Adventskalender 2015
18.06.2015 10:48
Zitat von netti87:
Zitat von Pusteblume13:
Reagiert hier jemand auf Erdbeeren (Marmelade, Likör) ?
Ich nicht super lecker
18.06.2015 10:50
Zitat von Umi:
Zitat von netti87:
Zitat von Pusteblume13:
Ich nicht super lecker
Wir reagieren nur mit einem:
Mmmmhhh wie lecker
18.06.2015 10:50
Zitat von Umi:
Zitat von netti87:
Zitat von Pusteblume13:
Ich nicht super lecker
Ich reagiere mit großer Freude.
18.06.2015 11:02
Huhu wie funktioniert den das wichteln hier ?
Bewichtel ich nur einen oder mehrere ?
Bewichtel ich nur einen oder mehrere ?
18.06.2015 11:21
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Umi:
Zitat von netti87:
Zitat von Pusteblume13:
Ich nicht super lecker
Wir reagieren nur mit einem:
Mmmmhhh wie lecker
18.06.2015 11:28
hier Angie
Zitat von Yogi_Baer:
Huhu ihr lieben,
ich mache diesmal einen thread für einen Adventskalender auf, ja ich weiß es ist früh ABER so hat man das ganze Jahr zeit zu baasteln, nähen, kaufen etc.
es soll ein Kalender werden für ALLE -bekannten - , d.h. die selbermacher und die, die kaufen gehen. So wird das dann nen toller gemischter Kalender für jeden der mitmacht.
Dies ist kein klassisches wichteln, es macht jeder 24 teile z.b. beanies oder kauft teelichter etc und es werden alle Kalender zu einem geschickt der wird die dann sortieren
es nehmen z.b. 5 Leute teil dann kann jeder 6x das gleiche machen bzw. unterschiedliches
Teilnehmer A bekommt 6 sachen von Teilnehmer B,C,D,E
das gleicher für Teilnehmer B etc.
Füer den 24. darf das Teil größer sein UND dafür bekommt jeder einen Wichtel für den er was machen oder kaufen soll.
Regeln:
-Wert pro Tag 2-2,50 Euro
-24 Sachen
-verschicken bis zu, 10.11. so das genügend zeit bleibt
-versichert verschicken
- nur bekannte Gesichter der MC Wichtel szene
Bei Fragen bitte Fragen
Und nun bin ich gespannt wer dabei ist
18.06.2015 11:59
Mädels, ich muss hier leider doch raus.. das wird mir gerade alles zu stressig und in nächster Zeit, so wie der Vorweihnachtszeit, werde ich keine Zeit finden etwas vorzubereiten
Sorry... aber Euch viel Spaß dabei und als Stalker bleibe ich definitiv erhalten
Sorry... aber Euch viel Spaß dabei und als Stalker bleibe ich definitiv erhalten
18.06.2015 12:15
bin ich mittlerweile bekannt in der wichtel szene? ( kinder geburtstagswichteln und koch/backwichteln, war ich dabei )
ich finde das konzept insgesamt sehr spannend, bin mir aber noch unschlüssig ob ich nicht zu unkreativ bin. bis wann müsste man sich denn spätestens entscheiden?
ich finde das konzept insgesamt sehr spannend, bin mir aber noch unschlüssig ob ich nicht zu unkreativ bin. bis wann müsste man sich denn spätestens entscheiden?
18.06.2015 12:17
Zitat von NickySilas:gerne darfst du .
bin ich mittlerweile bekannt in der wichtel szene? ( kinder geburtstagswichteln und koch/backwichteln, war ich dabei )
Bis August denn im Oktober anfang Nov. Will ich Pakete haben
18.06.2015 12:18
schade alica, aber verständlich.
unkreativ? da muss man doch nciht mega kreativ sein man sucht einfach dinge die im rahmen sind aus. kauft/bastelt/kocht/backt diese und packt sie ein. ich denke das ist wie bei jedem wichteln, wenn man sich an die listen und vorgaben hält udn dann auch nochw as nimmt, was einem definitiv selbst egfallen würde ist man auf der sicheren seite
unkreativ? da muss man doch nciht mega kreativ sein man sucht einfach dinge die im rahmen sind aus. kauft/bastelt/kocht/backt diese und packt sie ein. ich denke das ist wie bei jedem wichteln, wenn man sich an die listen und vorgaben hält udn dann auch nochw as nimmt, was einem definitiv selbst egfallen würde ist man auf der sicheren seite
18.06.2015 12:38
Zitat von Angi93:
Ich entscheide mich heute Abend
Gib Dir nen Ruck, jetzt wo Dein Maschinchen rattert.
18.06.2015 12:48
Mal ne doofe Frage, haben wir hier schon unsere wichtel bekommen?!
18.06.2015 12:49
Zitat von Mehi08:
Mal ne doofe Frage, haben wir hier schon unsere wichtel bekommen?!
es bekommt doch jeder einen fertigen kalender, wenn ich das richtig verstanden hab? also nicht, dass einer einen kalender für einen macht, sondern irgendwie kleinigkeiten für jeden macht, odeR?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt