Adventskalender 2015
07.02.2015 22:42
Neeee, ist genauso wie gesagt:
Wir schicken alle 24 kleine Teilchen an Kathrin und sie verteilt sie dann gerecht. Es können so viele Teile gleich gekauft werden, wie Teilnehmer da sind, alles über diese Anzahl muss etwas anderes sein.
Und wir bekommen einen "Endwichtelchen", das wir an Weihnachten beschenken.
Alles wie gehabt.
Wir schicken alle 24 kleine Teilchen an Kathrin und sie verteilt sie dann gerecht. Es können so viele Teile gleich gekauft werden, wie Teilnehmer da sind, alles über diese Anzahl muss etwas anderes sein.
Und wir bekommen einen "Endwichtelchen", das wir an Weihnachten beschenken.
Alles wie gehabt.
08.02.2015 08:19
Cara meinte das so das zb. am 1. dezember jeder ein gechenk von zaubi bekommt
am 2. Dezember dann jeder von cara und so weiter aber das würde glaube ich nur aufgehen wenn wir 24 personen sind .
das ist die version die ich selber auch bevorzugen würde, wenn wir also noch ein paar dazu bekommen könnten dann ht jeder quasi einen einheitlichen Adventskalender so das jeder der mitmache einen festen tag hat wo von ihm sachen drin ist.
Ist auch etwas besser so aufzuteilen
am 2. Dezember dann jeder von cara und so weiter aber das würde glaube ich nur aufgehen wenn wir 24 personen sind .
das ist die version die ich selber auch bevorzugen würde, wenn wir also noch ein paar dazu bekommen könnten dann ht jeder quasi einen einheitlichen Adventskalender so das jeder der mitmache einen festen tag hat wo von ihm sachen drin ist.
Ist auch etwas besser so aufzuteilen
08.02.2015 08:22
Aber dann müsste ich jetzt bekannt geben was ich schon habe, oder?!
Ich war ja schon einkaufen und hab ganz viele verschiedene sachen, mal nur einmal, mal zweimal, mal dreimal.
Ich war ja schon einkaufen und hab ganz viele verschiedene sachen, mal nur einmal, mal zweimal, mal dreimal.
08.02.2015 08:24
ob du mehreres hast ist ja egal , das macht nichts als wenn es verschiedenes ist, es ging hautsächlich nur um die vergabe der Tage dann in etwa.
Ansonsten soll sandy das nochmal erklären
Ansonsten soll sandy das nochmal erklären
08.02.2015 10:14
Also würden sozusagen noch 4 Leute fehlen. Sind ja Grad 20.
Kennt denn jemand noch 4 Leute die mitmachen würden?
Kennt denn jemand noch 4 Leute die mitmachen würden?
08.02.2015 12:15
Wir machen mit beim tollen Adventskalender
1. Britta
(am besten keine Kosmetikartikel, Duschgels usw. Ich bin da etwas eigen )
*
2. Zaubi
(besser gar keine, es sei denn Naturkosmetik)
*
3. Yogi
( Keine Nüsse oder Duftsachen,nix aus Tierhaaren <--Allergie bei Kosmetik bin ich eigen sorry. X-masdeko normal rot/gold )
*
4. ConnorsMom
(keine Allergien,WZ grau,Bordeaux)
*
5. Nicsisch
(keine Allergien, am Besten was in weiß, hier auch nix für Männer benötigt )
*
6. JennyD
( Sellerieallergie,bitte nix mit Vanilleduft, Wohnzimmer ist blau,beige,weiß, Weihnachtsdeko in der Regel rot )
*
7. shelyra
(Milcheiweißallergie - daher keine Schokolade!, nix in rosa/lila oder glitzer, Rüschchen, WZ - beige rot)
*
8. Alica
(keine Allergien, WZ - Braun/Beige/Weiß)
*
9. Pusteblume
(keine Allergien( ausser Jonas der hat die Hundehaarallergie, aber ihr wollt ja bestimmt keinen Hund versenden ), aber bitte nichts mit Zitrusduft und mit Rosinen, bei uns im Haus sind alle Farben vertreten, falls dazu fragen auftauchen, dann am besten nochmal fragen)
*
10. Mehi
(keine Allergien, Wohnzimmer ist braun, weiß, beige)
*
11. Tifa
(kein Macadamia, WZ is dann überwiegend weiß - rote Akzete)
*
12. ansiro
(Wohnzimmer: grün / beige / weiß, Pflegeartikeln: bin ich viel zu eigen, Kerzen: mag ich, Allergien: keine, Alkohol: mag ich gar nicht, Tierhaarartikel: aus Prinzip bitte nicht, Lebensmittel: bitte keine , Selbstgemachtes: ich steh auf Kram aus Stoff und Kram mit dezentem Glitzer! )
*
13. Umi
(Deko zu Weihnacht überwiegend rot/weiß/silber // bitte keine Pflegeprodukte da Allergiker // Süßes gerne, nur Marzipan findet hier keine Freunde)
*
14. wolkenschaf
(keine Allergien, Wohnzimmer weiß, brombeer, braun)
*
15. caracaza
(bitte KEINE duschgele,bodylotions etc! allergie:nickel )
*
16. ladyitaly
(keine Allergien, Wohnzimmer: beige/braun/ lila)
*
17 . Mama2013
(keine Allergien,kein rosa/pink/lila,WZ ist Nussbraun/braun)
*
18 . Netti87
( keine Allergien, WZ orange/braun )
19. Bochumermama2611
(Keine Allergien, WZ weiß, lila mit schwarz grauen Möbeln)
*
(20. Bebieh_core)
(keine Allergien bekannt, WZ ist rot/orange)
Ich habe mich erstmal in Klammern gesetzt, einige haben ja schon mitbekommen was los ist. Und ich weiss noch nicht, wie ich das finanziell hinbekomme, habe Yogi schon geschrieben. Und falls im Sommer noch Platz ist und ich das finanziell schaffe, dann hüpf ich gerne wieder mit auf die Liste.
1. Britta
(am besten keine Kosmetikartikel, Duschgels usw. Ich bin da etwas eigen )
*
2. Zaubi
(besser gar keine, es sei denn Naturkosmetik)
*
3. Yogi
( Keine Nüsse oder Duftsachen,nix aus Tierhaaren <--Allergie bei Kosmetik bin ich eigen sorry. X-masdeko normal rot/gold )
*
4. ConnorsMom
(keine Allergien,WZ grau,Bordeaux)
*
5. Nicsisch
(keine Allergien, am Besten was in weiß, hier auch nix für Männer benötigt )
*
6. JennyD
( Sellerieallergie,bitte nix mit Vanilleduft, Wohnzimmer ist blau,beige,weiß, Weihnachtsdeko in der Regel rot )
*
7. shelyra
(Milcheiweißallergie - daher keine Schokolade!, nix in rosa/lila oder glitzer, Rüschchen, WZ - beige rot)
*
8. Alica
(keine Allergien, WZ - Braun/Beige/Weiß)
*
9. Pusteblume
(keine Allergien( ausser Jonas der hat die Hundehaarallergie, aber ihr wollt ja bestimmt keinen Hund versenden ), aber bitte nichts mit Zitrusduft und mit Rosinen, bei uns im Haus sind alle Farben vertreten, falls dazu fragen auftauchen, dann am besten nochmal fragen)
*
10. Mehi
(keine Allergien, Wohnzimmer ist braun, weiß, beige)
*
11. Tifa
(kein Macadamia, WZ is dann überwiegend weiß - rote Akzete)
*
12. ansiro
(Wohnzimmer: grün / beige / weiß, Pflegeartikeln: bin ich viel zu eigen, Kerzen: mag ich, Allergien: keine, Alkohol: mag ich gar nicht, Tierhaarartikel: aus Prinzip bitte nicht, Lebensmittel: bitte keine , Selbstgemachtes: ich steh auf Kram aus Stoff und Kram mit dezentem Glitzer! )
*
13. Umi
(Deko zu Weihnacht überwiegend rot/weiß/silber // bitte keine Pflegeprodukte da Allergiker // Süßes gerne, nur Marzipan findet hier keine Freunde)
*
14. wolkenschaf
(keine Allergien, Wohnzimmer weiß, brombeer, braun)
*
15. caracaza
(bitte KEINE duschgele,bodylotions etc! allergie:nickel )
*
16. ladyitaly
(keine Allergien, Wohnzimmer: beige/braun/ lila)
*
17 . Mama2013
(keine Allergien,kein rosa/pink/lila,WZ ist Nussbraun/braun)
*
18 . Netti87
( keine Allergien, WZ orange/braun )
19. Bochumermama2611
(Keine Allergien, WZ weiß, lila mit schwarz grauen Möbeln)
*
(20. Bebieh_core)
(keine Allergien bekannt, WZ ist rot/orange)
Ich habe mich erstmal in Klammern gesetzt, einige haben ja schon mitbekommen was los ist. Und ich weiss noch nicht, wie ich das finanziell hinbekomme, habe Yogi schon geschrieben. Und falls im Sommer noch Platz ist und ich das finanziell schaffe, dann hüpf ich gerne wieder mit auf die Liste.
12.02.2015 13:24
Zitat von feles86:Ich will Dir nicht zu nahe treten und auch nicht gegen Dich stänkern, muss aber sagen, wenn Du hier noch mit einsteigst, werde ich nicht mehr mitmachen.. mir geht dieses hin und her einfach wirklich gegen den Strich. Gerade gestern hast Du uns noch gesagt dass Dir alles zuviel ist usw. Und einen Tag später gilt das plötzlich nicht mehr? Bist ja auch aus allen Wichtelrunden ausgestiegen..
Ich würde auch mitmchen wenn ich darf
Mir ist das zu unsicher... sorry - wirklich
12.02.2015 13:31
Zitat von Alica:
Zitat von feles86:Ich will Dir nicht zu nahe treten und auch nicht gegen Dich stänkern, muss aber sagen, wenn Du hier noch mit einsteigst, werde ich nicht mehr mitmachen.. mir geht dieses hin und her einfach wirklich gegen den Strich. Gerade gestern hast Du uns noch gesagt dass Dir alles zuviel ist usw. Und einen Tag später gilt das plötzlich nicht mehr? Bist ja auch aus allen Wichtelrunden ausgestiegen..
Ich hab mich gestern dazu wohl erklärt und wann hab ich da gesagt es wird mir zuviel?
12.02.2015 13:35
Zitat von feles86:
Zitat von Alica:
Ich hab mich gestern dazu wohl erklärt und wann hab ich da gesagt es wird mir zuviel?
Du ich mag und werde da jetzt nicht diskutieren.. Du weißt selbst ganz gut weshalb Du Dich aus allen Wichtelrunden verabschiedet hast.
Und dabei solltest Du es ganz einfach auch belassen... ich bin wie gesagt dagegen, weil ich endlich mal wieder ein ruhiges normales Wichteln haben möchte ohne dass alle Nase lang einer aussteigt und wieder zurückkommt.
Werfe da aber niemandem Steine in den Weg, ich werde es überleben wenn ich nicht am Adventskalender teilnehme
12.02.2015 13:37
Zitat von Alica:
Zitat von feles86:
Zitat von Alica:
Du ich mag und werde da jetzt nicht diskutieren.. Du weißt selbst ganz gut weshalb Du Dich aus allen Wichtelrunden verabschiedet hast.
Und dabei solltest Du es ganz einfach auch belassen... ich bin wie gesagt dagegen, weil ich endlich mal wieder ein ruhiges normales Wichteln haben möchte ohne dass alle Nase lang einer aussteigt und wieder zurückkommt.
Werfe da aber niemandem Steine in den Weg, ich werde es überleben wenn ich nicht am Adventskalender teilnehme
Sehe ich genauso
12.02.2015 14:47
Mädels ich gehöre hier zwar nicht her aber die userin iat nicht die alte feles.... diese feles hat sich hwite erst angemeldet und blubbert in allen Wichtelthreads rum
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt