großer, weil man einen braucht dann stopfen sie drei Sachen in so eine kleine Faltpappe
So gehts mir auch gerade.
Alles nur in Folie oder passgenauen Kartons mit dämlichen Formaten verpackt. Ich brauche einen großen Karton, grml.
24.10.2020 20:37
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Alaska:
...
Alles nur in Folie oder passgenauen Kartons mit dämlichen Formaten verpackt. Ich brauche einen großen Karton, grml.
Hier kam heute eine neue Lieferung Tierfutter für die Hunde an. Der Karton passt perfekt
26.10.2020 08:42
Das Paket ist übrigens inzwischen verpackt und adressiert. Wenn alles gut geht, bringe ich das heute noch zur Post
26.10.2020 08:50
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Alaska:
...
Hier kam heute eine neue Lieferung Tierfutter für die Hunde an. Der Karton passt perfekt
Ich hatte auf den Karton der Katzensand-Bestellung gehofft, aber dann haben die die ganzen 48kg in einen einwelligen Karton gepackt.....der hat sich schon beim reintragen verabschiedet
26.10.2020 18:25
So meine liebe Wichteline,
Das letzte Türchen ist verpackt...mein Mann besorgt gerade einen großen Karton und sobald du mir deine Adresse geschrieben hast, werde ich deinen Kalender auf die Reise schicken.
P.S. In Ermangelung eines passenden Einpackkartons für eines der Adventskaledertürchen habe ich eine etwas unkonventionelle Verpackung genutzt. Ich hoffe, du weißt, dass ich nicht glaube, dass du eine Katze bist, sondern einfach nur in dieser Verpackung die perfekte Größe für mein Geschenk gefunden habe.
Das letzte Türchen ist verpackt...mein Mann besorgt gerade einen großen Karton und sobald du mir deine Adresse geschrieben hast, werde ich deinen Kalender auf die Reise schicken.
P.S. In Ermangelung eines passenden Einpackkartons für eines der Adventskaledertürchen habe ich eine etwas unkonventionelle Verpackung genutzt. Ich hoffe, du weißt, dass ich nicht glaube, dass du eine Katze bist, sondern einfach nur in dieser Verpackung die perfekte Größe für mein Geschenk gefunden habe.
26.10.2020 18:28
Liebe Nelaris, dein Kalender ist heute auf die Reise gegangen. Bitte sag mir Bescheid, wenn er ankommt. Weiß jemand wie lange das üblicherweise dauert?
26.10.2020 18:56
Zitat von Chrysopelea:
Liebe Nelaris, dein Kalender ist heute auf die Reise gegangen. Bitte sag mir Bescheid, wenn er ankommt. Weiß jemand wie lange das üblicherweise dauert?
Bei Markusmami hat’s 2 Tage gedauert. Die Entfernung ist aber auch sehr gering. Ich denke so 3 Tage meist
26.10.2020 19:19
Zitat von Chrysopelea:
Ui ui ui, ich freue mich!
Gebe Dir dann Bescheid, klar. Wenn Du mit DHL verschickt hast, geht es meist recht schnell - kannst ja in der Sendungsverfolgung spicken
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt