Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2015

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19325 Beiträge
04.01.2016 15:26
Zitat von JennyD:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nicsisch:

ich vermisse hier noch Wichtelgeschenke zum 24.12

meins ist noch nicht angekommen

Ernsthaft?

ja. Das Paket ging zurück wegen falscher Hausnummer.
ich denke mal, es wird die Tage aber noch hier ankommen.
04.01.2016 15:50
Mein Weihnachtswichtelgeschenk von Britta. Das war echt lange unterwegs zu mir, aber es hat sich gelohnt! Nochmal: Vielen Dank liebe Britta, ich hatte das schon ewig vor, mir selbst zu nähen (habe es selbst mal verschenkt), aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Ausserdem hätte ich nicht so tollen Stoff gehabt. Es ist einfach wunderschön geworden.
Momentan habe ich es nur provisorisch an einem Bügel aufgehängt, aber da baut mir mein Motzi eine Stange, damit es dann richtig schön gerade hängt. Nur konnte ich das jetzt nicht abwarten.

Du bist mein persönlicher Held!

Britta
25259 Beiträge
06.01.2016 03:52
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Brittaaaaaaaaaaa, es ist heute einfach so angekommen.......

Vielen, vielen Dank! Ich hab es erstmal provisorisch aufgehängt, aber schon eingeräumt. Fotos mache ich gleich... daaaaanke... und der Stoff ist wunderschön!

Mir fällt ein Stein vom Herzen ich denke du hast ihn plumpsen gehört
Es freut mich, wenn es dir gefällt (hätte es fast selbst behalten, wenn es nicht für dich gewesen wäre )
Britta
25259 Beiträge
06.01.2016 03:55
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Mein Weihnachtswichtelgeschenk von Britta. Das war echt lange unterwegs zu mir, aber es hat sich gelohnt! Nochmal: Vielen Dank liebe Britta, ich hatte das schon ewig vor, mir selbst zu nähen (habe es selbst mal verschenkt), aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Ausserdem hätte ich nicht so tollen Stoff gehabt. Es ist einfach wunderschön geworden.
Momentan habe ich es nur provisorisch an einem Bügel aufgehängt, aber da baut mir mein Motzi eine Stange, damit es dann richtig schön gerade hängt. Nur konnte ich das jetzt nicht abwarten.

Du bist mein persönlicher Held!

Und sie passen rein und selbst für das schmale an der Seite hast du Verwendung gefunden
Ich war mir erst unsicher mit dem Stoff, aber verarbeitet sieht er super aus
LadyItaly86
19325 Beiträge
13.01.2016 18:19
mein Weihnachtspäckchen kam heute auch an.
danke nochmal, Cara
ich bin mir garnicht bewusst, dass ich das mit dem Daim Cappuccino mal erwähnt habe. den kaufe ich mir immer für die Arbeit

joa... und zur Feier des Tages geht das mit dem Bilder hochladen mal wieder nicht
also reiche ich das nach.
es gab jedenfalls den eben erwähnten Cappuccino, verschiedene Bögen Vinyl ind noch ganz tolles Designpapier zum Badteln
caracaza
262 Beiträge
13.01.2016 18:51
Zitat von LadyItaly86:

danke nochmal, Cara
ich bin mir garnicht bewusst, dass ich das mit dem Daim Cappuccino mal erwähnt habe. den kaufe ich mir immer für die Arbeit

joa... und zur Feier des Tages geht das mit dem Bilder hochladen mal wieder nicht
es gab jedenfalls den eben erwähnten Cappuccino, verschiedene Bögen Vinyl ind noch ganz tolles Designpapier zum Badteln
super,dass es dir gefällt
nach dem cappu musste ich ganz schön suchen.... aber immerhin ist es endlich da... 3 anläufe und 20€ porto später
LadyItaly86
19325 Beiträge
13.01.2016 19:07
Zitat von caracaza:

Zitat von LadyItaly86:

danke nochmal, Cara

nach dem cappu musste ich ganz schön suchen.... aber immerhin ist es endlich da... 3 anläufe und 20€ porto später

es tut mir so leid. kann es immernoch nicht so richtig verstehen. denn die Adresse war ja richtig.... echt komisch. ich gleiche das dann im Weihnachtspaket wieder aus
caracaza
262 Beiträge
13.01.2016 19:11
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von caracaza:

Zitat von LadyItaly86:

danke nochmal, Cara

es tut mir so leid. kann es immernoch nicht so richtig verstehen. denn die Adresse war ja richtig.... echt komisch. ich gleiche das dann im Weihnachtspaket wieder aus
ach quatsch,alles gut hab mir bei der servicehotline schon genug luft gemacht
24.01.2016 20:15
Sagt mal... wer von euch hatte denn diese Stoffbeutel eingepackt? Und war das selbst aufgedruckt? Habe ich das richtig in Erinnerung? Bitte einmal bei mir melden!

LadyItaly86
19325 Beiträge
24.01.2016 21:18
ich tippe mal auf Yogi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt