Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
27.12.2021 13:09
Hattet ihr alle schöne Feiertage?

Tatsächlich wird mein Ovu jetzt langsam positiv, also etwas verspätet
Rina.
5000 Beiträge
27.12.2021 13:51
Zitat von Yunka:

Huhu

Mein Mann und ich haben die Feiertage dieses Jahr alleine verbracht und es relativ gut überstanden. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten

Ich drücke dir die Daumen, dass ganz bald dein Eisprung ist und du in ein paar Wochen positiv testen darfst

Mein Zyklus ist der reinste Krimi. Ich weiß nicht, ob ich Zyklustag 56 bin oder Zyklustag 15

Ich hatte 2x Schmierblutungen, einmal gingen die 2 Tage super schwach und eine Woche später 4 Tage lang wie eine extrem schwache Periode. Was für mich aber untypisch ist, da ich immer sehr stark blute mit Schmerzen und Gewebe. Hatte anderthalb Wochen Utrogest genommen um meine Mens auszulösen (auf Anraten vom Fa). Also entweder war das meine Mens oder die zweite Schmierblutung diesen Zyklus, bin echt bedient mittlerweile
Yunka
2725 Beiträge
27.12.2021 19:09
Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Huhu

Mein Mann und ich haben die Feiertage dieses Jahr alleine verbracht und es relativ gut überstanden. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten

Ich drücke dir die Daumen, dass ganz bald dein Eisprung ist und du in ein paar Wochen positiv testen darfst

Mein Zyklus ist der reinste Krimi. Ich weiß nicht, ob ich Zyklustag 56 bin oder Zyklustag 15

Ich hatte 2x Schmierblutungen, einmal gingen die 2 Tage super schwach und eine Woche später 4 Tage lang wie eine extrem schwache Periode. Was für mich aber untypisch ist, da ich immer sehr stark blute mit Schmerzen und Gewebe. Hatte anderthalb Wochen Utrogest genommen um meine Mens auszulösen (auf Anraten vom Fa). Also entweder war das meine Mens oder die zweite Schmierblutung diesen Zyklus, bin echt bedient mittlerweile

Danke

Wir hatten eine schöne Weihnachtszeit mit viel zu viel Essen

Ach Mensch, dass ist ja komisch. Aber wenn die Mens ausgelöst wurde, müsste die das ja eigentlich gewesen sein Machst Du Ovus oder NFP um Deinen ES zu bestimmen?
Rina.
5000 Beiträge
27.12.2021 19:15
Zitat von Yunka:

Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Huhu

Danke

Wir hatten eine schöne Weihnachtszeit mit viel zu viel Essen

Ach Mensch, dass ist ja komisch. Aber wenn die Mens ausgelöst wurde, müsste die das ja eigentlich gewesen sein Machst Du Ovus oder NFP um Deinen ES zu bestimmen?

Ja, ich mache Ovus aber selbst darauf kann ich mich nicht mehr verlassen. Ich hatte 2x richtig starke Ovus und keine Mens in Sicht gewesen.
Ich gehe auch davon aus, dass das meine Mens war aber die war so untypisch für mich. Super wenig Blut, keine Schmerzen. Einfach anders.

Bin auf jeden Fall mega deprimiert mittlerweile, dass ich einfach nicht in der Lage bin einen normalen Zyklus zu haben, selbst mit diesem teuren Clavella Zeug, da war genau ein Zyklus mit in Ordnung.

Zu viel Essen, das kommt mir bekannt vor ich werde jetzt definitiv ne Weile etwas mehr drauf achten, was ich esse und versuchen wieder ein paar Kilos los zu werden

Edit: am 10. war übrigens der fett positive Ovu und am 13. fing meine durch Utrogest ausgelöste Mens aus bzw diese 4 Tage etwas stärkere Schmierblutung.
Stefanie.5223
382 Beiträge
29.12.2021 15:50
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wollte euch mal ein neues Bild der Erdnuss zeigen <3 wurde von 10+2 jetzt auf 9+5 gestuft.

Heute war der erste schall über den Bauch.. ich sagte noch grinsend da sieht man doch eh noch nichts bei meinem Speck

Aber man hat alles soooo toll gesehen <3

Yunka
2725 Beiträge
29.12.2021 18:34
Zitat von Stefanie.5223:

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich wollte euch mal ein neues Bild der Erdnuss zeigen <3 wurde von 10+2 jetzt auf 9+5 gestuft.

Heute war der erste schall über den Bauch.. ich sagte noch grinsend da sieht man doch eh noch nichts bei meinem Speck

Aber man hat alles soooo toll gesehen <3

So ein süßes Bildchen
Yunka
2725 Beiträge
04.01.2022 13:34
Heute ca. ES +7. Ich habe bislang immer ab ES+9 angefangen zu testen. Ein negativer Test würde mich aber vielleicht eher traurig machen, auch wenn ES +9 noch nicht aussagekräftig ist
Stefanie.5223
382 Beiträge
04.01.2022 14:33
Zitat von Yunka:

Heute ca. ES +7. Ich habe bislang immer ab ES+9 angefangen zu testen. Ein negativer Test würde mich aber vielleicht eher traurig machen, auch wenn ES +9 noch nicht aussagekräftig ist

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst <3
Rina.
5000 Beiträge
04.01.2022 16:20
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
Yunka
2725 Beiträge
04.01.2022 20:24
Danke euch
vronibohni
1248 Beiträge
09.01.2022 18:31
Naaaaa? Was sagen die Tests?
Yunka
2725 Beiträge
10.01.2022 05:32

Negativ, heute ca. ES+13
vronibohni
1248 Beiträge
10.01.2022 07:09
Zitat von Yunka:

Negativ, heute ca. ES+13

Oh blöd, der facelle lag immer richtig bei mir….
Yunka
2725 Beiträge
10.01.2022 07:35
Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Negativ, heute ca. ES+13

Oh blöd, der facelle lag immer richtig bei mir….

Auf facelle ist Verlass, also kann ich mir recht sicher sein...
vronibohni
1248 Beiträge
12.01.2022 11:38
Ist die Periode schon da? Oktober ist auch ein schöner Monat.

Was machen denn die restlichen ehemaligen März Mamis?
Wie gehts euch? Wer hibbelt noch derzeit?

Ich bin jetzt in der 19. ssw, Wahnsinn schon fast Halbzeit Hoffe bei euch vergeht die Zeit auch so zügig. Ich merke das kleine Wunder ab und zu, es ist immer noch eine Woche kleiner, so dass sich wohl der ET auf Ende Juni verschiebt. Geschlecht wissen wir immer noch nicht.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt