Adventskalender 2015
25.12.2015 02:40
Vielen lieben Dank an meinen wichtel die Stafetten und Tropifrutti haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft
25.12.2015 02:55
Jetzt bin ich verwirrt Steffi/Mama_2o13 hat Schnucky und Netti bewichtelt
25.12.2015 09:06
Zitat von Mehi08:Japp hat sie denn sonst hätte Schnucky keinen Wichtel gehabt, da sie "zu pät" kam und schon gelost war. Da hatte steffi angeboten beide zu bewichteln
25.12.2015 09:07
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mehi08:Japp hat sie denn sonst hätte Schnucky keinen Wichtel gehabt, da sie "zu pät" kam und schon gelost war. Da hatte steffi angeboten beide zu bewichteln
Ach so. Alles klar. Ich war gerade so verwirrt. Danke für die Aufklärung
25.12.2015 10:58
Danke auch hier an Zaubersternchen.
Das Parfüm kam richtig. Meins ist alle
Das Parfüm kam richtig. Meins ist alle
25.12.2015 11:07
Danke niji für das tolle Wichtelgeschenk. Die Laterne ist total schön. Wofür nimmt man die Creme genau? Sie riecht schonmal total lecker
Und insgesamt auch nochmal danke für den tollen Kalender.
Und insgesamt auch nochmal danke für den tollen Kalender.
25.12.2015 16:10
Zitat von Tifa:
Für heit fehlt ein bild von den pringles und von den fruchtriegeln. Sowas überlebt hier keine 10 minuten
Ich lad einfach mal was ich grad so am Handy finde. Einen Schlüsselanhänger aus Canada hatte ich auch dabei ^^ ein roter elch(? Is dassn elch? )
Und steffi hat mir noch etwas Marmelade zugeschickt, das möchte ich euch ja nicht vorenthalten
Hallo sorry das ich reinplatze aber wollte mal fragen woher ihr die schönen Ketten habt?
25.12.2015 17:50
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Schnucky86:ähm ne die Folie von die hatte ich heute drin das war mein wichtelgeschenke für niji auf dem Bild . Von plottermarie
Zitat von Umi:
Ganz liebe Grüße von niji. Sie hat sich total über ihr Wichtelgeschenk gefreut und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
Da war mein Geschenk wohl nicht gut genug beschriftet ...
Aber immerhin hatten alle Spaß
Die Folie in der Klarsichthülle wäre ein normales "Türchen" gewesen ...
danke nochmal
sag mal die gummie-artigen folien. was gmenau ist das? also das oben sind ja aufkleberfolien. aber die anderen? solche hatte ich noch nie
25.12.2015 17:50
Von wem war die leckere Apfel-Zimt-Marmelade? Ich hätte gern das Rezept.
25.12.2015 17:53
gut, dass die laterne richtig war
war mir dann irgendwie unsicher, aber fand die selbst so schick, dass ihc dachte das muss dann passen
ich nutze die creme wenn es kalt ist fürs gesicht, aber es ist ja nicht kalt
war mir dann irgendwie unsicher, aber fand die selbst so schick, dass ihc dachte das muss dann passen
ich nutze die creme wenn es kalt ist fürs gesicht, aber es ist ja nicht kalt
25.12.2015 18:09
Zitat von Niji:flex zum aufbügeln , meine ich wenn du die meinst wie ich gerade denke
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Schnucky86:ähm ne die Folie von die hatte ich heute drin das war mein wichtelgeschenke für niji auf dem Bild . Von plottermarie
Zitat von Umi:
Ganz liebe Grüße von niji. Sie hat sich total über ihr Wichtelgeschenk gefreut und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
Da war mein Geschenk wohl nicht gut genug beschriftet ...
Aber immerhin hatten alle Spaß
Die Folie in der Klarsichthülle wäre ein normales "Türchen" gewesen ...
danke nochmal
sag mal die gummie-artigen folien. was gmenau ist das? also das oben sind ja aufkleberfolien. aber die anderen? solche hatte ich noch nie
25.12.2015 18:10
Liebe Silke,
du bist der Hammer Bilder kommen noch aber das wichtelgeschenk ist sooooo geil !!
Ein Ostpaket
Finn liebt die Cd und das buch ist auch toll
du bist der Hammer Bilder kommen noch aber das wichtelgeschenk ist sooooo geil !!
Ein Ostpaket
Finn liebt die Cd und das buch ist auch toll
25.12.2015 18:19
Liebe Kathrin, das freut mich zu hören. Ja, ich dachte ein Ostpaket an Halb-Irland ist vielleicht eine gute Idee. Ich freue mich, dass es gut ankam.
Ansonsten war es ja für jeden eine Kleinigkeit. Aber so dachte ich, hat jeder etwas vom Paket.
Liebe Britta, ich weiß ja inzwischen, dass du mich am 24. bewichtelt hast. Nachdem das Päckchen erst beim Zoll festhing, telefonierte ich mit ihnen. Bot an, dass ich komme, er könne es aufmachen, nachsehen, wieder verschliessen (ich halte mir in der Zeit die Augen zu) und dann nehm ich es mit. Der nette Herr meinte aber, das sei nicht nötig, es reicht, wenn ich eine Mail sende, in der ich bestätige, dass es sich um ein Geschenk eine Freundin aus Kanada handelt. Das tat ich, bekam am Folgetag die Antwort, dass sie es dann nun der POst übergeben würden... und das war es dann. Das war am 7.12. ... angekommen ist bis heute nichts. Ich hoffe, sie haben es nun nicht zurückgeschickt. Sollte es also wieder bei dir ankommen, dann mach die keinen Stress und steck es irgendwann einfach in ein Päckchen mit rein, dass du sowieso nach De schickst. Also nicht nochmal nur an mich rausschicken. Ich warte mal die Feiertage ab und hoffe, dass ich dann eine Antwortmail vom Zoll bekomme, wo denn nun mein Päckchen hin ist.
Adventskalender selbst: Ich habe mich über jedes Päckchen gefreut, bin dann aber doch nicht dazu gekommen, regelmäßig zu posten hier. Fotos reiche ich noch nach. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.
Ansonsten war es ja für jeden eine Kleinigkeit. Aber so dachte ich, hat jeder etwas vom Paket.
Liebe Britta, ich weiß ja inzwischen, dass du mich am 24. bewichtelt hast. Nachdem das Päckchen erst beim Zoll festhing, telefonierte ich mit ihnen. Bot an, dass ich komme, er könne es aufmachen, nachsehen, wieder verschliessen (ich halte mir in der Zeit die Augen zu) und dann nehm ich es mit. Der nette Herr meinte aber, das sei nicht nötig, es reicht, wenn ich eine Mail sende, in der ich bestätige, dass es sich um ein Geschenk eine Freundin aus Kanada handelt. Das tat ich, bekam am Folgetag die Antwort, dass sie es dann nun der POst übergeben würden... und das war es dann. Das war am 7.12. ... angekommen ist bis heute nichts. Ich hoffe, sie haben es nun nicht zurückgeschickt. Sollte es also wieder bei dir ankommen, dann mach die keinen Stress und steck es irgendwann einfach in ein Päckchen mit rein, dass du sowieso nach De schickst. Also nicht nochmal nur an mich rausschicken. Ich warte mal die Feiertage ab und hoffe, dass ich dann eine Antwortmail vom Zoll bekomme, wo denn nun mein Päckchen hin ist.
Adventskalender selbst: Ich habe mich über jedes Päckchen gefreut, bin dann aber doch nicht dazu gekommen, regelmäßig zu posten hier. Fotos reiche ich noch nach. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.
25.12.2015 20:00
huhu ihr lieben
erstmal ein großes danke an alle,für den diesjährigen kalender
und auch hier nochmal ein großes danke an tifa für dieses tolle wichtelpaket es ist genau mein geschmack und ich freu mich schon aufs journal
erstmal ein großes danke an alle,für den diesjährigen kalender
und auch hier nochmal ein großes danke an tifa für dieses tolle wichtelpaket es ist genau mein geschmack und ich freu mich schon aufs journal
25.12.2015 20:05
ich heul gleich. Ich hoffe es taucht wieder auf und ist nicht verloren gegangen!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt