Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
15177 Beiträge
26.10.2020 20:15
Zitat von Nelaris:

Zitat von Chrysopelea:

Liebe Nelaris, dein Kalender ist heute auf die Reise gegangen. Bitte sag mir Bescheid, wenn er ankommt. Weiß jemand wie lange das üblicherweise dauert?

Ui ui ui, ich freue mich!
Gebe Dir dann Bescheid, klar. Wenn Du mit DHL verschickt hast, geht es meist recht schnell - kannst ja in der Sendungsverfolgung spicken

Ja ich war bei der normalen Postfiliale, das müsste ja DHL sein. Die liegt auf dem Weg zur Kita und ist deshalb die naheliegende Option
Christen
25087 Beiträge
27.10.2020 07:02
Moin, liebe Wichteline....war DHL schon bei dir?
Steffie81
648 Beiträge
27.10.2020 15:17
Zitat von sia87:

So meine liebe Wichteline,
Das letzte Türchen ist verpackt...mein Mann besorgt gerade einen großen Karton und sobald du mir deine Adresse geschrieben hast, werde ich deinen Kalender auf die Reise schicken.

P.S. In Ermangelung eines passenden Einpackkartons für eines der Adventskaledertürchen habe ich eine etwas unkonventionelle Verpackung genutzt. Ich hoffe, du weißt, dass ich nicht glaube, dass du eine Katze bist, sondern einfach nur in dieser Verpackung die perfekte Größe für mein Geschenk gefunden habe.

Adresse kommt gleich. Ich freu mich schon. Gestern hab ich auf der Arbeit auch schon einen Kalender mit Schoki bekommen
Ich bin in den letzten Zügen warte noch auf eine Bestellung und dann kann ich endlich den Rest verpacken. Spätestens nächste Woche will ich aber auch versenden
27.10.2020 16:09
Angekommen

Chrysopelea
15177 Beiträge
27.10.2020 17:27
Zitat von Nelaris:

Angekommen

da waren sie aber schnell
27.10.2020 19:34
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Nelaris:

Angekommen

Und nun muss ich noch einen Monat drum herum tigern!! Und würde so gerne und darf noch nicht ... hrmpf! Dabei bin ich doch soooo neugierig!

Chrysopelea
15177 Beiträge
27.10.2020 19:51
Zitat von Nelaris:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Nelaris:

Angekommen

Und nun muss ich noch einen Monat drum herum tigern!! Und würde so gerne und darf noch nicht ... hrmpf! Dabei bin ich doch soooo neugierig!

Geht mir auch so. Ich will meinen Kalender schon im November aufmachen Und ich will auch wissen, ob die Sachen deinen Vorstellungen entsprechen oder nicht

Edit: Kannst ja schonmal anfangen zu rechnen
Schnatterienchen
1798 Beiträge
27.10.2020 22:46
Zitat von Christen:

Paket ist angekommen
Ach ich freue mich so, dass ich dieses Jahr auch einen Kalender habe
Christen
25087 Beiträge
28.10.2020 05:23
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Christen:

Paket ist angekommen
Ach ich freue mich so, dass ich dieses Jahr auch einen Kalender habe
jetzt bin ich erleichtert, dass er da ist nun muss er euch nur noch gefallen
sia87
6544 Beiträge
28.10.2020 18:34
Ich glaube fast, ich muss 2 Pakete schicken. Warum gibt es denn nirgends passende Päckchen?
Mehi08
37089 Beiträge
28.10.2020 20:49
Zitat von sia87:

Ich glaube fast, ich muss 2 Pakete schicken. Warum gibt es denn nirgends passende Päckchen?

Umzugskarton?
Mehi08
37089 Beiträge
28.10.2020 20:51
Ich habe gerade alles verpackt und mir währenddessen ein Glas Wein gegönnt
Die Tage werde ich im Keller nach einen passenden Karton suchen, dann geht es auf die Reise und dann fängt mein bibbern an
Schnatterienchen
1798 Beiträge
28.10.2020 21:12
Zitat von Mehi08:

Die Tage werde ich im Keller nach einen passenden Karton suchen, dann geht es auf die Reise und dann fängt mein bibbern an

Warum bibbern?

@mein Wichtelinchen:
Ich freue mich über alles. Nach letztem Jahr habe ich keine hohen Ansprüche mehr, außer, dass ich endlich meinen eigenen Kalender habe
Mehi08
37089 Beiträge
28.10.2020 21:14

Zitat von Mehi08:

Warum bibbern?

@mein Wichtelinchen:
Ich freue mich über alles. Nach letztem Jahr habe ich keine hohen Ansprüche mehr, außer, dass ich endlich meinen eigenen Kalender habe

Weil ich immer Angst habe, dass es alles nicht gefällt.
Beim kaufen und zusammen stellen, bin ich immer begeistert und dann kommt die Panik, sobald das Paket unterwegs ist, dass es nicht gefällt.
Chrysopelea
15177 Beiträge
28.10.2020 21:17
Zitat von Mehi08:

Zitat von Mehi08:

Warum bibbern?

@mein Wichtelinchen:

Weil ich immer Angst habe, dass es alles nicht gefällt.
Beim kaufen und zusammen stellen, bin ich immer begeistert und dann kommt die Panik, sobald das Paket unterwegs ist, dass es nicht gefällt.

Kann ich verstehen, geht mir auch so. Gerade weil man sich viele Gedanken gemacht hat, will man natürlich auch, dass die Wichteline sich freut. Aber das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt