Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
19.10.2020 22:10
Ey ihr macht einen Druck
Dank krankem Kind habe ich letzte Woche genau nichts geschafft und muss jetzt anfangen
Also Plan B wird hoffentlich nicht eintreten, aber wenn doch, dann wird eben der Rest gekauft statt selbst gemacht und die Verpackung da hab ich auch Plan B im Kopf. Wäre halt schade für Mausal, die sich auf selbstgemachtes freut hier is aber auch seit Wochen schwer mal was zu machen, da abends keine Freizeit wegen ständig wachem Kleinkind und tagsüber is die Kleine ja auch noch daheim und Mittagsschlaf hat sie so verschoben, dass er in die Abholzeit der Großen fällt
20.10.2020 06:45
Zitat von Feloidea:

Ey ihr macht einen Druck
Dank krankem Kind habe ich letzte Woche genau nichts geschafft und muss jetzt anfangen
Also Plan B wird hoffentlich nicht eintreten, aber wenn doch, dann wird eben der Rest gekauft statt selbst gemacht und die Verpackung da hab ich auch Plan B im Kopf. Wäre halt schade für Mausal, die sich auf selbstgemachtes freut hier is aber auch seit Wochen schwer mal was zu machen, da abends keine Freizeit wegen ständig wachem Kleinkind und tagsüber is die Kleine ja auch noch daheim und Mittagsschlaf hat sie so verschoben, dass er in die Abholzeit der Großen fällt

Mach dir nicht so einen Kopf um mich.
Ich hatte schon lange keinen "richtigen" Überraschungskalender mehr. Deshalb freu ich mich über jeden einzelnen Tag.
Außerdem werd ich es bis Abgabetermin Anfang November nicht schaffen können :/ also hättest du auch noch Puffer! Bis Mitte November, spätestens 23.11., will ich ihn aber verschickt haben.
Feloidea
4129 Beiträge
20.10.2020 10:02
Zitat von mausal90:

Zitat von Feloidea:

Ey ihr macht einen Druck

Mach dir nicht so einen Kopf um mich.
Ich hatte schon lange keinen "richtigen" Überraschungskalender mehr. Deshalb freu ich mich über jeden einzelnen Tag.
Außerdem werd ich es bis Abgabetermin Anfang November nicht schaffen können :/ also hättest du auch noch Puffer! Bis Mitte November, spätestens 23.11., will ich ihn aber verschickt haben.

Na das bekommen wir hin
Jarla
7529 Beiträge
20.10.2020 12:53
Ich wollte keinen Druck machen bin einfach nur froh es erledigt zu haben bevor hier das Corona Chaos richtig ausbricht und man weiß auch nie, ob Jannes wieder ins Krankenhaus muss. So hab ichs erledigt und bin erleichtert
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.10.2020 16:30
Ich werde jetzt alles schön verpacken und dann geht's nächste Woche auf die Reise
Alaska
18908 Beiträge
20.10.2020 17:58
Zitat von Pusteblume13:

Ich werde jetzt alles schön verpacken und dann geht's nächste Woche auf die Reise

Mein Mann muss mir noch was für dich besorgen, in das ich verliebt war, aber nicht gekauft hab.
Dann fang ich auch an mit einpacken und nächste Woche möchte ich ebenfalls verschicken.
Jarla
7529 Beiträge
21.10.2020 18:59
Markusmami war zwar seit dem 14.10. nicht mehr online (ich hoffe sie sind gesund!), aber mein Paket kam heute dort an
Umi
Umi
43302 Beiträge
21.10.2020 21:26

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass zwei Sachen erst zwischen dem 9.11-18.11 ankommen.
So ein ......
Chrysopelea
15128 Beiträge
21.10.2020 21:28
Ich hab heute leider kein Paketband bekommen und morgen sind wir verabredet. Hoffe dass ich das am Freitag irgendwo bekomme, welche Läden haben sowas?
wolkenschaf
11902 Beiträge
21.10.2020 21:40
Zitat von Chrysopelea:

Ich hab heute leider kein Paketband bekommen und morgen sind wir verabredet. Hoffe dass ich das am Freitag irgendwo bekomme, welche Läden haben sowas?

Eigentlich jeder größere Supermarkt (Rewe z.B), Rossmann und DM und natürlich alle Schreibwarengeschäfte.
Chrysopelea
15128 Beiträge
21.10.2020 21:42
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Chrysopelea:

Eigentlich jeder größere Supermarkt (Rewe z.B), Rossmann und DM und natürlich alle Schreibwarengeschäfte.

Ok, im Supermarkt hatte ich es versucht. Dann geh ich am Freitag mal zu Real, die haben ja mehr Auswahl
wolkenschaf
11902 Beiträge
21.10.2020 21:42
@LadyItaly ich bräuchte dann bald mal deine Adresse. Ich muss nur noch einen passenden Karton finden, dann kann ich abschicken.
AmyPixie
8693 Beiträge
22.10.2020 07:08
Zitat von Umi:

Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass zwei Sachen erst zwischen dem 9.11-18.11 ankommen.
So ein ......

Meist brauchen Pakete ja doch nicht so lange. Also ich glaube, dass es dann trotzdem rechtzeitig hier ist.

Ich liege gerade flach und habe jetzt auch noch ein Fieber baby. Hoffe, dass ich nächste Woche alles fertig bekomme
Christen
25087 Beiträge
23.10.2020 11:27
Endlich abgeschickt
23.10.2020 15:54
Morgen wollte ich eigentlich die letzten Türchen füllen, aber angesichts der aktuellen Situation verkneife ich mir den Besuch eines in der Turnhalle stattfindenden Bücherflohmarktes ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt