Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11902 Beiträge
06.11.2020 10:11
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
Ich bin mal gespannt, wenn ich bis morgen nichts von Hermes per Mail bekommen habe werde ich nochmal dort anrufen.

Das ist echt krass, jeder der das Paket sieht,schüttelt nur mit dem Kopf.

Ich hab jetzt alles weitere neu besorgt oder bestellt und werd es morgen neu verschicken.

Das ist wirklich krass. Ich hoffe, dass du das unproblematisch und ohne großen Ärger erstattet bekommst.
Man, sowas braucht doch echt keiner.
Christen
25087 Beiträge
06.11.2020 12:10
Schnatterienchen HILFE
Was ist die 1:
Einmal ist keinmal, oder
Das ist eindeutig?
Feloidea
4129 Beiträge
06.11.2020 13:34
Zitat von Christen:

Schnatterienchen HILFE
Was ist die 1:
Einmal ist keinmal, oder
Das ist eindeutig?

Ich schätze eindeutig und einmal ist keinmal ist dann die ... na?
06.11.2020 14:06
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Christen:

Zitat von Zwerginator:

Im Auftrag von Christen
dankeschön ich bin soo gespannt mal gucken, wie lange ich brauche um alle Zahlen rauszufinden erkennt man nicht, aber es sind immer kleine Rätsel drauf

Ein toller Kalender
Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich so Tütchen gekauft habe, um die Geschenke darin zu verpacken. Ihr habt euch so Mühe gemacht und sie super ordentlich verpackt
Schnatterienchen
1797 Beiträge
06.11.2020 14:53
Zitat von Christen:

Schnatterienchen HILFE
Was ist die 1:
Einmal ist keinmal, oder
Das ist eindeutig?

Einmal ist keinmal ist die 1
Das andere ist zweideutig
LadyItaly86
19280 Beiträge
06.11.2020 16:40
Zitat von markusmami:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Christen:

Zitat von Zwerginator:

Im Auftrag von Christen
dankeschön ich bin soo gespannt mal gucken, wie lange ich brauche um alle Zahlen rauszufinden erkennt man nicht, aber es sind immer kleine Rätsel drauf

Ein toller Kalender
Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich so Tütchen gekauft habe, um die Geschenke darin zu verpacken. Ihr habt euch so Mühe gemacht und sie super ordentlich verpackt

Ich toppe das noch.
Ich habe die Tütchen von meinem letzten Adventskalender wiederverwendet
Mehi08
37089 Beiträge
06.11.2020 17:32
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
Ich bin mal gespannt, wenn ich bis morgen nichts von Hermes per Mail bekommen habe werde ich nochmal dort anrufen.

Das ist echt krass, jeder der das Paket sieht,schüttelt nur mit dem Kopf.

Ich hab jetzt alles weitere neu besorgt oder bestellt und werd es morgen neu verschicken.

Das Paket sieht wirklich unglaublich aus
Ich hoffe, dass Hermes sich schnell meldet.
Mehi08
37089 Beiträge
06.11.2020 17:33
Zitat von markusmami:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Christen:

Zitat von Zwerginator:

Im Auftrag von Christen

Ein toller Kalender

ich auch
Steffie81
648 Beiträge
06.11.2020 18:01
Zitat von sia87:

Oh man, ich bete gerade, dass mein Paket heil ankommt. Hab es zwar super krass eingemummelt, aber wenn ich das sehe, dann krieg ich Angst.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Das Paket kam gestern hier an. Wegen den Bildern von Puste hab ich auch direkt aufgemacht und geschaut ob alles heile ist. Ich hab keine Beschädigungen entdeckt
Bin schon so aufgeregt und freu mich auf den 1.12 wenns losgeht
Da ich leider gesundheitlich angeschlagen bin hab ich deinen Kalender noch nicht komplett verpackt. Er geht die Tage aber auch auf die Reise und kommt sicher noch pünktlich an.
Jarla
7529 Beiträge
06.11.2020 19:05
Zitat von markusmami:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Christen:

Zitat von Zwerginator:

Im Auftrag von Christen

Ein toller Kalender

Mach dir keinen Stress. Meine sind so gut ich konnte verpackt, aber ich kann eben nicht gut verpacken. Das liegt mir einfach nicht

@puste: ich bin fassungslos. Echt super schlimm und tut mir leid
sia87
6544 Beiträge
06.11.2020 20:29
Zitat von Steffie81:

Zitat von sia87:

Oh man, ich bete gerade, dass mein Paket heil ankommt. Hab es zwar super krass eingemummelt, aber wenn ich das sehe, dann krieg ich Angst.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Das Paket kam gestern hier an. Wegen den Bildern von Puste hab ich auch direkt aufgemacht und geschaut ob alles heile ist. Ich hab keine Beschädigungen entdeckt
Bin schon so aufgeregt und freu mich auf den 1.12 wenns losgeht
Da ich leider gesundheitlich angeschlagen bin hab ich deinen Kalender noch nicht komplett verpackt. Er geht die Tage aber auch auf die Reise und kommt sicher noch pünktlich an.

Ach super! Das freut mich.
AmyPixie
8693 Beiträge
07.11.2020 12:37
Mir ist das geschenkpapier ausgegangen. Anfang nächster Woche kann ich auch versenden
07.11.2020 16:36
Ich bin fertig! Am Montag geht das Paket auf Reisen und kommt hoffentlich heil an - ich habe alles gegeben, um den Inhalt zu sichern. Mehr Füllmaterial passte nicht

Chrysopelea
15126 Beiträge
07.11.2020 20:43
Zitat von Nelaris:

Ich bin fertig! Am Montag geht das Paket auf Reisen und kommt hoffentlich heil an - ich habe alles gegeben, um den Inhalt zu sichern. Mehr Füllmaterial passte nicht
Alaska
18907 Beiträge
07.11.2020 21:54
Meins geht Montag definitiv auf die Reise. Gerade wollte ich alles verpacken.
Mein gekaufter Karton: zu klein (um ein My!)
Mein großer Karton: wirklich groß. Zu groß. Ebenfalls verschätzt.

Heidanei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt