Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2015

Gehe zu Seite:
bochumermama2611
1887 Beiträge
24.12.2015 07:47
Ich möchte auch nochmal danke sagen für die schönen Sachen.
Hatte auch noch einen schönen stoff Beutel, leckere Marmelade in verschiedenen Sorten, die Schutzengel Tasse und auch einen schönen Schlüsselanhänger aus Kanada. Ausserdem noch eine Haarpflege. Und Kerzen.

Tut mir leid wenn die Fotos fehlen, mein Freund durfte mit aufmachen und war dann schneller als ich mein Handy hatte. Meistens durfte er als ich arbeiten war. Ich schau mal das ich die Fotos nachreiche.
bochumermama2611
1887 Beiträge
24.12.2015 07:55
So und nun nochmal Fotos von Steffi.

21 ein kleines Wärmekissen. Vielen Dank an Schnucky

Die 22

Die 23

Danke Schnucky Folie kann man immer gebrauchen

Danke Michelle, auch wenn keine Karte dabei war haben wir uns gefreut. Hab es am Absender erraten
24.12.2015 11:25
Oh - die 23 sollte eigentlich ein Teil deines Wichtelgeschenks sein bochumermama ...

Da fehlt noch was - hoffentlich ist das auch bei dir angekommen ...

Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt - ich hab ja von so Folien keine Ahnung
24.12.2015 11:26
Wir hatten auch einen tollen Schlüsselanhänger aus Kanada und heute war das Teelichtglas mit Glitzer drin.

Vielen Dank

Es war eine tolle Idee und ich hab mich sehr gefreut, dass ich noch mitmachen durfte.
Mein Mann und die Maus haben sich auch jeden Tag gefreut und mitgeholfen auszupacken.
Wehe ich wäre auf die Idee gekommen, reinzuschauen, während mein Schatz auf Arbeit ist

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes und stressfreies Weihnachtsfest
shelyra
69197 Beiträge
24.12.2015 11:37
ich hatte gestern ein schöne steelicht drin. und heute gab es nochmal leckere bonbon

udn mein wichtelgeschenk. ein cooles buch über beton-deko. da kann ich im frühling dann mit wekreln anfangen

Umi
Umi
43317 Beiträge
24.12.2015 11:38

Hier waren noch Fruchtriegel dabei die habe ich gleich mal vor Tabea versteckt Die Schnullis werden wir aufheben oder abgeben mal sehen. Für den Zwerg sind sie zu klein, macht aber nichts.

Heute war noch ein Sternteller drin,muss ich noch knipsen. Aber irgendwie hab ich eines zu viel.
Zaubis Stern habe ich noch nicht geöffnet. Oder vllt habe ich was vom Wichtelgeschenk erwischt...
Umi
Umi
43317 Beiträge
24.12.2015 11:41
Ganz liebe Grüße von niji. Sie hat sich total über ihr Wichtelgeschenk gefreut und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.

24.12.2015 11:45
Zitat von Umi:

Ganz liebe Grüße von niji. Sie hat sich total über ihr Wichtelgeschenk gefreut und wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.

Da war mein Geschenk wohl nicht gut genug beschriftet ...
Aber immerhin hatten alle Spaß

Die Folie in der Klarsichthülle wäre ein normales "Türchen" gewesen ...
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2015 11:50

Hier noch die beiden letzten Bilder vielen lieben Dank

Umi
Umi
43317 Beiträge
24.12.2015 11:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Umi:

Da war mein Geschenk wohl nicht gut genug beschriftet ...
Aber immerhin hatten alle Spaß

Die Folie in der Klarsichthülle wäre ein normales "Türchen" gewesen ...

vllt war es ihr 24.Päckchen
Mehi08
37089 Beiträge
24.12.2015 11:54
Ich wünsche allen frohe besinnliche Weihnachten und ein paar schöne Tage mit all euren lieben.

Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenke, Anja (Wolkenschaf)
Wir haben uns alles sehr gefreut endlich werde ich den ollen Seifenspender im Bad los

wolkenschaf
11955 Beiträge
24.12.2015 12:28
Zitat von Mehi08:

Ich wünsche allen frohe besinnliche Weihnachten und ein paar schöne Tage mit all euren lieben.

Vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenke, Anja (Wolkenschaf)
Wir haben uns alles sehr gefreut endlich werde ich den ollen Seifenspender im Bad los

Schön, dass es gefällt und vor allem heil angekommen ist. .

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.

Ich mache mein Wichtelgeschenk erst heute Abend bei der Bescherung auf. Freue mich schon.
Im Kalender hatte ich noch eine ikea Kerze, eine kleine selbstgenähte Tasche als Schlüsselanhänger und heute das Glitzer Teelicht. Vielen Dank. Bilder funktionieren leider gerade nicht...
bochumermama2611
1887 Beiträge
24.12.2015 12:36
Zitat von Schnucky86:

Oh - die 23 sollte eigentlich ein Teil deines Wichtelgeschenks sein bochumermama ...

Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt - ich hab ja von so Folien keine Ahnung

Ich hatte als Nummer 23 Marmelade drin ein grosses Glas. Das Foto kommt noch.

Die Fotos die ich gepostet habe waren von Steffi. Also von Mama2o13.
bochumermama2611
1887 Beiträge
24.12.2015 12:39
Zitat von Umi:

Hier waren noch Fruchtriegel dabei die habe ich gleich mal vor Tabea versteckt Die Schnullis werden wir aufheben oder abgeben mal sehen. Für den Zwerg sind sie zu klein, macht aber nichts.

Heute war noch ein Sternteller drin,muss ich noch knipsen. Aber irgendwie hab ich eines zu viel.
Zaubis Stern habe ich noch nicht geöffnet. Oder vllt habe ich was vom Wichtelgeschenk erwischt...

Oh man das tut mir leid das sie zu klein sind. Beim wichtel Geschenk war auch noch ein Kalender mit bei. Ich hoffe der gefällt dir
24.12.2015 13:04
Zitat von bochumermama2611:

Zitat von Schnucky86:

Ich hatte als Nummer 23 Marmelade drin ein grosses Glas. Das Foto kommt noch.

Die Fotos die ich gepostet habe waren von Steffi. Also von Mama2o13.

Ja hab ich eben gemerkt - Mama2013 war richtig ... aber es wäre trotzdem 80% Wichtelgeschenk gewesen

Sag ihr bitte liebe Grüße, wenn du mit ihr schreibst.
Mein Geschenk packe ich heute abend auf und freu mich schon sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt