⭐ Sternchen März 2022 ⭐
12.01.2022 11:41
Zitat von vronibohni:
Ist die Periode schon da? Oktober ist auch ein schöner Monat.
Was machen denn die restlichen ehemaligen März Schwangeren?
Wie gehts euch? Wer hibbelt noch derzeit?
Wir wollen definitiv nochmal schwanger werden, aber ob wir so richtig aktiv hibbeln, weiß ich nicht. Durch meinen komischen Zyklus ist es irgendwie nicht so einfach, zu hibbeln. Wir setzen einfach jeden zweiten Tag ein Herz und warten ab
Mitte Februar hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und ich denke, ab März werden wir es nochmal mit Clomifen versuchen
Wie geht's dir denn so?
12.01.2022 11:45
Zitat von Rina.:
Zitat von vronibohni:
Wir wollen definitiv nochmal schwanger werden, aber ob wir so richtig aktiv hibbeln, weiß ich nicht. Durch meinen komischen Zyklus ist es irgendwie nicht so einfach, zu hibbeln. Wir setzen einfach jeden zweiten Tag ein Herz und warten ab
Mitte Februar hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und ich denke, ab März werden wir es nochmal mit Clomifen versuchen
Wie geht's dir denn so?
Ich hatte nochmal bearbeitet, ich füge es mal ein
Ich bin jetzt in der 19. ssw, Wahnsinn schon fast Halbzeit Hoffe bei euch vergeht die Zeit auch so zügig. Ich merke das kleine Wunder ab und zu, es ist immer noch eine Woche kleiner, so dass sich wohl der ET auf Ende Juni verschiebt. Geschlecht wissen wir immer noch nicht.
Lg
Ich drücke euch auch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald wieder klappt. Ihr versucht auch schon lange oder?
12.01.2022 11:53
Zitat von vronibohni:
Zitat von Rina.:
Zitat von vronibohni:
Wie geht's dir denn so?
Ich hatte nochmal bearbeitet, ich füge es mal ein
Ich bin jetzt in der 19. ssw, Wahnsinn schon fast Halbzeit Hoffe bei euch vergeht die Zeit auch so zügig. Ich merke das kleine Wunder ab und zu, es ist immer noch eine Woche kleiner, so dass sich wohl der ET auf Ende Juni verschiebt. Geschlecht wissen wir immer noch nicht.
Lg
Ich drücke euch auch gaaaaanz fest die Daumen dass es bald wieder klappt. Ihr versucht auch schon lange oder?
Wahnsinn, schon die 19. Woche die Zeit fliegt nur so dahin, das ist echt heftig.
Ich bin ja schon sehr gespannt, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst
Im Grunde hätte ich jetzt seit 2011 die Möglichkeit gehabt, schwanger zu werden da wir nicht verhütet haben. Mein Zyklus war schon immer sehr unregelmäßig und durch das extreme Übergewicht und pco war ich ja nicht wirklich fruchtbar. Aber es hat nie geklappt bis Ende Juni letzten Jahres.
Mal sehen, wie es weitergeht. Mittlerweile bin ich wieder etwas gelassener und kann es akzeptieren, wenn Leute aus dem Umfeld schwanger werden ohne komplett innerlich im Neid zu versinken.
Der erste Monat mit Clavella war mein Zyklus auch super, danach wieder unregelmäßig bzw kein vorhandener Zyklus.
12.01.2022 12:22
Zitat von vronibohni:
Was machen denn die restlichen ehemaligen März Mamis?
Lg
Ich bin im berufsverbot und mittlerweile in der 13 ssw.
Der Erdnuss geht's super. ET ist der 25.7
Meine 3 großen freuen sich riesig aufs Baby.
12.01.2022 12:51
Meine Periode ist noch nicht da, das irritiert mich
@vroni schon die 19. Ssw, wow! weißt du denn wann dein Eisprung war? Hast du wegen dem Geschlecht ein Gefühl?
@Rina jeden zweiten Tag ein Herz Herzen kann definitiv nicht schaden drücke dir für Deinen Frauenarzttermin die Daumen!
@Stefanie dann hast Du die kritischte Zeit ja auch endlich überstanden!
@vroni schon die 19. Ssw, wow! weißt du denn wann dein Eisprung war? Hast du wegen dem Geschlecht ein Gefühl?
@Rina jeden zweiten Tag ein Herz Herzen kann definitiv nicht schaden drücke dir für Deinen Frauenarzttermin die Daumen!
12.01.2022 13:02
Zitat von Yunka:
Hast du nochmal getestet?
Ich werde vorsorglich Freitag testen, weil ich Samstag zum Boostern muss. Aber im Endeffekt weiß ich eh, dass der Test negativ ist
Ja, ich dachte mir auch, dass das nicht schaden wird so hat man gleichzeitig die Zeit noch sinnvoll genutzt
Vielen Dank, bin schon ziemlich gespannt auf den Termin. Ich hoffe, die Ärztin hält ihr Versprechen. Außerdem wäre dann zum Termin schon ein halbes Jahr seit der Fehlgeburt vergangen und noch immer keine Schwangerschaft eingetreten
12.01.2022 13:10
Zitat von Yunka:
JAAAA zum Glück. Aber die Angst bleibt noch immer im Hinterkopf. Aber es wird ein wenig besser.
Vom Gefühl her tippe ich auf einen jungen. Das würde auch super reinpassen. K1 Mädchen, K2 Junge, K3 Mädchen
Vielleicht bekommen wir ja am 31.1 das Outing bin dann 15+0
12.01.2022 13:12
Zitat von Stefanie.5223:
Zitat von Yunka:
JAAAA zum Glück. Aber die Angst bleibt noch immer im Hinterkopf. Aber es wird ein wenig besser.
Vom Gefühl her tippe ich auf einen jungen. Das würde auch super reinpassen. K1 Mädchen, K2 Junge, K3 Mädchen
Vielleicht bekommen wir ja am 31.1 das Outing bin dann 15+0
So ein schönes Bild
12.01.2022 13:34
Getestet habe ich nicht noch mal, habe ich ja bereits vorgestern mit dem facelle. Vermutlich teste ich morgen oder übermorgen noch mal mit einem oneStep, Freitag habe ich mir spontan einen Termin zum Boostern geben lassen.
@Rina ich hoffe so sehr für dich, dass die Ärztin ihr Versprechen hält
@Stefanie süßes Bildchen ein Junge würde wirklich gut reinpassen. Dass die Angst im Hinterkopf leider bleibt, kann ich mir sehr gut vorstellen...
@Rina ich hoffe so sehr für dich, dass die Ärztin ihr Versprechen hält
@Stefanie süßes Bildchen ein Junge würde wirklich gut reinpassen. Dass die Angst im Hinterkopf leider bleibt, kann ich mir sehr gut vorstellen...
13.01.2022 09:11
Hibbeln und Kugeln auf ein Regenbogenwunder
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡
☆ Datum
Sternchen0308 < Hibbelt seit April < ÜZ 3 < NMT 21.11.
☆☆
ET < Outing
☆ Datum
vronibohni < wieder schwanger < ÜZ 2 <
1 Kind ☆
ET 26.03.2022 < Outing - 17.12.2021(Ersttrimesterscreening)
☆ Datum
Wurmli < Hibbelt seit Oktober < ÜZ 1 < NMT
☆☆☆☆☆
ET < Outing
☆ 11.08.2021
Rina < Hibbelt seit Oktober < 1. ÜZ < NMT
☆
ET < Outing
☆ 12.08.2021
Yunka < Hibbelt ab Weihnachten < ÜZ 2< NMT
2 Kinder ☆
ET < Outing
☆ 13.08.2021
Stefanie.5223 < wieder Schwanger < ÜZ 1 < NMT
3 Kinder ☆
ET < Outing - 06.12.2021(FA)
☆ Datum
Lacrima < Hibbelt ab < ÜZ < NMT
Kinder(Sternchen)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡
☆ Datum
Sternchen0308 < Hibbelt seit April < ÜZ 3 < NMT 21.11.
☆☆
ET < Outing
☆ Datum
vronibohni < wieder schwanger < ÜZ 2 <
1 Kind ☆
ET 26.03.2022 < Outing - 17.12.2021(Ersttrimesterscreening)
☆ Datum
Wurmli < Hibbelt seit Oktober < ÜZ 1 < NMT
☆☆☆☆☆
ET < Outing
☆ 11.08.2021
Rina < Hibbelt seit Oktober < 1. ÜZ < NMT
☆
ET < Outing
☆ 12.08.2021
Yunka < Hibbelt ab Weihnachten < ÜZ 2< NMT
2 Kinder ☆
ET < Outing
☆ 13.08.2021
Stefanie.5223 < wieder Schwanger < ÜZ 1 < NMT
3 Kinder ☆
ET < Outing - 06.12.2021(FA)
☆ Datum
Lacrima < Hibbelt ab < ÜZ < NMT
Kinder(Sternchen)
13.01.2022 09:13
Ich bekomme grade meine Periode. Hätte ich mir den Test heute sparen können Immerhin habe ich nun Gewissheit.
13.01.2022 09:37
Zitat von Yunka:
Ich bekomme grade meine Periode. Hätte ich mir den Test heute sparen können Immerhin habe ich nun Gewissheit.
Das tut mir leid
Aber ich verstehe dich.. Aktuell wäre ich sogar froh, wenn ich einfach nur meine Periode bekommen würde
13.01.2022 16:55
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Das tut mir leid
Aber ich verstehe dich.. Aktuell wäre ich sogar froh, wenn ich einfach nur meine Periode bekommen würde
Verstehe ich... So richtig kommen will sie bei mir auch doch noch nicht. Hatte jetzt einmal einen kleinen Streifen am Toilettenpapier und einmal einen Tropfen in der Einlage
13.01.2022 17:17
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Das tut mir leid
Verstehe ich... So richtig kommen will sie bei mir auch doch noch nicht. Hatte jetzt einmal einen kleinen Streifen am Toilettenpapier und einmal einen Tropfen in der Einlage
Verstehe gar nicht, warum die Mens sich so ziert bei uns entweder soll die endlich ordentlich kommen oder für mindestens 9 Monate ganz weg bleiben
14.01.2022 15:57
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yunka:
Das tut mir leid
Verstehe gar nicht, warum die Mens sich so ziert bei uns entweder soll die endlich ordentlich kommen oder für mindestens 9 Monate ganz weg bleiben
Ich verstehe das auch nicht. Seitdem kam bei mir nichts mehr
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt