Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Schnatterienchen
1797 Beiträge
05.11.2020 15:50
@Puste: krass . Ich habe mit Hermes noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Eher mit dhl
Christen
25087 Beiträge
05.11.2020 15:56
Alsooo...alles heil und es duftet herrlich
Aber, ich muss ja ganz schön nachdenken
Genial
05.11.2020 15:58
Zitat von Chrysopelea:

Oh nein, puste das tut mir leid wie ärgerlich! Das merk ich mir, mit Hermes wird nix verschickt ein Glück, dass es mit DHL funktioniert hat. Nelaris ich hoffe das Paket kam in einem akzeptablen Zustand an.

Ich habe noch nicht reingeschaut, aber von außen war das Paket unbeschädigt. Mit DHL habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Zwerginator
7783 Beiträge
05.11.2020 16:32

Im Auftrag von Christen

Christen
25087 Beiträge
05.11.2020 16:36
Zitat von Zwerginator:

Im Auftrag von Christen
dankeschön ich bin soo gespannt mal gucken, wie lange ich brauche um alle Zahlen rauszufinden erkennt man nicht, aber es sind immer kleine Rätsel drauf
LadyItaly86
19280 Beiträge
05.11.2020 18:25
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute die letzten Teile besorgt und werde morgen mit dem Verpacken beginnen. Freitag werde ich hoffentlich damit fertig und Samstag verschicke ich dann endlich
So der Plan.

Laut DHL müsste deins heute ankommen.

Ja es ist angekommen
Vielen vielen Fank schonmal!!

Ich habe heute alles eingepackt und musste dann feststellen, dass mir noch 3 Türchen fehlen
Jonny bringt mir morgen einen Karton von der Arbeit mit.
Samstag abschicken müsste trotzdem noch klappen
Schnatterienchen
1797 Beiträge
05.11.2020 18:27
Zitat von Christen:

Alsooo...alles heil und es duftet herrlich
Aber, ich muss ja ganz schön nachdenken
Genial

Jetzt bin ich aber erleichtert
LadyItaly86
19280 Beiträge
05.11.2020 18:57
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von LadyItaly86:

Ich habe heute die letzten Teile besorgt und werde morgen mit dem Verpacken beginnen. Freitag werde ich hoffentlich damit fertig und Samstag verschicke ich dann endlich
So der Plan.

Ja es ist angekommen

Ich habe heute alles eingepackt und musste dann feststellen, dass mir noch 3 Türchen fehlen

Dank!!
Es sollte vielen Dank heißen
wolkenschaf
11902 Beiträge
05.11.2020 19:23
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von wolkenschaf:

Zitat von LadyItaly86:

So der Plan.

Ja es ist angekommen

Dank!!
Es sollte vielen Dank heißen

Ich hoffe, es ist alles heil geblieben
sia87
6544 Beiträge
05.11.2020 19:52
Oh man, ich bete gerade, dass mein Paket heil ankommt. Hab es zwar super krass eingemummelt, aber wenn ich das sehe, dann krieg ich Angst.
Alaska
18907 Beiträge
05.11.2020 22:34
Zitat von Pusteblume13:

Hermes ist der größte Dreck....

Achtung...

....

Alaskas Paket kam so zurück zu mir,
In einem anderen Karton
Mit irgendwelcher Flüssigkeit, ich hatte keine Flüssigkeit im Geschenk
Und es fehlt sogar 1 Geschenk..

... ich bin so sauer und traurig

Hab die Bilder, die du mir heute Mittag geschickt hast, gerade meinem Mann noch gezeigt. Der hat die Fotos genauso angestarrt.

Es tut mir so leid für dich. Man steckt so viel Herzblut da rein, verpackt alles liebevoll und dann passiert so ein Mist. Ehrlich, ich leide da total mit dir mit.
Mir ist nochmal wichtig zu sagen, dass du nun bitte einfach das beste daraus "zauberst", mach dir keine zu großen Umstände. Schau auf jeden Fall, dass sie dir das Paket erstatten, damit du da heil rauskommst. Alles andere ist zweitrangig.
LadyItaly86
19280 Beiträge
06.11.2020 01:09
Pusteblume, ich hab da gestern garnix mehr zu geschrieben, aber jetzt mal eben schnell Zeit.
Das ist echt eine Frechheit!! Ich hoffe, du bekommt das alles zurück erstattet. Übertreib auch ruhig ein bisschen mit dem Wert der Beschädigten Gegenstände.
Das geht echt garnicht.

Hoffentlich kommt da schnell ne Reaktion von Hermes.
Schrottladen
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2020 09:17
Hallo,
Ich bin mal gespannt, wenn ich bis morgen nichts von Hermes per Mail bekommen habe werde ich nochmal dort anrufen.

Das ist echt krass, jeder der das Paket sieht,schüttelt nur mit dem Kopf.

Ich hab jetzt alles weitere neu besorgt oder bestellt und werd es morgen neu verschicken.
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.11.2020 09:17
Zitat von Christen:

Zitat von Zwerginator:

Im Auftrag von Christen
dankeschön ich bin soo gespannt mal gucken, wie lange ich brauche um alle Zahlen rauszufinden erkennt man nicht, aber es sind immer kleine Rätsel drauf

Ein toller Kalender
Christen
25087 Beiträge
06.11.2020 09:30
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
Ich bin mal gespannt, wenn ich bis morgen nichts von Hermes per Mail bekommen habe werde ich nochmal dort anrufen.

Das ist echt krass, jeder der das Paket sieht,schüttelt nur mit dem Kopf.

Ich hab jetzt alles weitere neu besorgt oder bestellt und werd es morgen neu verschicken.
ich drücke ganz fest die Daumen,dass du alles erstattet bekommst!
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön+Lob an dich, wie du die Fassung behälst und direkt wieder neu startest für deine Wichteline
An die anderen Mädels ein kleiner erhobener Zeigefinger, ihr seht, wie wichtig zeitiges Verschicken ist. Wenn euch DAS am 28.11.passiert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt