Adventskalender 2015
24.12.2015 13:08
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Mehi08:
Ich wünsche allen frohe besinnliche Weihnachten und ein paar schöne Tage mit all euren lieben.
Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenke, Anja (Wolkenschaf)
Wir haben uns alles sehr gefreut endlich werde ich den ollen Seifenspender im Bad los
Schön, dass es gefällt und vor allem heil angekommen ist. .
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
Ich mache mein Wichtelgeschenk erst heute Abend bei der Bescherung auf. Freue mich schon.
Im Kalender hatte ich noch eine ikea Kerze, eine kleine selbstgenähte Tasche als Schlüsselanhänger und heute das Glitzer Teelicht. Vielen Dank. Bilder funktionieren leider gerade nicht...
Das war doch super gut verpackt, da konnte gar nichts kaputt gehen
24.12.2015 13:31
Zitat von Schnucky86:ähm ne die Folie von die hatte ich heute drin das war mein wichtelgeschenke für niji auf dem Bild . Von plottermarie
Zitat von Umi:
Ganz liebe Grüße von niji. Sie hat sich total über ihr Wichtelgeschenk gefreut und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
Da war mein Geschenk wohl nicht gut genug beschriftet ...
Aber immerhin hatten alle Spaß
Die Folie in der Klarsichthülle wäre ein normales "Türchen" gewesen ...
24.12.2015 13:37
das waren meine letzten Päckchen!!
die 22 ist von mir
über das Glas habe ich mich wirklich sehr gefreut.
mein Weihnachtsgeschenk verspätet sich, aber ich wusste das schon. kein Problem
24.12.2015 14:41
Von wem ist der Engel und das Reh mit dem kleinen Nutella Glas? Das hatte ich auch drinnen hängen auch schon in meinem Baum
24.12.2015 15:06
Zitat von Britta:
Von wem ist der Engel und das Reh mit dem kleinen Nutella Glas? Das hatte ich auch drinnen hängen auch schon in meinem Baum
Das kommt von mir
Allen ein frohes Fest <3
24.12.2015 16:35
hier die letzten Tage bis heute:
zwei der Quetschis hat sich Louise schon weggenommen und auch die Stifte sind schon in Gebrauch. Vielen Dank. Unseren Wichtel konnten wir aber nicht erraten.
zwei der Quetschis hat sich Louise schon weggenommen und auch die Stifte sind schon in Gebrauch. Vielen Dank. Unseren Wichtel konnten wir aber nicht erraten.
24.12.2015 18:12
Für heit fehlt ein bild von den pringles und von den fruchtriegeln. Sowas überlebt hier keine 10 minuten
Ich lad einfach mal was ich grad so am Handy finde. Einen Schlüsselanhänger aus Canada hatte ich auch dabei ^^ ein roter elch(? Is dassn elch? )
Und steffi hat mir noch etwas Marmelade zugeschickt, das möchte ich euch ja nicht vorenthalten
Ich lad einfach mal was ich grad so am Handy finde. Einen Schlüsselanhänger aus Canada hatte ich auch dabei ^^ ein roter elch(? Is dassn elch? )
Und steffi hat mir noch etwas Marmelade zugeschickt, das möchte ich euch ja nicht vorenthalten
24.12.2015 19:50
Zitat von Nicsisch:
hier die letzten Tage bis heute:
ich war dein wichtel
schön, dass euch die sachen gefallen
24.12.2015 20:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Schnucky86:ähm ne die Folie von die hatte ich heute drin das war mein wichtelgeschenke für niji auf dem Bild . Von plottermarie
Zitat von Umi:
Ganz liebe Grüße von niji. Sie hat sich total über ihr Wichtelgeschenk gefreut und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
Da war mein Geschenk wohl nicht gut genug beschriftet ...
Aber immerhin hatten alle Spaß
Die Folie in der Klarsichthülle wäre ein normales "Türchen" gewesen ...
Dieselbe ?
Wie lustig ...
Dann nehm ich alles zurück und hoffe, dass es dir auch gefallen hat
----
Liebe Steffi (kann ihr das einer weitergeben?)
wir haben uns mega über unser Wichtelgeschenk gefreut.
Fotos reiche ich nach.
Wir haben für meine Maus eine Hose und eine Mütze bekommen und für unseren Strampelzwerg auch.
Selbst gemacht und total toll
24.12.2015 20:58
Ich mag Bilder sehen bei uns dauert es noch bis zur Bescherung
24.12.2015 22:14
Ihr .Ideen ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Katia vielen vielen dank für die tollen Geschenke.
Wir haben uns sehr gefreut.
Katia vielen vielen dank für die tollen Geschenke.
Wir haben uns sehr gefreut.
24.12.2015 23:05
Türchen 24: leuchtet auch
Mein wichtelgeschenk. Ganz lieben dank steffi. Wunderschöne sachen. Vlt kann ihr das jemand ausrichten...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt