Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
04.10.2020 13:56
Zitat von Nelaris:

Meine Wichtelpartnerin ist nun ein "ehemaliges Mitglied".
Was darf ich davon halten?
huch, wer denn???
ConnorsMom
7241 Beiträge
04.10.2020 14:00
Zitat von Christen:

Zitat von Nelaris:

huch, wer denn???

Tifffy..sie macht eigentlich auch beim Weihnachtswichteln mit.
Hoffe sie meldet sich bald
Christen
25087 Beiträge
04.10.2020 14:12
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Christen:

Zitat von Nelaris:

huch, wer denn???

Tifffy..sie macht eigentlich auch beim Weihnachtswichteln mit.
Hoffe sie meldet sich bald
das hoffe ich auch hast du schon Sachen besorgt, Nelaris?
04.10.2020 15:25
Ja, natürlich.

Christen
25087 Beiträge
04.10.2020 16:45
Taaadaaa, und schon haben wir ein neues Paar
Nelaris und Chrysopelea
Viel Spaß ihr Lieben
04.10.2020 16:55
Das sind tolle Nachrichten!

Denn, ich bin ehrlich, selbst wenn Tiffy sich hier nochmal melden sollte, das Vertrauen ist futsch und da mag ich nicht mehr wichteln. Mit klaren Ansagen kann ich was anfangen (z.B. Hey, pass auf, ich lösche mich, keinen Bock mehr auf das Forum oder hey, ich wechsle den Namen, wundere Dich nicht), aber sich einfach still und leise zu löschen und nix von sich hören zu lassen ... nein, danke.

Ich freue mich jetzt sehr auf das Wichteln mit Dir Chryso, das wird sicher super

Chrysopelea
15128 Beiträge
04.10.2020 17:17
Zitat von Nelaris:

Das sind tolle Nachrichten!

Denn, ich bin ehrlich, selbst wenn Tiffy sich hier nochmal melden sollte, das Vertrauen ist futsch und da mag ich nicht mehr wichteln. Mit klaren Ansagen kann ich was anfangen (z.B. Hey, pass auf, ich lösche mich, keinen Bock mehr auf das Forum oder hey, ich wechsle den Namen, wundere Dich nicht), aber sich einfach still und leise zu löschen und nix von sich hören zu lassen ... nein, danke.

Ich freue mich jetzt sehr auf das Wichteln mit Dir Chryso, das wird sicher super

Ich freue mich auch, ich hab sowas noch nie gemacht und bin ein bisschen aufgeregt
Nicht wundern, ich bin künstlerisch echt unbegabt, das wird vermutlich nicht der schönste Kalender, aber ich geb mir Mühe und die Geschenke werden mit Bedacht ausgewählt, sodass sie dir hoffentlich gefallen
04.10.2020 18:33
Nur keine Sorge, das wird gut werden

Chrysopelea
15128 Beiträge
04.10.2020 19:19
Zitat von Nelaris:

Nur keine Sorge, das wird gut werden

Ich habe schon ein paar gute Ideen, hoffentlich kriege ich das auch gekauft

Ich mag Tee übrigens gerne
Chrysopelea
15128 Beiträge
04.10.2020 20:51
Ich hab schon fast alles zusammen und für den Rest auch noch Ideen
04.10.2020 20:54
Jetzt legst Du aber ein ganz schönes Tempo vor!

Chrysopelea
15128 Beiträge
04.10.2020 21:24
Zitat von Nelaris:

Jetzt legst Du aber ein ganz schönes Tempo vor!

Wenn ich mal dabei bin

Ich geh dann jetzt auch nach erfolgreicher Shoppingtour ins Bett... die Sachen bestellen war der einfache Teil, dann muss ich sie jetzt noch gerecht verteilen und einpacken
Mehi08
37089 Beiträge
05.10.2020 17:24
Ich bin regelmäßig am shoppen, derzeit landet alles in einen Karton, da muss ich bald mal Inventur machen dann geht es ans verpacken und eine Liste machen, was in welcher Nummer ist

Jetzt freue ich mich noch und habe Spaß dran, sobald das Paket verschickt ist, bricht die Panik aus und ich hätte am liebsten alles wieder zurück
Feloidea
4129 Beiträge
05.10.2020 19:21
Zitat von Mehi08:

Ich bin regelmäßig am shoppen, derzeit landet alles in einen Karton, da muss ich bald mal Inventur machen dann geht es ans verpacken und eine Liste machen, was in welcher Nummer ist

Jetzt freue ich mich noch und habe Spaß dran, sobald das Paket verschickt ist, bricht die Panik aus und ich hätte am liebsten alles wieder zurück

Hier is auch alles in einem Karton vorerst
Ich muss mich langsam mal sputen was selbstgemachtes angeht und dann muss ich ja auch noch die "Säckchen" nähen, da weiß ich noch nicht genau wie ich es machen werde, vor allem die Bezifferung

Das schlimmste, ich hab irwie so wenig Zeit und so viel vor bin von der Kleinen momentan mächtig eingespannt.
Chrysopelea
15128 Beiträge
05.10.2020 19:51
Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

Hier is auch alles in einem Karton vorerst
Ich muss mich langsam mal sputen was selbstgemachtes angeht und dann muss ich ja auch noch die "Säckchen" nähen, da weiß ich noch nicht genau wie ich es machen werde, vor allem die Bezifferung

Das schlimmste, ich hab irwie so wenig Zeit und so viel vor bin von der Kleinen momentan mächtig eingespannt.

Bei den Zahlen muss ich mir auch noch was ausdenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt