Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
05.10.2020 19:53
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

Ich bin regelmäßig am shoppen, derzeit landet alles in einen Karton, da muss ich bald mal Inventur machen dann geht es ans verpacken und eine Liste machen, was in welcher Nummer ist

Jetzt freue ich mich noch und habe Spaß dran, sobald das Paket verschickt ist, bricht die Panik aus und ich hätte am liebsten alles wieder zurück

Hier is auch alles in einem Karton vorerst
Ich muss mich langsam mal sputen was selbstgemachtes angeht und dann muss ich ja auch noch die "Säckchen" nähen, da weiß ich noch nicht genau wie ich es machen werde, vor allem die Bezifferung

Das schlimmste, ich hab irwie so wenig Zeit und so viel vor bin von der Kleinen momentan mächtig eingespannt.

Bei den Zahlen muss ich mir auch noch was ausdenken

Schlimmstenfalls Papierhängerchen am Band/Schnur etc.
Chrysopelea
15128 Beiträge
05.10.2020 19:53
Zitat von Feloidea:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

Ich bin regelmäßig am shoppen, derzeit landet alles in einen Karton, da muss ich bald mal Inventur machen dann geht es ans verpacken und eine Liste machen, was in welcher Nummer ist

Jetzt freue ich mich noch und habe Spaß dran, sobald das Paket verschickt ist, bricht die Panik aus und ich hätte am liebsten alles wieder zurück

Ich muss mich langsam mal sputen was selbstgemachtes angeht und dann muss ich ja auch noch die "Säckchen" nähen, da weiß ich noch nicht genau wie ich es machen werde, vor allem die Bezifferung

Das schlimmste, ich hab irwie so wenig Zeit und so viel vor bin von der Kleinen momentan mächtig eingespannt.

Bei den Zahlen muss ich mir auch noch was ausdenken

Schlimmstenfalls Papierhängerchen am Band/Schnur etc.

Ich habe schon eine Idee
FräuleinS
3647 Beiträge
05.10.2020 19:55
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Christen:

Zitat von Nelaris:

Meine Wichtelpartnerin ist nun ein "ehemaliges Mitglied".
Was darf ich davon halten?
huch, wer denn???

Tifffy..sie macht eigentlich auch beim Weihnachtswichteln mit.
Hoffe sie meldet sich bald

Ich schleich mal kurz rein. Ich weiß zwar nicht, ob es die gleiche Tiffy ist, aber im Juli2021 Thread ist eine aktiv, sowie bei dem Adventskalender 2020 2.0. . Nicht, dass hier ein Missverständnis aufgekommen ist.
05.10.2020 19:58
Zitat von FräuleinS:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Christen:

Zitat von Nelaris:

huch, wer denn???

Ich schleich mal kurz rein. Ich weiß zwar nicht, ob es die gleiche Tiffy ist, aber im Juli2021 Thread ist eine aktiv, sowie bei dem Adventskalender 2020 2.0. . Nicht, dass hier ein Missverständnis aufgekommen ist.

Ist nicht die Gleiche.
Der Account der Tiffy hier ist gelöscht.

Chrysopelea
15128 Beiträge
05.10.2020 19:58
Zitat von FräuleinS:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Christen:

Zitat von Nelaris:

huch, wer denn???

Ich denke das ist eine andere Tiffy. Denn die aus diesem Thread wird als "ehemaliges Mitglied" angezeigt, während die aus eurem Thread ganz normal als Mitglied mit Bild und Profil zu sehen ist
Mehi08
37089 Beiträge
05.10.2020 20:05
Zitat von Feloidea:

Zitat von Mehi08:

Ich habe verschiedene Papiertütchen und Zahlenaufkleber.
Ich war letztens in dem Geschäft, wo ich dir letztens Jahr gekauft habe, aber dort sind die noch nicht auf Weihnachten eingestellt
ConnorsMom
7241 Beiträge
05.10.2020 20:18
Ihr stresst mich
Hab bisher für 10 Tage eingekauft.
Ums Verpacken mache ich mir Gedanken wenn ich Alles zusammen hab
FräuleinS
3647 Beiträge
05.10.2020 20:22
Zitat von Nelaris:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Christen:

...

Ist nicht die Gleiche.

Wie ärgerlich :/ dann habe ich nichts gesagt.
06.10.2020 14:11
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Nelaris:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von ConnorsMom:

...

Ist nicht die Gleiche.

Wie ärgerlich :/ dann habe ich nichts gesagt.

Danke Dir trotzdem

06.10.2020 14:11
Ich bin dann fast fertig

sia87
6544 Beiträge
06.10.2020 14:36
Jetzt bin ich auch langsam gestresst.

Chrysopelea
15128 Beiträge
06.10.2020 17:51
Zitat von Nelaris:

Ich bin dann fast fertig

Jetzt machst Du aber Druck mir fehlen noch zwei Sachen, die ich hier vor Ort besorgen muss und Süßigkeiten zum Lücken stopfen
Steffie81
648 Beiträge
06.10.2020 20:20
Zitat von sia87:

Mach dir keinen Stress bin auch noch nicht fertig. Mir fehlt irgendwie noch die Stimmung für Weihnachten
sia87
6544 Beiträge
06.10.2020 21:05
Zitat von Steffie81:

Zitat von sia87:

Mach dir keinen Stress bin auch noch nicht fertig. Mir fehlt irgendwie noch die Stimmung für Weihnachten

Mir auch. Hab so ungefähr die Hälfte fertig.... aber alle Ideen zusammen.
Steffie81
648 Beiträge
06.10.2020 21:22
Zitat von sia87:

Zitat von Steffie81:

Zitat von sia87:

Mir auch. Hab so ungefähr die Hälfte fertig.... aber alle Ideen zusammen.

So weit bin ich auch. Hälfte is gekauft aber Ideen hab ich für 24 oder mehr im Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt