Adventskalender 2020
04.11.2020 12:14
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Christen:
Zitat von Zwerginator:ich wollte eigentlich mit DHL, die Große hat eins hingeschickt...90Euro
Zitat von Christen:
...
Wie versendest du denn? Meine Eltern wollten ein Mini Paket per DHL senden und das hätte 55€ gekostet weil zu wenige Flugzeuge fliegen aktuell, so dass es nur Priority gibt.
Die Ami's wiederum haben ihres an uns per Schiff auf die Reise geschickt. Wüsste aber gar nicht,wo ich das dann aufgebe
Wir haben auch eines auf dem Schiffweg bekommen, hat im Frühjahr knackige drei Monate gedauert.
Ach schön. Na wenn man jetzt was zu Weihnachten schicken möchte per Schiff, dann kommt es vielleicht zu Ostern
04.11.2020 17:27
Ich habe heute die letzten Teile besorgt und werde morgen mit dem Verpacken beginnen. Freitag werde ich hoffentlich damit fertig und Samstag verschicke ich dann endlich
So der Plan.
So der Plan.
05.11.2020 09:34
Zitat von LadyItaly86:
Ich habe heute die letzten Teile besorgt und werde morgen mit dem Verpacken beginnen. Freitag werde ich hoffentlich damit fertig und Samstag verschicke ich dann endlich
So der Plan.
Laut DHL müsste deins heute ankommen.
05.11.2020 13:18
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von LadyItaly86:
So der Plan.
Der für Christen auch
05.11.2020 13:20
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von LadyItaly86:
So der Plan.
Der für Christen auch
05.11.2020 14:11
Hermes ist der größte Dreck....
Achtung...
Alaskas Paket kam so zurück zu mir,
In einem anderen Karton
Mit irgendwelcher Flüssigkeit, ich hatte keine Flüssigkeit im Geschenk
Und es fehlt sogar 1 Geschenk..
... ich bin so sauer und traurig
Achtung...
In einem anderen Karton
05.11.2020 14:19
Zitat von Pusteblume13:Scheiße, was ein Mistladen
Achtung...
In einem anderen Karton
05.11.2020 14:29
Zitat von Pusteblume13:
Achtung...
In einem anderen Karton
Ach du kacke
Oh Hermes dürfte sich was anhören bei mir. Ich hoffe deine Beschwerde ist ordentlich gepfeffert.
05.11.2020 14:34
Oha
Ich hatte noch nie einmal gutes mit Hermes...
Hatte schon mal auf ein Paket gewartet, aber das von einem zwei Orten weiter erhalten. Seit dem lass ich nichts mehr mit Hermes los.
Ich hatte noch nie einmal gutes mit Hermes...
Hatte schon mal auf ein Paket gewartet, aber das von einem zwei Orten weiter erhalten. Seit dem lass ich nichts mehr mit Hermes los.
05.11.2020 14:42
Ich hab Beschwerde eingelegt. Es soll jetzt in nächster Zeit eine Mail kommen, wo ich alles weitere angeben soll. Ich bin gespannt.
Ich bin so sauer.
Das ganze Inventar welches eingepackt war, hat Schaden abbekommen, ich hab eben erstmal alles wieder bestellt und hoffe dass es rechtzeitig jetzt noch ankommt.
Ich hab alles(Weihnachtswichteln und Kalender) mit Hermes geschickt und hoffe, dass alles andere jetzt wenigstens ordentlich ankommt
Ich bin so sauer.
Das ganze Inventar welches eingepackt war, hat Schaden abbekommen, ich hab eben erstmal alles wieder bestellt und hoffe dass es rechtzeitig jetzt noch ankommt.
Ich hab alles(Weihnachtswichteln und Kalender) mit Hermes geschickt und hoffe, dass alles andere jetzt wenigstens ordentlich ankommt
05.11.2020 15:04
Oh nein, puste das tut mir leid wie ärgerlich! Das merk ich mir, mit Hermes wird nix verschickt ein Glück, dass es mit DHL funktioniert hat. Nelaris ich hoffe das Paket kam in einem akzeptablen Zustand an.
05.11.2020 15:44
Mein Paket ist gerade angekommen
Eigentlich müsste ich ja aus Sicherheitsgründen mal reinschauen, oder?
05.11.2020 15:49
Zitat von Christen:
Ja bitte
05.11.2020 15:50
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von Christen:
Ja bitte
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt