Adventskalender 2020
10.11.2020 06:43
Zitat von Alaska:
Zitat von Pusteblume13:
Mein neuer Kalender ist jetzt auch fertig und geht morgen Mittag zur Post.
Ich hoffe sehr dass er dir trotzdem gefällt, liebe Alaska
Da bin ich mir absolut sicher! Mach dir keine Gedanken. Danke, dass du so schnell etwas neues organisiert hast.
Hat Hermes sich schon gemeldet?
Ich musste alles hinschicken mit Rechnungen, da fängt schon das Problem an, weil ich natürlich kaum Rechnungen aufheben, wir werden sehen.
10.11.2020 07:26
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von LadyItaly86:
Meins ist seit heute auf dem Weg zum Wolkenschäfchen
Und ich bin nicht die Letzte
Ich freue mich
Hoffentlich gibt der Inhalt auch Grund zur Freude
Ach bestimmt.
10.11.2020 15:16
Es ist alles heil angekommen. Und so schön geschmückt Belle ist auch ganz begeistert "Belle auch! Belle auch!"
10.11.2020 16:28
Ich freue mich, dass das Paket so flott und heil angekommen ist. Ich hing den ganzen Vormittag über an der Sendungsverfolgung - sogar während des Unterrichts! Böse Dozentin!
Du hast es wunderschön drapiert! Und für Belle ist auch ganz viel dabei
10.11.2020 17:04
Zitat von wolkenschaf:
Mein Paket ist auch da.
Oh wow!! Das ging sehr schnell
Das freut mich. Jetzt muss nurnoch alles heile sein und gefallen, dann bin ich froh
10.11.2020 17:22
Zitat von Nelaris:
Ich freue mich, dass das Paket so flott und heil angekommen ist. Ich hing den ganzen Vormittag über an der Sendungsverfolgung - sogar während des Unterrichts! Böse Dozentin!
Also nein, bist du im Unterricht etwa Unaufmerksam
Du hast ja so umsichtig schon Deko mitgeschickt, sowas hab ich sonst nicht aber dadurch wirkt es direkt nochmal weihnachtlicher
10.11.2020 21:20
Wunderschön sieht das aus.
@Puste: da hätte ich auch kaum eine. Das wäre mir auch völlig egal. Dann sollen sie recherchieren. Wer ein Paket so behandelt und Flüssigkeit darüber verschüttet bezahlt am besten anstandslos.
@Puste: da hätte ich auch kaum eine. Das wäre mir auch völlig egal. Dann sollen sie recherchieren. Wer ein Paket so behandelt und Flüssigkeit darüber verschüttet bezahlt am besten anstandslos.
11.11.2020 13:42
Zitat von sia87:
Oh man, ich bete gerade, dass mein Paket heil ankommt. Hab es zwar super krass eingemummelt, aber wenn ich das sehe, dann krieg ich Angst.
Dein Paket ist unterwegs. Ich hoffe ihr habt einen starken Paketboten. Ich war leicht erschrocken als die Paketwaage fast 9 Kilo angezeigt hat
11.11.2020 14:49
Zitat von Steffie81:
Zitat von sia87:
Oh man, ich bete gerade, dass mein Paket heil ankommt. Hab es zwar super krass eingemummelt, aber wenn ich das sehe, dann krieg ich Angst.
Dein Paket ist unterwegs. Ich hoffe ihr habt einen starken Paketboten. Ich war leicht erschrocken als die Paketwaage fast 9 Kilo angezeigt hat
Auf meinem Sendungsverfolgungszettel stand auch 10,4kg....ich dachte das wär ein Scherz. Das hat das Zeitungspapier zum „Abdichten und Sichern“ wohl so viel gewogen.
12.11.2020 20:03
Zitat von sia87:
Zitat von Steffie81:
Zitat von sia87:
Auf meinem Sendungsverfolgungszettel stand auch 10,4kg....ich dachte das wär ein Scherz. Das hat das Zeitungspapier zum „Abdichten und Sichern“ wohl so viel gewogen.
Stimmt das Paket von dir war auch nicht so leicht.
Ich freu mich wenn es endlich losgeht
Die Tage werd ich die Kommode weihnachtlich dekorieren und den Kalender aufstellen
13.11.2020 13:02
Zitat von Steffie81:
Kalender steht er sieht so toll aus mit der Deko zusammen
Wow sieht das schön aus.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt