Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2015

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
02.07.2015 01:01
Meine Sachen machen sich morgen auf den Weg und ich bitte um nachsicht bei den Verpackungskuensten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.07.2015 06:22
Zitat von Britta:

Meine Sachen machen sich morgen auf den Weg und ich bitte um nachsicht bei den Verpackungskuensten
und ich muss die dann hier soooooooo lange stehen haben
nilou
14343 Beiträge
02.07.2015 06:24
Uiiii seid ihr schnell ... Da sollte ich mal loslegen. Beim aktuellen Wetter ist Weihnachten noch soooo weit weg.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.07.2015 06:45
Also wenn noch jemand will dann kann er sich bis morgen früh noch melden
Britta
25259 Beiträge
02.07.2015 06:52
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

und ich muss die dann hier soooooooo lange stehen haben

es hat sich halt so ergeben, da ja immer alle was typisch kanadisches wollen und heute Canada Day ist, konnte ich passend einkaufen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.07.2015 06:21

Es ist ausgelost , jeder bekommt seinen wichtel im laufe des Tages , ihr dürft nun eure Wünsche fürs paket am 24. äußern
Bebieh hab ich rausgenommen- nicht wundern , sie hatte ja nix mehr geschrieben.

Wir machen mit beim tollen Adventskalender

1. Britta
(am besten keine Kosmetikartikel, Duschgels usw. Ich bin da etwas eigen )
*
2. Zaubi
(besser gar keine, es sei denn Naturkosmetik)
*
3. Yogi
( Keine Nüsse oder Duftsachen,nix aus Tierhaaren <--Allergie bei Kosmetik bin ich eigen sorry. X-masdeko normal rot/gold )
*
4. ConnorsMom
(keine Allergien,WZ grau,Bordeaux)
*
5. Nicsisch
(keine Allergien, am Besten was in weiß, hier auch nix für Männer benötigt )
*
6. JennyD
( Sellerieallergie,bitte nix mit Vanilleduft, Wohnzimmer ist blau,beige,weiß, Weihnachtsdeko in der Regel rot )
*
7. shelyra
(Milcheiweißallergie - daher keine Schokolade!, nix in rosa/lila oder glitzer, Rüschchen, WZ - beige rot)

*
8. Alica
(keine Allergien, WZ - Braun/Beige/Weiß)
*
9. Pusteblume
(keine Allergien( ausser Jonas der hat die Hundehaarallergie, aber ihr wollt ja bestimmt keinen Hund versenden ), aber bitte nichts mit Zitrusduft und mit Rosinen, bei uns im Haus sind alle Farben vertreten, falls dazu fragen auftauchen, dann am besten nochmal fragen)
*
10. Mehi
(keine Allergien, Wohnzimmer ist braun, weiß, beige)
*
11. Tifa
(kein Macadamia, WZ is dann überwiegend weiß - rote Akzete)
*
12. Zaubersternchen
(Wohnzimmer: grün / beige / weiß, Pflegeartikeln: bin ich viel zu eigen, Kerzen: mag ich, Allergien: keine, Alkohol: mag ich gar nicht, Tierhaarartikel: aus Prinzip bitte nicht, Lebensmittel: bitte keine , Selbstgemachtes: ich steh auf Kram aus Stoff und Kram mit dezentem Glitzer! )
*
13. Umi
(Deko zu Weihnacht überwiegend rot/weiß/silber // bitte keine Pflegeprodukte da Allergiker // Süßes gerne, nur Marzipan findet hier keine Freunde)
*
14. wolkenschaf
(keine Allergien, Wohnzimmer weiß, brombeer, braun)
*
15. caracaza
(bitte KEINE duschgele,bodylotions etc! allergie:nickel )
*
16. ladyitaly
(keine Allergien, Wohnzimmer: beige/braun/ lila)
*
17 . Mama2013
(keine Allergien,kein rosa/pink/lila,WZ ist Nussbraun/braun)
*
18 . Netti87
( keine Allergien, WZ orange/braun )

19. Bochumermama2611
(Keine Allergien, WZ weiß, lila mit schwarz grauen Möbeln)
*

Mehi08
37089 Beiträge
08.07.2015 07:43
da bin ich mal gespannt

Niji
32929 Beiträge
08.07.2015 08:32
ich bin nichtmehr auf der liste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.07.2015 10:44

Es ist ausgelost , jeder bekommt seinen wichtel im laufe des Tages , ihr dürft nun eure Wünsche fürs paket am 24. äußern
Bebieh hab ich rausgenommen- nicht wundern , sie hatte ja nix mehr geschrieben.

Wir machen mit beim tollen Adventskalender

1. Britta
(am besten keine Kosmetikartikel, Duschgels usw. Ich bin da etwas eigen )
*
2. Zaubi
(besser gar keine, es sei denn Naturkosmetik)
*
3. Yogi
( Keine Nüsse oder Duftsachen,nix aus Tierhaaren <--Allergie bei Kosmetik bin ich eigen sorry. X-masdeko normal rot/gold )
*
4. ConnorsMom
(keine Allergien,WZ grau,Bordeaux)
*
5. Nicsisch
(keine Allergien, am Besten was in weiß, hier auch nix für Männer benötigt )
*
6. JennyD
( Sellerieallergie,bitte nix mit Vanilleduft, Wohnzimmer ist blau,beige,weiß, Weihnachtsdeko in der Regel rot )
*
7. shelyra
(Milcheiweißallergie - daher keine Schokolade!, nix in rosa/lila oder glitzer, Rüschchen, WZ - beige rot)

*
8. niji
*
9. Pusteblume
(keine Allergien( ausser Jonas der hat die Hundehaarallergie, aber ihr wollt ja bestimmt keinen Hund versenden ), aber bitte nichts mit Zitrusduft und mit Rosinen, bei uns im Haus sind alle Farben vertreten, falls dazu fragen auftauchen, dann am besten nochmal fragen)
*
10. Mehi
(keine Allergien, Wohnzimmer ist braun, weiß, beige)
*
11. Tifa
(kein Macadamia, WZ is dann überwiegend weiß - rote Akzete)
*
12. Zaubersternchen
(Wohnzimmer: grün / beige / weiß, Pflegeartikeln: bin ich viel zu eigen, Kerzen: mag ich, Allergien: keine, Alkohol: mag ich gar nicht, Tierhaarartikel: aus Prinzip bitte nicht, Lebensmittel: bitte keine , Selbstgemachtes: ich steh auf Kram aus Stoff und Kram mit dezentem Glitzer! )
*
13. Umi
(Deko zu Weihnacht überwiegend rot/weiß/silber // bitte keine Pflegeprodukte da Allergiker // Süßes gerne, nur Marzipan findet hier keine Freunde)
*
14. wolkenschaf
(keine Allergien, Wohnzimmer weiß, brombeer, braun)
*
15. caracaza
(bitte KEINE duschgele,bodylotions etc! allergie:nickel )
*
16. ladyitaly
(keine Allergien, Wohnzimmer: beige/braun/ lila)
*
17 . Mama2013
(keine Allergien,kein rosa/pink/lila,WZ ist Nussbraun/braun)
*
18 . Netti87
( keine Allergien, WZ orange/braun )

19. Bochumermama2611
(Keine Allergien, WZ weiß, lila mit schwarz grauen Möbeln)
09.07.2015 21:55
Kathie, das Paket für mein Wichtelkind schicke ich aber im Dezember direkt zu meinem Wichtelkind und nicht mit dem Adventkalenderkram zu Dir, oder?
netti87
1576 Beiträge
09.07.2015 22:11
Wurde schon ein Betrag genannt fürs wichtelpaket am 24.12?
09.07.2015 22:14
Wahrscheinlich wie immer 15-20€...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.07.2015 22:55
Zitat von Zaubersternchen:

Kathie, das Paket für mein Wichtelkind schicke ich aber im Dezember direkt zu meinem Wichtelkind und nicht mit dem Adventkalenderkram zu Dir, oder?
doch alles zu mir
09.07.2015 22:58
Zitat von Yogi_Baer:

doch alles zu mir

Welche Versandmarke für den Rücktransport lege ich Dir dann bei?!? Bis 5kg? Bis 10kg?
09.07.2015 22:59

Zitat von Yogi_Baer:

doch alles zu mir

Welche Versandmarke für den Rücktransport lege ich Dir dann bei?!? Bis 5kg? Bis 10kg?

Wobei: Ich wollte doch beim Einpacken helfen...

Aber welche Versandmarke legen die anderen Adventswichtelchen denn bei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt