Adventskalender 2015
18.06.2015 12:56
Zitat von Mehi08:
Mal ne doofe Frage, haben wir hier schon unsere wichtel bekommen?!
Nein. Ich denk yogi wartet bis die Teilnehmerliste endlich komplett ist
18.06.2015 12:58
Zitat von NickySilas:
Zitat von Mehi08:
es bekommt doch jeder einen fertigen kalender, wenn ich das richtig verstanden hab? also nicht, dass einer einen kalender für einen macht, sondern irgendwie kleinigkeiten für jeden macht, odeR?
Nicky das ist richtig. Aber jeder bekommt nochmal einen wichtel, für den er was schönes zum 24.12 zum extra auspacken macht so hast du quasi einen kalender mit 24 teilen plus geschenk
18.06.2015 13:02
Zitat von Zaubersternchen:
Zitat von Angi93:
Ich entscheide mich heute Abend
Gib Dir nen Ruck, jetzt wo Dein Maschinchen rattert.
Na gut dabei
18.06.2015 13:13
Zitat von netti87:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Mehi08:
es bekommt doch jeder einen fertigen kalender, wenn ich das richtig verstanden hab? also nicht, dass einer einen kalender für einen macht, sondern irgendwie kleinigkeiten für jeden macht, odeR?
Nicky das ist richtig. Aber jeder bekommt nochmal einen wichtel, für den er was schönes zum 24.12 zum extra auspacken macht so hast du quasi einen kalender mit 24 teilen plus geschenk
Genau so ist es.
Ich war mir jetzt nicht sicher ob wir schon einen bekommen haben, weil dann wüsste ich nicht wo ich meinen finden kann
18.06.2015 13:15
Kathrin, wie hättest du es am liebsten wie wir die Päckchen beschriften?! Weil du musst ja wissen was in den eingepackten Sachen ist. Mit Zahlen und dann halt auf der Liste auch?!
Nummerierst du die für uns oder dürfen wir das aussuchen was wir wann öffnen?
18.06.2015 13:31
Zitat von Mehi08:genau einmal durchnummerieren und dann dazu auf einen Zettel was was ist.
Kathrin, wie hättest du es am liebsten wie wir die Päckchen beschriften?! Weil du musst ja wissen was in den eingepackten Sachen ist. Mit Zahlen und dann halt auf der Liste auch?!
Bisher war es immer so das wir uns dann was ausgesucht haben, denke das ist auch vom organisatorischem am einfachsten.
18.06.2015 13:45
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mehi08:genau einmal durchnummerieren und dann dazu auf einen Zettel was was ist.
Bisher war es immer so das wir uns dann was ausgesucht haben, denke das ist auch vom organisatorischem am einfachsten.
Okay, super dann weiß ich Bescheid Danke
23.06.2015 21:50
So, da ja immer alle was "typisch kanadisches" haben wollen und am 1.7. Canada Day ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und war shoppen
Macht sich dann alles diese oder nächste Woche auf die Reise.
Yogi, muss ich das echt alles einpacken?
23.06.2015 22:28
Zitat von Britta:
So, da ja immer alle was "typisch kanadisches" haben wollen und am 1.7. Canada Day ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und war shoppen
Die Frage mag ich Dir beantworten, liebe Britta:
Jaaaaaaaa! Klaro!
24.06.2015 01:10
Zitat von Zaubersternchen:
Zitat von Britta:
Die Frage mag ich Dir beantworten, liebe Britta:
Jaaaaaaaa! Klaro!
Ach nöööööö, ich mag nicht
26.06.2015 23:26
Die Hälfte ist eingepackt
Kathrin, wann bekommen wir unsere wichtel Bzw wann lost du aus
Kathrin, wann bekommen wir unsere wichtel Bzw wann lost du aus
26.06.2015 23:31
Sagt mal, wer von Euch war das nochmal mit dem Modeschmuck? Also wer mochte ihn gern?
27.06.2015 08:24
wenn ihr wollt kann ich jetzt am wochenende auslosen ??! Aber ab da ist dann alles verbindlich also ihr MÜSST dann mitmachen
27.06.2015 08:47
Oh ja das wäre super. Bis September sollte alles bei dir sein, oder? Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin
27.06.2015 08:58
Ich mache im Urlaub alles fertig und hoffe DHL streikt bis dahin nicht mehr.
Könnte man theoretisch auch eine Backmischung im Reagenzglas machen oder Badezusaetze?
Könnte man theoretisch auch eine Backmischung im Reagenzglas machen oder Badezusaetze?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt